Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

  1. #121
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    DE (Süd)
    Beiträge
    60

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von jola2001 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ab heute 12.00 Uhr war ein Banner 88184 mit 0.24 Punkten über ca. 5 min. eingeblendet. Obwohl ich das Banner mehrfach angeklickt habe (ein neues Fenster wurde aufgebaut und wieder gelöscht) wurden keine Punkte gutgeschrieben.

    Da ist schon häufiger passiert.
    Wenn die Banner ihre Anzahl Klicks erreicht haben, sollten diese nicht mehr angezeigt werden, aber hier wird der Eindruck vermittelt, das Banner ist verfügbar und man erhält eine Gutschrift. Hier scheint noch etwas Sand im Getriebe zu sein
    Kann ich mehrfach bestätigen; aber da ich die eh verpasst habe, kann's mir heute Wurscht sein...
    Ärgerlich ist es trotzdem. Ich kenne das auch mit 0,48ern.

  2. #122
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Bei dem Bannern ist schon den ganzen Monat nichts los, immer nur 1-2 Stück, das wars ... und ich dachte myabo.tv wäre schon lange wieder tod.^^

  3. #123
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Also für mich ist OTR die Originalmarke, wenn es um das Aufzeichnen von TV-Sendungen geht. Das ist so wie mit der Cola, den Hamburgern, den MP3-Playern . Man weiß nur vorher nie so ganz genau was drin ist, aber vergleichsweise auch im Guten und im Schlechten, wobei das Gute natürlich massivst überwiegt. Ganz ehrlich ^^! Also ich würde auch nur zu myabo.tv wechseln, wenn es OTR nicht geben würde. Ohne Premium würde ich OTR aber wohl kaum nutzen. Ich bin mehr der Typ, ach lass uns mal schauen, was heute dabei sein könnte, wie man es auch bei Youtube macht. Vorher selbst Programmieren mache ich seit Jahren nicht mehr, auch nicht mit Hardware. Wenn mir langweilig ist, schaue ich in die Mediatheken oder alte Sendungen auf den legalen Streaming Portalen an.

    Hat mal wer überhaupt den Internet-Explorer bei Banner-Problemen versucht. Der funktionierte bei mir immer, wenn es mit FF Probleme gab. Good old alles verdrängender 90er Jahre Browser ^^!

  4. #124
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von 0daredevil0 Beitrag anzeigen
    Bei dem Bannern ist schon den ganzen Monat nichts los, immer nur 1-2 Stück, ...
    Welcher Werber möchte denn auf einer Seite seine Werbung platzieren, die oft kaum oder nicht erreichbar ist?

  5. #125
    Banned
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Berlin, Germany
    Beiträge
    31

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Und die Admins ducken sich wieder wech ..

    Es wäre ja schön, wenn man mal - ohne herabwürdigenden Unterton - mit mehr als einem Halbsatz abgekanzelt würde sondern offene, verlässliche, Infos bekäme.

    Aber nix.


    lest schnell, wird eh gleich gelöscht!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Banner werden nicht angezeigt
    Von 0daredevil0 im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:47
  2. Banner werden nicht angezeigt
    Von Sylvana im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:27
  3. Banner werden nicht angezeigt
    Von Fabi1111 im Forum Outtakes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •