Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Anti-Adbblock-Layer

  1. #81
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von silvio Beitrag anzeigen
    Ist doch logisch: Ich habe keinen Adblocker im Firefox installiert, bekomme aber die Meldung, ich solle ihn deaktivieren. Also muß ich ihn ja erstmal installieren, um ihn deaktivieren zu können. Idiotische Logik, das weiß ich selber, aber genau das sagt die Meldung in diesem großangelegten Feldversuch doch aus. Oder nicht?
    du hast höchstwahrscheinlich einen AdBlocker, du mußt nur herausfinden wo. Wenn du im Browser nichts hast, dann vielleicht in deiner Anti-Virus-Suite, oder vielleicht hat irgendein Schutzprogramm deine hosts-Datei modifiziert oder dein Router blockt Scripte.. oder, oder, oder..

  2. #82
    Member
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    32

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von Yumi Beitrag anzeigen
    Da Du mich so schön zitierst tu es bitte auch richtig... Ich habe geschrieben, dass ich bereit wäre, 5-10€ im Monat zu zahlen... Wenn Du nur die Hälfte meines Satzes zitierst, dann kann man das in der Tat falsch verstehen.

    Und bitte beim nächsten mal Nutzerin Yumi, wenn wir schon beim Erbsenzählen sind. Danke!

    Bei meiner Aussage ging es schliesslich darum, die Sicherheit meines PC's zu gewährleisten, auch dass hast Du völlig ignoriert, als Du diese Zahlen für dein Kommentar
    Sag mal, gehts noch??

    *Ich selbst* habe Dich *nirgens* zitiert!

    Auch für Dich gilt: Lerne lesen und korrekte Bezüge herzustellen!

    Was Du mir als Aussage zuschreibst, stammt doch gar nicht von mir! <kopfschüttel>

    Das fehlgeleitete Zitat Deiner eigenen Worte (!) stammt doch bereits von MCMUPPET, der mich zitiert, weil er nicht richtig gelesen hat!

    Wenn schon jemand mit Erbsenzählen anfängt, dann aber bitteschön richtig! <augenrollend>

    Das einzige, was ich selbst zu diesem Thema gemeint hatte, war, und dazu stehe ich, daß ich nie und nimmer 5-10 Euro im Monat für das Bißchen Fernsehen zahlen würde. - Wenn man dann diese Bemerkung so aufgreift und zitiert, als stammten diese Zahlen von mir, so ist das nicht mein Bier! Egal, ob Vorschlag oder persönl. Zahlungsbereitschaft von Dir, ich habe mich nur über *von Dir* in welcher Weise auch immer ins Spiel gebrachte Zahlen geäußert - nochmals, lerne lesen. Firma dankt.

    Gut, daß wir das geklärt hätten!

  3. #83
    Member
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    22

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    du hast höchstwahrscheinlich einen AdBlocker, du mußt nur herausfinden wo. Wenn du im Browser nichts hast, dann vielleicht in deiner Anti-Virus-Suite, oder vielleicht hat irgendein Schutzprogramm deine hosts-Datei modifiziert oder dein Router blockt Scripte.. oder, oder, oder..
    Wie schon gesagt, das springt imho schon auf den integrierten Popup-Blocker des FF an, vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer. Super Vorschlag, lasst einfach alle ihre Antivirenprogramme ausschalten, die Firewall dazu und wer seine hosts Datei editiert will sicher Werbung damit umgehen. Lustig vor allem vor dem Hintergrund, dass bei OTR und Mirrors auch schon mal die ein oder andere dubiose Werbung dabei sein kann, drive by lässt grüßen. Ich finde diese ganze Aktion einfach nur übertrieben, es gibt andere Methoden! Siehe z.B. mirror-verbund.com und otr-files.de, bei beiden reicht es den Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Inwiefern man das umgehen kann weiß ich nicht, bisher gab es für mich dazu keinen Anlass.

  4. #84
    Member
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    11

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Scheint im Augenblick wieder besser zu funktionieren, allerdings blinkt die Meldung zumindest kurz an anderen Stellen auf.

  5. #85
    stefluik
    Guest

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    ich bekomme momentan grundsätzlich die Meldung Javascript aktivieren und Popupblocker deaktiveren.#
    Javascript ist aktiv und Popupblocker ist soweit ersichtlich für diese Seite deaktiv.
    ich benutze 3 verschiedene Browser auf ebenfalls unterschiedlichen Rechnern.
    keiner lässt mich Banner anzeigen und anklicken.
    es ist mir momentan unmöglich die Seite zu benutzen.

  6. #86
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    153

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    @MCMUPPET: schade, hätte ich von dir mehr erwartet - aber is ok (bitte nach lesen wiederum löschen)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Layer Ad nicht schließbar
    Von sw2005 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 18:10
  2. VORSCHLAG: OTR anti leech tracker
    Von s0xtech im Forum Download via P2P
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •