Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Thema: Anti-Adbblock-Layer

  1. #71
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    51

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Danke an Robin-OTR für die Links, werd ich mir mal anschauen

  2. #72
    Member
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    32

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    5-10 Euro/Monat?? Nie im Leben! Soviel ist mir das Bißchen Fernsehen sicher nicht wert - und mit höchster Wahrscheinlichkeit auch der überwältigenden Mehrzahl der anderen Nutzer/innen ebensowenig.

  3. #73
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von sempronia Beitrag anzeigen
    5-10 Euro/Monat?? Nie im Leben! Soviel ist mir das Bißchen Fernsehen sicher nicht wert - und mit höchster Wahrscheinlichkeit auch der überwältigenden Mehrzahl der anderen Nutzer/innen ebensowenig.
    Wie kommst Du denn auf diese Zahlen? (Nein, Orientierung an den Mitbewerbern ist schlecht, da wir hier bei OTR sind und nicht bei anderen Anbietern). Neue User könnten so ein Posting für bare Münze nehmen und glauben das solch ein Modell offiziell geplant ist. Ist es aber nicht. Bitte mal bevor man postet darüber nachdenken, was man wie postet, damit keine Missverständnisse oder Gerüchte oder oder entstehen. Danke!

    MfG
    MCMUPPET

  4. #74
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Moin

    Ich kann Dein Problem nicht ganz nachvollziehen.

    Als Premium kannst Du doch Banner klicken und Du bekommst auch keine Meldung, das Du JS und Adblocker ausschalten sollst.

    Als Beginner darfst Du nur bis 60 Punkte Banner klicken. Das ist schon lange so.
    Neu ist nur, das OTR bei Beginnern auf Adblocker prüft. Was Du auf deinem Rechner installiert hast können wir nicht wissen.

    Bloodrayne

  5. #75
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    91

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von Bloodrayne Beitrag anzeigen
    Als Premium kannst Du doch Banner klicken und Du bekommst auch keine Meldung, das Du JS und Adblocker ausschalten sollst.
    Kann ich so nicht bestätigen, ich habe aktuell selber noch den Premium-Status, bekomme im Google Chrome allerdings dieselbe Meldung, dass ich JavaScript und etwaige Adblocker ausschalten soll. Wenn ich mich mit dem Firefox in OTR einlogge, bekomme ich hingegen diesen Hinweis nicht angezeigt. Beim Google Chrome ist auch der Adblocker deaktiviert, genauso wie beim Firefox. Ich vermute mal, dass es daran liegt, wie OTR auf Adblocker und JavaScript überprüft.

  6. #76
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    91

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von Bloodrayne Beitrag anzeigen
    @Manu3l
    Meinst Du die Meldung, die du direkt nach der Anmeldung bekommst, oder die rote Meldung, da wo die Banner sonst sind?
    Genau, ich meine die Meldung, die direkt nach der Anmeldung kommt. Dass diese nicht schlimm ist habe ich auch nicht behauptet, nur verstehe ich nicht, warum diese Meldung überhaupt erscheint, wenn Adblocker im Chrome deaktiviert sind und JavaScript vollständig zugelassen wird.

  7. #77
    Member
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    22

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Schön, dass Du die Lösung selbst gefunden hast. Aber nur zur Sicherheit noch mal mit meinen Worten: Da Du aktuell für den Service nichts bezahlst (=Premium abgelaufen!) bekommst Du diese Meldung. Aber das wusstest Du ja, wie Du geschrieben hast.
    Genau so ist es eben nicht, die Meldung kam, als der Premiumstatus noch nicht abgelaufen war. Sonst wäre das ja völlig verständlich. Und wie schon gesagt, ich habe nichts dagegen Ausnahmeregeln für OTR zu AB+ hinzuzufügen so lange ich im Beginnerstatus bin, nur jedes Mal Browserneustart und alles ausschalten nervt gewaltig. Im Moment habe ich keine Aufnahmen laufen, Beginner bin ich nur so lange ich OTR nicht nutze, sobald ich wieder was aufnehme, wechsel ich dann auch wieder zu Premium.

  8. #78
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von Bloodrayne Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich kann Dein Problem nicht ganz nachvollziehen.

    Als Premium kannst Du doch Banner klicken und Du bekommst auch keine Meldung, das Du JS und Adblocker ausschalten sollst.


    Bloodrayne

    Hallo

    also ich habe seit einigen Jahren Premiumstatus und bekomme seit einigen Tagen trotzdem dies Meldung, siehe Anhang.

    Seit 2 Tagen kommt auch folgende Meldung bezüglich view.ts, siehe Anhang.

    Benutze IE9 und habe keine Einstellungen verändert.

    Anhang 7165Anhang 7166


    Gruß Frido

  9. #79
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    91

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von Bloodrayne Beitrag anzeigen
    Das scheint mit dem Adblocker von Chrome zusammenzuhängen.
    Ok, danke für die Info.

  10. #80
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    12

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Woher bekommt man den Adblocker, bzw. wie und wo muß man ihn installieren, um ihn deaktivieren zu können?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Layer Ad nicht schließbar
    Von sw2005 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 17:10
  2. VORSCHLAG: OTR anti leech tracker
    Von s0xtech im Forum Download via P2P
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •