Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Anti-Adbblock-Layer

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    178

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Es ist Dein Rechner .Nein, kein Bug. Evtl. eine frühere Scharfschaltung als erwartet.Dann ist noch etwas aktiv. War bei mir auch der Fall . Einfach mal ein wenig suchen .

    MfG
    MCMUPPET
    Hab ich gemacht und nix gefunden. Egal, der Layer kommt ja nicht sofort. Und wenn man aktualisiert ist die Seite wieder verwendbar. Also mach ich mir keine weitere Arbeit.
    Und den Blocker komplett zu deaktivieren ist keine Option.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Das geht gar nicht! Ich zahle extra um mir nicht die Werbung antun zu müssen.
    nur gut das man die Seite als Premiumuser nicht benötigt!

    Hoffe der Bug ist bald gefixt!

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    409

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von Marple Beitrag anzeigen
    Werbeblocker sind für die Premium-User ausdrücklich erlaubt. Siehe hier Vorteile Premiumstatus http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...ompareaccounts unter anderem steht dort: Bannerblocker benutzen Ja

    Seit heute Abend ist das wohl nicht mehr gültig und der Premiumstatus hat leider einen wichtigen Vorteil verloren. Oder warum erscheint bei aktiviertem AdBlock als Premium-User diese Meldung auf dem Layer: Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker!

    das war auch mein Wissensstand - und hab gänzlich die Werbung ausgestellt, Banner ausgestellt und AdBlock etc. am laufen - umso gefrusteter bin ich grad. Das mit dem Reload damit die Seite wieder angezeigt wird is auch nervig, denn die Meldung kommt ja in Abständen immer wieder

    gut hab AdBlock mal angehalten....aber ehrlich...........der geht die Tage wieder an!!!! Korrektur: ist wieder an

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    gut hab AdBlock mal angehalten....aber ehrlich...........der geht die Tage wieder an!!!!
    muss man doch auch nicht ??

    einfach nur für OTR ausschalten und fertig ?

    ich hab weit und breit keinen Layer zu sehen bekommen und mein Ad-Block läuft
    überall ausser eben bei OTR

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    muss man doch auch nicht ??
    Du musst überall Deinen Senf dazugeben. Wenn man OTR als Zahler nutzt und auf Werbung verzichten will, warum soll man dann den Blocker ausschalten?
    Würdest Du Dir einen Film (DvD oder Blueray)kaufen der mit Werbung gespickt ist? Für Premiumuser ist das Ausschalten der Werbung und die Nutzung eines Blockers möglich und wenn es durch einen Softwarefehler nicht geht sollte dieser behoben werden. (btw ich nutze keinen Blocker)

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Mein AdBlock Plus ist schon lange auf OTR deaktiviert. Und in meinem NoScript ist alles von OTR freigegeben, aber facebook, googleadservices, traffic-x-change und die anderen 10 Domains von denen Scripte eingebunden werden, werde ich nicht freischalten.

  7. #17

    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Layer erscheint trotz Ausnahme für OTR in Adblock Plus/Opera.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    32

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von Artemis1121 Beitrag anzeigen
    Mein AdBlock Plus ist schon lange auf OTR deaktiviert. Und in meinem NoScript ist alles von OTR freigegeben, aber facebook, googleadservices, traffic-x-change und die anderen 10 Domains von denen Scripte eingebunden werden, werde ich nicht freischalten.
    Volle Zustimmung! * aber auch!

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    151

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Mein AdBlock ist ebenfalls beim OTR deaktviert. Bei NoScript mußte ich nur das googelsyndication script zulassen seit dem funktioniert alles wieder wie vorher. Was mich aber viel mehr interessiert, ist diese ominöse geplante Änderung. Gibt es da vielleicht schon erste Info's und darf man die erfahren?
    When you tear out a man's tongue, you are not proving him a liar, you're only telling the world that you fear what he might say.

    George R. R. Martin

  10. #20
    rbr
    Guest

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Also für mich ist OTR im Moment praktisch unbenutzbar:

    Werbeblocker an: Bitte, diesen auszuschalten
    Werbeblocker aus: Browser hängt sich spätestens beim dritten Click nach dem Login auf.

    Und genau das ist es, was ich an der ganzen Werbung am meisten hasse: Wenn die Seite, die ich eigentlich besuchen will, wegen der Werbung nicht funktioniert.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Layer Ad nicht schließbar
    Von sw2005 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 17:10
  2. VORSCHLAG: OTR anti leech tracker
    Von s0xtech im Forum Download via P2P
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •