Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Anti-Adbblock-Layer

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Eichstätt, Bayern
    Beiträge
    48

    Anti-Adbblock-Layer

    Ich kann sehr verstehen, dass ihr die Leute dazu bewegen wollt, Adblock, Noscirpt usw. abzuschalten - schließlich seid ihr auf die Werbeeinnahmen angewiesen. Das ist wirklich verständlich und auch in Ordnung. Aber dieser dumme Layer, der die Seite gänzlich unbenutzbar macht, ist wirklich eine sehr dumme Idee. Damit vergrault ihr eure Kunden und erweißt euch selbst einen Bärendienst. Möchtet ihr vielleicht nicht lieber auf eine weniger zwanghafte Weise die Leute zum Deaktivieren ihrer Werbefilter bewegen? Auch viele andere Seiten, die früher mal derartige Layer verwendeten, haben inzwischen diesen Layer wieder entfernt, weil sie offenbar eingesehen haben, dass er mehr schadet als nutzt.

  2. #2
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    3

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Ich habe keine Ahnung was ich an meinem Computer verändern muß, damit ich die Seite überhaupt weiter verwenden kann und es ist auch keinerlei Hilfe oder Hinweis zu finden.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    67

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Sehe ich ähnlich, zumal man ja ohnehin die Werbung nutzt bzw. artig klickt. Das geht jetzt ja nicht mehr, sprich weniger Klicks auch für otr. Richtig Sch***e ist ja, dass man quasi durch seine Punkte für einen Service gezahlt hat, den man jetzt nichtmal mehr wie gewohnt nutzen kann. Ziemlich arm...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von Chaddy Beitrag anzeigen
    Ich kann sehr verstehen, dass ihr die Leute dazu bewegen wollt, Adblock, Noscirpt usw. abzuschalten - schließlich seid ihr auf die Werbeeinnahmen angewiesen. Das ist wirklich verständlich und auch in Ordnung. Aber dieser dumme Layer, der die Seite gänzlich unbenutzbar macht, ist wirklich eine sehr dumme Idee. Damit vergrault ihr eure Kunden und erweißt euch selbst einen Bärendienst. Möchtet ihr vielleicht nicht lieber auf eine weniger zwanghafte Weise die Leute zum Deaktivieren ihrer Werbefilter bewegen? Auch viele andere Seiten, die früher mal derartige Layer verwendeten, haben inzwischen diesen Layer wieder entfernt, weil sie offenbar eingesehen haben, dass er mehr schadet als nutzt.
    Werbeblocker sind für die Premium-User ausdrücklich erlaubt. Siehe hier Vorteile Premiumstatus http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...ompareaccounts unter anderem steht dort: Bannerblocker benutzen Ja

    Seit heute Abend ist das wohl nicht mehr gültig und der Premiumstatus hat leider einen wichtigen Vorteil verloren. Oder warum erscheint bei aktiviertem AdBlock als Premium-User diese Meldung auf dem Layer: Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Ich bin zahlender (Euro, nicht Klicks) Kunde, und auch ich kriegte eben den Anti-Adblocker serviert. Logisch, dass ich Adblocker als Premium-Kunde bei OTR nicht ausgeschaltet hatte, ich kriege ja eh keine Werbung angezeigt.
    Liebe OTR-Crew, da müsst Ihr wohl noch etwas an den Einstellungen schrauben ;-).

  6. #6
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    3

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Nein, ich hab den AdBlocker nicht installiert. Das war mein Freund und der wird vor dem nächsten Wochenende auch nicht an meinen Computer ran kommen. Ich kenne mich mit diesen Sachen nicht aus und werde mich nicht für Eure Webseite da jetzt in die Materie vertiefen.

    Aber was solls. Ich bin nur fleißig jeden Tag auf die Seite gegangen, habe meine 10 Werbungen gedrückt damit ich meine Wishliste behalte und alle paar Monate mal was runtergeladen. Eigentlich der ideale Kunde für Euch.

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von Keram Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab den AdBlocker nicht installiert. Das war mein Freund...
    Es ist Dein Rechner .
    Zitat Zitat von ktulu Beitrag anzeigen
    Also ums kurz zusammenzufassen: ihr habt einen Bug und die Angelegenheit wird in Kürze aus der Welt geschaffen sein. Richtig?
    Nein, kein Bug. Evtl. eine frühere Scharfschaltung als erwartet.
    Zitat Zitat von Keram Beitrag anzeigen
    BTW: ich habe meinen Ad-Blocker für OTR abgeschalten, bekomme den Layer trotzdem. Firefox + ABP.
    Dann ist noch etwas aktiv. War bei mir auch der Fall . Einfach mal ein wenig suchen .

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    67

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Wie gewohnt... *hust* ja, heute ist der Hintergrund weiss und morgen blau. Das ändert genau so viel an der Benutzung der Seite wie der Adblock-Layer.
    Sehe ich anders.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Auf Androids ändern die (funktionierenden) AdBlocker (AdAway) die Hosts Datei. Es gibt zwar auch eine white list, aber woher soll ich wissen, welche Server ich da eintragen muss.

    Ganz abschalten kommt nicht in Frage.

    V.G. Pasde

  10. #10

    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    12

    AW: Anti-Adbblock-Layer

    Ich bin ebenfalls Premium-User. Ich zahle bereits für Eure Daten. Ohne AdBlock surfe ich nicht, basta.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Layer Ad nicht schließbar
    Von sw2005 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 18:10
  2. VORSCHLAG: OTR anti leech tracker
    Von s0xtech im Forum Download via P2P
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •