Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Serverfehler bei Bezahlung mit SMS Mobiltelefon

  1. #1
    elisa.hoffmeister
    Guest

    Serverfehler bei Bezahlung mit SMS Mobiltelefon

    Der Bezahlvorgang kann nicht vollständig ausgeführt werden. Wenn das Problem bestehen bleibt, wenden Sie sich bitte an unseren Support.


    Was ist zu tun? Liegt der Fehler an meinem Zugang? Vor einigen Wochen klappte es reibungslos.

    Danke Elisa

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Serverfehler bei Bezahlung mit SMS Mobiltelefon

    Was hat das Thema mit Downloads zu tun?! Des Weiteren: hast Du Dich an den Support des Einzahlungsanbieters gewandt?

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Serverfehler bei Bezahlung mit SMS Mobiltelefon

    Zitat Zitat von elisa.hoffmeister Beitrag anzeigen
    Im Forum hab ich vorher nach dem Begriff Bezahlen gesucht; und in diesem Bereich des Forums gibt es das nur. Auch hier werden Anfragen gemacht warum Punkte nicht gutgeschrieben werden.
    Der Bereich ist für Bezahl-Downloads und nicht für Einzahlungsprobleme gedacht. Der Thread ist ja nun an der richtigen Stelle angekommen .
    Zitat Zitat von elisa.hoffmeister Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Im Bezahlfenster wird herzu kein Hinweis angezeigt. Denke doch mal das diese Funktion in OTR hinterlegt ist- oder?
    Du benutzt einen Einzahlungsdienstleiser deren Seite Du sogar in Dein Posting per Code eingefügt hast, und gehst trotzdem davon aus, das der Dienstleister OTR ist? Das muss ich nicht verstehen, denn es stand auf der Einzahlungsseite der entsprechende Hinweis - durch Dich sogar zitiert.
    Zitat Zitat von elisa.hoffmeister Beitrag anzeigen
    Hi - hab jetzt alles übers Telefon gemacht; an den OTR Support hab ich die Fehlermeldung geschickt für SMS Überweisungen.
    Nochmals, die Fehlermeldung basiert nicht auf einer OTR Dienstleistung und somit ist OTR der falsche Ansprechpartner. Aber mal schauen, was die Kollegen im SupportCenter für Dich tun können .

    MfG
    MCMUPPET

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Serverfehler bei Bezahlung mit SMS Mobiltelefon

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Der Bereich ist für Bezahl-Downloads und nicht für Einzahlungsprobleme gedacht. Der Thread ist ja nun an der richtigen Stelle angekommen .Du benutzt einen Einzahlungsdienstleiser deren Seite Du sogar in Dein Posting per Code eingefügt hast, und gehst trotzdem davon aus, das der Dienstleister OTR ist? Das muss ich nicht verstehen, denn es stand auf der Einzahlungsseite der entsprechende Hinweis - durch Dich sogar zitiert.Nochmals, die Fehlermeldung basiert nicht auf einer OTR Dienstleistung und somit ist OTR der falsche Ansprechpartner. Aber mal schauen, was die Kollegen im SupportCenter für Dich tun können .
    Ich hab mir das SMS-Bezahlsystem ja eben mal aus Neugier angeschaut, und das man da bei micropayment landet ist in dem nahtlos auf der OTR -Seite eingebetteten Frame nicht für jeden auf Anhieb erkennbar. Somit kann ich schon verstehen das jemand glaubt der OTR-Support wäre zuständig.
    Spricht den etwas dagegen das in dem Text deutlich zu kommunizieren?

Ähnliche Themen

  1. FDM - unbekannter Serverfehler
    Von ninireg im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 21:20
  2. Unbekannter Serverfehler!?! FDM
    Von mark1985sr im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:04
  3. Unbekannter Serverfehler
    Von worfroz im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:06
  4. Unbekannter Serverfehler
    Von Morgy im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •