Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 253

Thema: Nicht auf dem Server registrierte Dateien - Meldeliste

  1. #201
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    90

    Noch eine...

    Jurassic_Park_20.12.27_20-15_zdfneo_115_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey

    Geht ebenfalls nicht bei mir weil die Datei unbekannt sei.

  2. #202
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von inkasso Beitrag anzeigen
    Jurassic_Park_20.12.27_20-15_zdfneo_115_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey

    Geht ebenfalls nicht bei mir weil die Datei unbekannt sei.
    Dekoder 2.0.0.26 unter Windows-10: Aufnahme wird dekodiert

  3. #203
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042
    Ich kann's nicht erklären, aber bislang alle Files, die hier oder in der SB in den vergangenen Wochen bzw. Tagen aufgetaucht sind, lassen sich bei mir auf einem Linux-System mit dem internen Decoder von otrverwaltung3p decodieren. Mit dem otrdecoder habe ich in unterschiedlichen Versionen tatsächlich auch gerade ein Problem, ich bekomme keine Verbindung zum Server.
    Vielleicht können die Pinguinfreunde unter euch die otrverwaltung3p als Workaround nehmen, bis die Sache geklärt ist?
    Gruß
    PeGu

  4. #204
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    90
    Dann bitte einen neueren NICHT-Easy-Decoder, der auf meinem 64bit Lubuntu läuft.
    Ich tausch das Ding gern aus.

    Und nein, ich benutze auch gar nicht die GUI. Ich hab das Decodieren mit nem Script vollautomatisiert.

    Vor allem verstehe ich nicht: warum gehen manche Dateien nicht, die Mehrheit aber schon?
    Weil aktuellere Sachen die nciht um den Jahreswehsel waren, bekomme ich problemlos dekodiert.

    Und: ich bin schon seit vielen Jahren durchgehend Premium - aber auf solche "Ursachen" ließe die Fehlermeldung ja auch gar nicht erst schließen.

    Sehr viel älter geht auch. Es scheint mir an Dateien um den Jahreswechsel zu hängen.

    Bei der Suche nach neuen Versionen geh ich übrigens ausschließlich über das Menü. (Menü => Hilfe&Support => Decoder-Software => Linux )
    Dynamisch gelinkt, 64 Bit ist der einzige aus dem oberen Block, der bei mir läuft. Hat er auch tadellos eine ganze Weile.
    Tauschen tu ich immer, wenn ich feststelle, dass plötzlich gar nix mehr geht oder man aus Meldungen anderer sieht, dass es ein Update gibt, das aktuelle Probleme behebt. Trotzdem bin ich immer unsicher wie alt meine Software ist, weil die Versionsnummern über alle Betriebssysteme verschieden sind und man nirgendwo sieht, welche die aktuelle Version für Linux wäre.

    04614 ist die Versionsnummer, die in meiner Decodierliste steht - für die kaputten und auch für die, die klappen.
    Geändert von inkasso (19.04.2021 um 19:37 Uhr)

  5. #205
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Bis zur Klärung des Sachverhaltes bedarfs es keiner weiteren Meldung von betroffenen Aufnahmen oder Dekoderversionen. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir diese hier im Thread bekanntgeben.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #206
    Member
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    12
    Kong__Skull_Island_20.10.10_20-15_3plus_145_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
    [OTRHelper:] The file you would like to decode wasn't registered on the server!
    20:06:21, Montag, 19. April 2021


    Problem taucht auf mit SuperOTR und OTRdecoderX.Andere Sendungen lassen sich problemlos mit beiden Programmen dekodieren.


    Kong__Skull_Island_20.10.10_20-15_3plus_145_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
    [OTRHelper:] The file you would like to decode wasn't registered on the server!

    Immer noch das gleiche Problem.
    Geändert von MCMUPPET (02.05.2021 um 18:18 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #207
    Member
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    2
    Auf dem Mac geht's unter Big Sur mit OTRDecoder X V1.02 noch immer nicht. Arbeitet da gerade jemand daran?
    Auf einem Windows-Rechner klappt's.

  8. #208
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    47
    Hallo! :-)

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann keine Files, die ich via Mirror heruntergeladen habe, dekodieren,
    welche im November und Dezember 2020 aufgenommen wurden.

    Code:
    Ich nutze "SuperOTR" und "Mac".
    
    Ab dem 1.1.2021 klappt wieder alles einwandfrei.
    
    SuperOTR schreibt, dass er die Datei überprüft, der Balken läuft bis zum Ende
    und dann schreibt er "Dekodierfehler", das wars...
    
    [Passagen gelöscht]
    
    Hier auf der Webseite fand ich nun folgende Mitteilung zu meinem Versuch eine Datei vom 31.12.2020 zu dekodieren:
    "Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht auf auf  www.onlinetvrecorder.com gefunden. 
    Bitte überprüfen Sie den Dateinamen  und vergewissern Sie sich, das Sie ihn nicht geändert haben. 
    Den  korrekten Dateinamen finden Sie im Download-Fenster zu dieser Sendung  auf www.onlinetvrecorder.com ."
    
    Ich hab nichts geändert, einfach die Datei vom Mirror so genommen wie sie war...
    
    Weiß jemand Rat?
    Es sind doch ziemlich viele Filme, die mir nun fehlen :'-(
    
    [gekürzt]
    
    ======== DIES WAR URSPRÜNGLICH EIN ZWEITES POSTING =======
    
    ja... und jetzt?
    
    sitzt wer an diesem Problem?
    oder wird einfach gehofft, dass wir drauf vergessen?
    
    (das letzte mal schrieb ein admin vor rund 2 Wochen....)
    
    also für mich ist das extrem wichtig!
    (ich werde nicht drauf vergessen....)
    ich habe hier rund 40 files in der warteschleife
    und ich bin das TV-Programm von Dezember noch gar nicht komplett durchgegangen,
    weil ich diesen immensen Zeitaufwand, den ich bisher schon reingesteckt habe, einfach nicht fortsetzen wollte,
    weil einfach keines der files funktionierte und es doch etwas frustig wurde...
    ich sitze hier nun seit 3-4 Tagen vom aufstehen bis zum schlafen gehen... um alles nachzuholen, was ich verpasst habe.
    
    (Aufgrund des "Hardcore"-Lockdowns ist mir das gerade möglich, aber das sind ja auch unglaublich 
    viele "Arbeitsstunden", die ich da nun "reingebuttert" habe.... ich hoffe, dass jemand von euch ebenso daran arbeitet, 
    annähernd so wie ich in den letzten tagen)
    
    also... es handelt sich ja doch um's Weihnachts-TV-Programm,
    welches ja wohl neben dem zu Ostern das Wichtigste des Jahres ist.
    
    Da drinnen sind einige Filme, die mir immens wichtig sind, weil auch Filme darunter sind,
    die man extrem schwer bekommt und vermutlich auch nicht so schnell wieder gezeigt werden.
    (Oder vielleicht auch nie mehr gezeigt werden, weil es eben doch sehr "underground-ige" Produktionen sind, 
    wie "Cold Souls" z.B.)
    
    Also es wäre nett, wenn jemand schreiben könnte, dass sich jemand darum kümmert
    und auch wirklich dahinter ist.
    
    Oder wenigstens irgendeinen Lösungsvorschlag bringt, der auch funktioniert.
    Von mir aus beschrifte ich diese Files auch einzeln selbst neu, 
    ich würde sie halt nur gern auch haben.
    
    Bezahlt hab ich ja auch dafür und verlassen will ich mich auf otr ebenso.
    
    Tut sich was? Arbeitet wer dran? Macht's Sinn dass ich das TV-Programm weiter durchforste?
    Soll ich mir die Arbeit antun und die Namen aller 40 files hier reinschreiben?!?
    Was machen wir? ........ Ihr? :-D
    [EDIT: Da dem admin offensichtlich meine postings zu lange waren,
    sodass er sich genötigt fühlte in sie einzugreifen, überarbeite ich sie nun selbst,
    sodass man sie auch lesen kann, so mit Umlauten und so... die wohl beim Kopieren zerstört wurden...
    ICH hab' ja Zeit.... das auch noch zu machen ;-)
    und das kritischere zweite posting ist nun auch nicht mehr so versteckt.
    bissl seltsam ist das Ganze schon, einfach so in andere Postings einzugreifen, aber okay....
    Die Form, die der admin wählte übernehme ich dabei und kürze auch gleich - mittlerweile(!) - nicht mehr ganz so Wichtiges heraus - Selbst!]
    Geändert von maxi13 (01.05.2021 um 18:57 Uhr)

  9. #209
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von maxi13 Beitrag anzeigen
    ja... und jetzt?

    sitzt wer an diesem Problem?
    oder wird einfach gehofft, dass wir drauf vergessen?
    ...
    Deine Erstmeldung ist von heute früh 11:26 Uhr und diese von 13:13 Uhr.

    Glaubst du allen ernstes, dass hier rund um die Uhr Admins und Moderatoren sitzen und sich sofort auf irgendwelche Meldungen stürzen? Zumal heute, oh Wunder, auch noch Feiertag ist. Zusätzlich zum Wochenende.

  10. #210
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    47
    also, du brauchst mich nicht angehen. ich kann schon warten... aber irgendwer musste ja auch meinen beitrag hierher verschieben, d.h. ein admin war wohl sehr wohl auch hier... (ohne zu antworten) und ich beziehe mich auch vielmehr auf das letzte posting eines admins. das war vor 2 wochen. also das ist schon eine recht lange zeit... in der für uns, weil wir nichts erfahren, (hoffentlich nur) scheinbar(!) nichts passiert ist... und ja, es ist wochenende... daher hoffe ich ja auch auf eine schnelle antwort, denn genau an diesem wochenende kann ich selbst auch viel leichter zeit investieren um zB das TV-Programm zu durchforsten....
    wo ich jetzt nicht weiss, ob das überhaupt noch sinnvoll ist... auf ne schnelle Antwort zu hoffen, ist also aus meiner Sicht durchaus sinnvoll. Wenn's nicht schnell geht, dann geht's eh nicht, schön wär's halt -und hoffen darf ich ja wohl dennoch drauf. vielleicht hab' ich ja "Glück" (und einer der admins versteht meine situation)

    peace!
    Geändert von MCMUPPET (01.05.2021 um 19:18 Uhr) Grund: Formatierung den Forenregeln angepasst

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann Dateien nicht decodieren: Keine Verbindung zum Server
    Von kokand im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 11:04
  2. Dateien für Mirror von Server zu Server kopieren?
    Von dojomo im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 19:36
  4. Server derzeit nicht erreichbar = .otrkey-Dateien im Nirvana
    Von kiwee im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •