Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 253

Thema: Nicht auf dem Server registrierte Dateien - Meldeliste

  1. #231
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Es ist ein globales Problem und betrifft alle User. Das tut uns Leid.

    Hier werden keine weiteren Meldungen benötigt. Problem ist bekannt, weitergeleitet und es wird an Lösungen gearbeitet.

    Sobald es News gibt, werden diese hier bekannt gegeben und der Thread wieder geöffnet.

    Folgethreads werden kommentarlos entfernt.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #232
    Administrator
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Es ist ein globales Problem und betrifft alle User. Das tut uns Leid.

    Hier werden keine weiteren Meldungen benötigt. Problem ist bekannt, weitergeleitet und es wird an Lösungen gearbeitet.

    Sobald es News gibt, werden diese hier bekannt gegeben und der Thread wieder geöffnet.

    Folgethreads werden kommentarlos entfernt.

    MfG
    MCMUPPET
    Dekodier-Probleme betrafen den 30.12. (abends) und den 31.12. und sollten behoben sein. Bitte testen.

  3. #233
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von OTR.BR Beitrag anzeigen
    Dekodier-Probleme betrafen den 30.12. (abends) und den 31.12. und sollten behoben sein. Bitte testen.

    getestet und alles funktioniert!

    Danke
    Geändert von MCMUPPET (04.01.2022 um 17:36 Uhr) Grund: Unnützen Fullqoute entfernt

  4. #234
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397
    Zitat Zitat von RIKI Beitrag anzeigen
    Wollte eben folgende Dateien dekodieren, die leider nicht auf dem Server registriert sind:

    Polizeiruf_110_12.10.09_22-50_mdr_75_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey
    Tatort_12.10.09_20-15_sw3_90_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey
    Tatort_12.10.09_22-00_ndr_90_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey
    Diese Dateien lassen sich leider immernoch nicht dekodieren!

  5. #235
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    58
    Nur als Hinweis von mir:

    diese Sendung hier
    Tatort_12.10.09_20-15_sw3_90_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey
    ist "Bienzle und der Tod im Weinberg"

    und die gleiche Folge wurde hier auch aktueller wiederholt auf SWR:
    Tatort_20.04.29_22-00_swr_85_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

    Edit: aber leider fehlt das Ende, welches sich in der nachfolgenden Sendung
    befindet und man "ankleben" kann:
    Babylon_Berlin_20.04.29_23-25_swr_45_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    Geändert von RickyZ (15.01.2022 um 15:22 Uhr)

  6. #236
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397
    Vermutlich wurden die alle irgendwann, vermutlich sogar mehrfach, wiederholt. Aber ich habe diese Dateien bereits auf meiner Festplatte und eigentlich keine Lust zu recherchieren, wann die jeweils wiederholt wurden und sie dann nochmal runterzuladen. Ich habe das ja auch damals programmiert und sollte es insofern auch dekodieren können.

  7. #237
    Member
    Registriert seit
    Feb 2022
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe kürzlich drei Dateien aus dem Archiv geladen, die sich leider nicht dekodieren lassen. Bei allen drei Dateien kommt der Hinweis, dass sie nicht auf dem Server registriert sind. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

    Die_grosse_Silvester_Schlagerparty_16.12.31_19-45_mdr_285_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    Silvesterstadl_16.12.31_20-15_ard_255_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    Stadlshow_Silvester_15.12.31_20-15_ard_220_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

    Vielen Dank im Voraus!

  8. #238
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    23
    Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht auf dem Server registriert!3

    Wenn_die_tollen_Tanten_kommen_14.12.31_21-00_zdfkultur_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

  9. #239
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400
    Eine Sendung lässt sich nur dann dekodieren, wenn ihr diese zum Zeitpunkt der Ausstrahlung programmiert hattet oder zu diesem Zeitpunkt die "Get it all" Funktion aktiv war. Für die "Get it all" Funktion musstet ihr zum Zeitpunkt der Aufnahme und zum Zeitpunkt des Dekodierens Premium User sein.

  10. #240
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von StGeorg Beitrag anzeigen
    Eine Sendung lässt sich nur dann dekodieren, ...
    Vielen Dank für Deine Einsatz. Du hast es sicherlich nur gut gemeint und wolltest helfen. Dieser Thread behandelt OTRkeys, welche sich nicht dekodieren lassen, da der Eintrag der Aufnahme nicht in der DB ist. Das hat nichts mehr der Berechtigung seitens des Users zu tun.

    Bitte in diesem Thread nicht auf mein jetziges Posting/ Hinweis antworten, da dies Offtopic wäre.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann Dateien nicht decodieren: Keine Verbindung zum Server
    Von kokand im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 11:04
  2. Dateien für Mirror von Server zu Server kopieren?
    Von dojomo im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 19:36
  4. Server derzeit nicht erreichbar = .otrkey-Dateien im Nirvana
    Von kiwee im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •