Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [erledigt] Einloggen nicht möglich: Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt.

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Einloggen nicht möglich: Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt.

    Um welchen Account geht es denn [ID]? [PN mit E-Mailadresse an mich - falls Du Hilfe benötigst]

    MfG
    MCMUPPET

  2. #2

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    39

    AW: Einloggen nicht möglich: Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt.

    Hallo McMuppet. Um den Account, der zu diesem Forenaccount gehört: User-ID: 675709
    Danke fürs Kümmern!

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Einloggen nicht möglich: Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt.

    Ich habe da jetzt mal etwas gezaubert... probiere es bitte mal aus.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Einloggen nicht möglich: Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt.

    Zitat Zitat von Poldi.und.Natas@dfgh Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja auch nicht seit gestern, sondern bereits seit dem 03.05.13!
    Es gab am 03.05.2013 keine E-Mailänderung für diesen Account (auch nicht davor oder danach).
    Zitat Zitat von Poldi.und.Natas@dfgh Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das jetzt für mich, hast Du sie wieder zurück gesetzt?
    Definitiv nein, da Du uns derzeit nicht belegen kannst, dass Du diesen Account angelegt hast. Das bedeutet wiederum, dass Du mal in dich gehen solltest um um zu überlegen, welche E-Mailadresse Du dort hinterlegt hast. Vielleicht hilft da die im Dekoder hinterlegte E-Mailadresse .
    Zitat Zitat von Poldi.und.Natas@dfgh Beitrag anzeigen
    Ach ja, und als ich mich nun in diesem Forum angemeldet habe um auf mein Problem aufmerksam zu machen, konnte ich übrigens diese (meine gewohnte) eMail-Adresse ebenfalls nicht verwenden mit dem Hinweisaher mußte ich nun notgedrungen hier auch auf andere eMail-Adressen ausweichen.
    Das ist kein Problem an sich sondern gewollt.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Poldi.und.Natas@dfgh
    Guest

    AW: Einloggen nicht möglich: Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt.

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Es gab am 03.05.2013 keine E-Mailänderung für diesen Account (auch nicht davor oder danach).Definitiv nein, da Du uns derzeit nicht belegen kannst, dass Du diesen Account angelegt hast. Das bedeutet wiederum, dass Du mal in dich gehen solltest um um zu überlegen, welche E-Mailadresse Du dort hinterlegt hast. Vielleicht hilft da die im Dekoder hinterlegte E-Mailadresse .Das ist kein Problem an sich sondern gewollt.

    MfG
    MCMUPPET
    Sehr geehrter MCMUPPET,

    im Dekoder habe ich selbstverständlich ebenfalls die eMail-Adresse, welche ich oben bereits mehrfach angegeben habe und von Dir unkenntlich gemacht wurde, eingestellt. Und wenn Du mir eine eMail-Adresse nennst, unter der ich z.B. Dich direkt erreichen kann, kann ich Dir nahezu sämtliche Bestätigungs-Mails meiner Konto-Verlängerungen weiterleiten, als Beweis, daß ich der rechtmäßige Konto-Inhaber bin, wenn Du es wünschst. Zumindest die meisten davon (falls nicht sogar alle) sollte ich noch archiviert haben!

    Falls es keine eMail-Änderung an diesem Account gab und dieser auch nicht mit der von mir angegebenen eMail in Verbindung steht, dann muß der Fehler evtl. wohl da liegen, daß Ihr in Euren Bestätigungs-Mails für die Konto-Verlängerung eine falsche Kontonummer angebt. Denn ich habe diese Kontonummer aus besagten Bestätigungs-eMails von Euch, wie auch z.B. aus dem Zitat meiner letzten Nachricht zu entnehmen.

    Die einzige andere Alternative, die noch möglich wäre, ist, daß die eMail-Adresse die für diesen Account als Kontakt-Adresse hinterlegt ist, nicht mehr zwingend die selbe eMail-Adresse ist, welche sozusagen noch immer als Benutzer-Name für die Anmeldung fungiert hat. Ist aber eher unwahrscheinlich, denn die bereits mehrfach erwähnten Bestätigungs-eMails für die Premium-Konto-Verlängerungen gingen ja an die selbe eMail-Adresse.

    Das muß doch von Euch nachvollziehbar sein!

    Oder Ihr habt sonst irgendein Problem in Eurer Software oder den Logs. Ich weiß jedenfalls mit welchen Login-Daten ich mich seit Jahren nahezu täglich unter http://www.onlinetvrecorder.com angemeldet habe.

    MfG,
    Poldi

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Einloggen nicht möglich: Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt.

    Zitat Zitat von Poldi.und.Natas@dfgh Beitrag anzeigen
    Falls es keine eMail-Änderung an diesem Account gab und dieser auch nicht mit der von mir angegebenen eMail in Verbindung steht, dann muß der Fehler evtl. wohl da liegen, daß Ihr in Euren Bestätigungs-Mails für die Konto-Verlängerung eine falsche Kontonummer angebt. Denn ich habe diese Kontonummer aus besagten Bestätigungs-eMails von Euch, wie auch z.B. aus dem Zitat meiner letzten Nachricht zu entnehmen.
    Kann es nicht evtl. sein, dass wir hier über 2 verschiedene Accounts sprechen ? Denn eine falsche Kontonummer ist so gut wie ausgeschlossen.

    Nachtrag: Account gefunden... *Schweißperlen von der Stirn wisch*

    Die E-Mailadresse wurde geändert - aber nicht bestätigt. Aus diesem Grund hatte ich keinen Eintrag gesehen. Fakt ist: im Account ist eine wunderschöne Wegwerfadresse hinterlegt. Diese wurde verifiziert durch Dich eingetragen.

    MfG
    MCMUPPET

Ähnliche Themen

  1. Konto-Reaktivierung: Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt. [erledigt]
    Von worfroz im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 08:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 00:58
  3. Seit über einer Woche kein OTR-Login, da "Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt"
    Von MCMUPPET im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:38
  4. Kann mich nicht anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt.
    Von luckythefirst im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 08:14
  5. " Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt." obwohl seit Jahren OTR-Nutzer?
    Von Murphy43 im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •