Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

  1. #11

    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    18

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von iwfybb Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen hat sich die Situation so verändert dass kurz nach Mitternacht unten alle klickbaren Banner angezeigt werden, oben aber nicht zur Verfügung stehen. Nach einigen Aktualisierungsversuchen verschwinden die meisten Bannner dann auch unten und tauchen den ganzen Tag nicht wieder auf.
    Seit gestern besteht bei mir auch das oben beschriebene Problem.

    Ich bin kein Kunde von KD, sondern schon seit eineinhalb Jahren bei 1&1; mein Standort ist Niedersachsen und wird auch entsprechend lokalisiert.

    Die verwendeten Browser sind Firefox 20 und Chrome, auf meinem Smartphone Opera mobile.

    Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten, die Tape-TV-Banner zu sehen und zu klicken und habe - soweit ich weiss - auch keine Veränderungen am System vorgenommen, die diese Probleme erklären könnten.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn geklärt werden könnte, ob es sich um einen Fehler oder um ein neues Feature handelt!

    Schöne Grüße,
    Ginny

  2. #12
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Seit gestern besteht bei mir auch das oben beschriebene Problem.
    Woher nimmst Du die Gewissheit das heute Nacht als Du online gewesen bist der Werbepartner Werbung geschaltet hat?

    MfG
    MCMUPPET

  3. #13

    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    18

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    MCMuppet, am 9.4. kurz nach Mitternacht habe ich den 0,8er-Banner von TapeTV kurz gesehen und dieser war dann aber auch gleich wieder nach dem Aktualisieren verschwunden bevor ich ihn anklicken konnte. Da dachte ich noch, das Kontingent wäre kurz nach Mitternacht einfach aufgebraucht und ich hätte einfach nur Pech gehabt. Und hoffte, dass im Laufe des Tages neue Banner zum Klicken auftauchen, wie es bisher immer war; TapeTV ist ja ein sehr zuverlässiger Werbepartner! Als dann nichts kam, habe ich mich dann doch schon gewundert ...

    Heute kurz nach Mitternacht hatte ich in der Bannerliste drei TapeTV-Banner gesehen; oben in der Rotation tauchten sie jedoch bei mir gar nicht auf. Nach Aktualisieren waren die Banner dann auch unten aus der Liste verschwunden.

    Da ich das dann doch sehr ungewöhnlich fand, habe ich hier im Forum nachgelesen und bin auf diesen Thread gestoßen, wo ein andere User genau dies beschrieben hatte. Eine weitere Erklärung wäre natürlich, dass der Werbepartner nur noch ein winzig kleines Kontingent an Bannern freischalten lässt, das schon wenige Sekunden nach Mitternacht verbraucht ist, aber das würde mich wundern, denn TapeTV stellt sonst doch immer so viele Banner zu Verfügung, dass sie eigentlich fast immer den ganzen Tag reichen!

    Gibt es schon eine Erklärung für dieses merkwürdige Bannerverhalten? Erst da - dann plötzlich wieder weg!

    Schöne Grüße,
    Ginny

  4. #14

    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    18

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Update: Eben tauchte ein 0,64er Banner oben in der Rotation auf. Es war aber kein TapeTV-Banner. Ich klickte voller Freude darauf worauf sich aber kein Pop-up öffnete, sondern das Banner einfach wieder verschwand.

    Was ist da bloß los?:thinking:

    Schöne Grüße,
    Ginny

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Das Verhalten der Banner klingt wirklich komisch. Aber was schon Fakt ist - auch TapeTV schaltet ab und zu Banner erst ab Mittag / Nachmittag.
    Warum das so ist? Keine Ahnung, an sich geht es ja auch nur den werbenden was an, wann er die Werbung schalten möchte.

    Ich persönlich kann dir nur empfehlen - zahle die 60 ct im Monat (weniger als eine Kugel Eis). Wenn man nicht so viele Aufnahmen hat, kann man z.B. auch eine Zeitlang ganz gut mit Beginner arbeiten. Man muss sich halt nur angewöhnen, die Sendungen vorher zu programmieren. So streckt man praktisch die Zeit bis man wieder 60 ct für 30 Tage investieren muss.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Hallo,

    und hier mal ein Beweis das die Banner unten in der Liste kurz da sind, ober in der Rototion aber nicht auftauchen.
    Warum? Und warum kann ich nicht mehr vom Handy bzw vom Arbeitsplatz klicken.
    Wie man ja erkennen kann, handelt es sich ja um einen Acount.

    Anhang 7079

    Bisher hatte ich mich damit abgefunden, durch Mehraufwand an die GWP´s zu kommen. Aber langsam möchte ich und wie man ja sieht noch andere User ein paar Antworten zum Thema Geotrading usw.

    Schönen Abend noch.:-|

    Gruß mbpower.tv

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von rubblebuster Beitrag anzeigen
    aber aktuell habe ich das Problem ja nicht mehr, da überhaupt keine großen Banner mehr da sind.
    Also bei mir gibt es aktuell ein 64er, ein 48er, ein 32er, ein 24er und ein 12er Banner.

  8. #18

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    7

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Hi predallen,

    Danke für den Hinweis - bei mir wie gesagt seit gestern nichts mehr. Heute konnte ich über den Tag verteilt 7x 0,12 klicken und ich bin morgens immer schon recht früh dran (ca. 4:45 Uhr), aber selbst da war gestern und heute kein dicker Banner weit und breit :-(

    Etwas ratlose Grüße,

    R.B.

    PS: sorry, gerade gesehen, dass ich heute um 4:45 doch einen 0,24er erwischt habe... Aber der Rest war nur 0,12.

  9. #19
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von Aerial Beitrag anzeigen
    Da ich niemandem eine Absicht unterstellen will, muss es sich meiner Ansicht um eine technischen Fehler handeln, der aber nicht alle User trifft, sonst wäre hier im Forum viel mehr los.
    Ich frage mich gerade wie man eine Distanz von 768km innerhalb von 24 Minuten überwinden kann... nur mal so als Denkanstoß .

    MfG
    MCMUPPET

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    21

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Exakt das gleiche Verhalten bei mir, ich hatte das vor einigen Wochen schon mal immer mal in kurzen Phasen, aber lange nicht so durchgängig wie seit gestern. Ich hoffe, irgendjemand nimmt sich dieser Sache an. So wenige sind - so scheint es - doch nicht betroffen.

    Ach ja, und nein, die Wahrscheinlichkeit, dass der Provider schuld ist, ist doch recht gering, da sich das Verhalten bei mir gestern über das WLAN an meinem privaten DSL-Anschluss, über das Netzwerk im Büro als auch über das Handy reproduzieren liess. Im Büro war ich heute noch nicht.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner anklicken nicht möglich
    Von lloser im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 08:22
  2. Vor dem Download bitte Banner anklicken
    Von Eraseuna im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:49
  3. Keine Banner zum Anklicken
    Von MenneSi im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 02:04
  4. Banner ohne Verguetung - anklicken?
    Von worfroz im Forum GWP v3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •