Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

  1. #91
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von menue Beitrag anzeigen
    Ich habe ja geschrieben, dass dies keine Beschwerde sein soll. Gebe ich die IP ein und lasse sie lokalsieren wird mir Jork als Standort angezeigt.
    Das habe ich auch nicht als Beschwerde angesehen sondern als Hinweis. Aus diesem Grund meine Gegenüberprüfung und Hinweise.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    44

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Hallo,

    hab jetzt plötzlich auch dieses Verhalten, dass die TapeTV Banner zwar unten sichtbar sind, ober oben in der Leiste nicht erscheinen. Ich konnte mir das nicht erklären und bin auf Suche gegangen und habe dieses Forum entdeckt.
    Ich hab mich versucht, etwas einzulesen, ist aber inzwischen schon ganz schön viel, alles konnte ich nicht durchlesen. Ganz hab ich das trotzdem nicht verstanden. Erstens kann ich definitiv auschließen, dass ich jemals vom Ausland Banner angeklickt habe, zweitens versteh ich nicht, was denn daran so schlimm sein sollte, wenn das jemand zum Beispiel in seinem Urlaub macht, ist doch nicht verboten, oder? Ich kann doch so und so nur 10 Banner klicken, egal von welchem Ort?

    Jedenfalls wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, warum ich die Banner nicht mehr zu Gesicht bekomme obwohl ich hier in München sitze.

    Viele Grüße

  3. #93
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von petzi Beitrag anzeigen
    Kann das der Grund sein, wenn ich während Stealthy noch an war (versehentlich) die Banner angeklickt habe?
    Ja, weil dadurch deine richtige IP und damit die geografische Herkunft verschleiert wird.

    Zitat Zitat von petzi Beitrag anzeigen
    Und zu meiner Frage: was hat das denn für einen Grund, dass man nicht aus dem Ausland klicken soll/darf?
    Manche Werbenden wollen z.B. nur in Deutschland werben, weil sie nur dort ihre Produkte vertreiben. Als Hilfsmittel zur Ortbestimmung dient die IP. Loggst Du dich dann z.B. vom Urlaub in Malle mit einer dortigen IP ein, bekomst Du die Werbung nicht zu sehen. Woher soll das System auch wissen, daß sich hinter einer spanischen IP tatsächlich ein User mit deutschem Wohnsitz versteckt?

  4. #94
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    91

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    So, jetzt melde ich mich mal mit einem Lob hier zurück. Habe letztens drei oder vier Tage lang immer einen 0,48 Cent Banner gehabt, damit war es mir sogar möglich mehr als 1,50 Cents pro Tag zu erklicken. Leider wird dieser Banner nun aber schon wieder mit dem Wert von 0,12 Cent vergütet, obwohl ich zur selben Zeit wie zuvor den Banner klicke. Wie dem auch sei, wollte nur mal ein Danke da lassen, da es also durchaus möglich ist, Banner mit hervorragenden Werten zu klicken.

    Weiter so!

  5. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    44

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    @worfroz

    Danke verstanden. Was ich aber nicht verstehe, dass man dann den User gleich sperren muß. Würde es nicht reichen z.B. einen Hinweis einzublenden in der Art, dass das Banner z.B. nur aus Deutschland anklickbar ist und ebn nichts vergütet wird.
    Wenn man wie ich, aus Versehen während stealthy aktiv war, Banner anklickt, bin ich gleich für zwei Tage gesperrt.

  6. #96
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Moin petzi

    Du bist nicht gesperrt. Die Geo-Erkennung läuft nur nicht bei jedem Zugriff, sondern Du wirst für einen bestimmten Zeitraum der einmal erkannten Location zugeordnet.

    Wenn Du über irgendwelche Stealth-Funktionen, dann ist das aus der Sicht der Werber und OTR nun mal der Versuch das System zu manipulieren. Ob aus Versehen oder mit Absicht kann ja außer Dir keiner sagen. Und dann musst Du eben mit den Konsequenzen leben. Das ist im Realen Leben auch so.

    Bloodrayne

  7. #97
    Member
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    32

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    21 Seiten Thread - bisher - und die meisten Nutzer haben kein Problem mit den Bannern, alles klar. ;-)

  8. #98
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von sempronia Beitrag anzeigen
    21 Seiten Thread - bisher - und die meisten Nutzer haben kein Problem mit den Bannern, alles klar. ;-)
    Richtig die meisten Nutzer haben kein Problem mit den Bannern.

    Seitenzahl 21 bedeutet nicht, dass es ein Problem ist das viele User betrifft und die Beiträge auf diesen 21 Seiten von vielen verschiedenen Usern sind.

    Da sind z.B. zwei unermüdliche dabei, wo von beiden mehr als 45 Beiträge zusammen kommen. Das sind dann schon mal fast 5 Seiten. Dazu noch die vielen Antworten und Moderationsbeiträge von MCMUPPET und Co, das sind mit Sicherheit auch ein paar Seiten

    Einige Seiten kommen mit Beiträgen von Usern zusammen die keinerlei Problem mit den Bannern haben sondern nur auf die Problembeiträge antworten.

    Bleiben ein paar Seiten über. Es gibt Beiträge mit verschiedenen Bannerproblemen in diesem Thread und viele User haben nicht nur einen Beitrag hinterlassen sondern mehrere.

    Ergo ein paar wenige haben das selbe Problem wie du und nicht die meisten Nutzer!

    Zitat Zitat von sempronia Beitrag anzeigen
    Meine Hypothese:
    Nutzer, die in einem Abrechnungszeitraum zunächst satt jeden Tag Punkte gesammelt haben (oft über 4 Cents/Tag), werden gegen Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats gedrückt, so daß sie nur noch Kleckerbetrags-Banner erhalten.
    Deine Hypothese ist völlig falsch und trifft nicht zu.

  9. #99
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Meine Hypothese:
    Nutzer, die in einem Abrechnungszeitraum zunächst satt jeden Tag Punkte gesammelt haben (oft über 4 Cents/Tag), werden gegen Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats gedrückt, so daß sie nur noch Kleckerbetrags-Banner erhalten.
    völliger Quatsch !

    seit Monaten habe ich tagtäglich zw 3 -4 GWPs

    ansonsten kann ich Mrs. Marple nur zustimmen

  10. #100
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    gehst du dabei über dein Heim WLAN rein, oder wie
    direkt hintereinander mal rein gesehen?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner anklicken nicht möglich
    Von lloser im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 07:22
  2. Vor dem Download bitte Banner anklicken
    Von Eraseuna im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:49
  3. Keine Banner zum Anklicken
    Von MenneSi im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 01:04
  4. Banner ohne Verguetung - anklicken?
    Von worfroz im Forum GWP v3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •