Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Moin

    Du bist nicht nicht gesperrt worden.
    Die Zuordnung IP-Location wird aber eine Zeitlang nicht verändert.

    Wenn Du wieder eine deutsche IP hast, solltest Du in ein paar Tagen auch wieder alle Banner zu sehen bekommen.

    Bloodrayne

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von Bloodrayne Beitrag anzeigen
    Die Zuordnung IP-Location wird aber eine Zeitlang nicht verändert.
    Bei mir liegt diese Zeitspanne eher im Bereich 5-10 Minuten, wohlgemerkt ohne Bannerklick, nur Aufruf der Website.

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Hey, kann im Moment nur die kleinen Banner anklicken. Ich hab das gleiche Problem schon mal gehabt. Ich hätte jetzt gerne gewußt wann ich wieder an die Banner komme. Außerdem müßte es doch eine Seite geben, wo man ersehen kann wie lange man gebannt ist..Danke

  4. #104
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von holgie Beitrag anzeigen
    Hey, kann im Moment nur die kleinen Banner anklicken. Ich hab das gleiche Problem schon mal gehabt. Ich hätte jetzt gerne gewußt wann ich wieder an die Banner komme.
    Diese pauschale Aussage ist inkorrekt. Du bekommst sehr wohl Banner angezeigt. Allerdings nur für das jeweilig gültige Land. Diese Einstellung ist ~2 Tage gültig und ist bei Dir bereits heute Nachmittag abgelaufen.
    Zitat Zitat von holgie Beitrag anzeigen
    Außerdem müßte es doch eine Seite geben, wo man ersehen kann wie lange man gebannt ist..Danke
    Da Du nicht gebannt wurdest erübrigt sich eine solche von Dir gewünschte Anzeige.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von holgie Beitrag anzeigen
    Hey [...]
    Sag mal, wird das hier eine Beschäftigungstherapie für Mods? Erst bekomme ich heute drei (!) ähnlichlautende PN von dir, und dann noch dieser Beitrag, weil nicht in Minutenfrist geantwortet wurde? Muß ich nicht verstehen... :-|

  6. #106
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Sag mal, wird das hier eine Beschäftigungstherapie für Mods? Erst bekomme ich heute drei (!) ähnlichlautende PN von dir, und dann noch dieser Beitrag, weil nicht in Minutenfrist geantwortet wurde? Muß ich nicht verstehen... :-|
    Da bedanke ich mich doch auch noch einmal bei dem User für die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme :-|.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #107

    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Ich weiß nicht direkt ob es genau das gleiche Proble ist, aber es ähnelt sich schon ziemlich.

    Es sieht bei mir folgendermaßen aus. Duch mein Studium pendle ich immer zwischen dem Rhein-Main Gebiet und Fulda, also beides Hessen. Ich war seit letztem Jahr im August nicht mehr im Ausland.
    Wenn ich im Rhein-Main Gebiet bin habe ich keinerlei Probleme mit Bannern, bekomme immer die Hochwertigen angezeigt. Jedoch habe ich seit letzter Woche das Problem das wenn ich in Fulda bin nur wenige Sekunden die Hochwertigen Banner angezeigt bekomme, aber nicht die Möglichkeit habe sie anzuklicken.
    Jedoch beim zweiten Mal maximal noch den 0,24er und die 0,12er. Wenn ich mich dann jedoch im Wlan der FH einlogge bekomme ich wieder alle Banner angezeigt. Das heißt ja das es nicht für 2 Tage gesperrt worden sein kann.
    Ich bekomme sogar, wenn ich vom Rhein-Main Gebiet wieder nach Fulda fahre und vor Ankunft in Fulda geklickt habe kurz angezeigt das die Banner schon geklickt wurden, wenige Minuten später nicht mal mehr das. Erst wieder im Wlan der FH!
    Nicht mal über mein Smartfone kann ich in Fulda die Banner sehen/anklicken.

    Deswegen würde ich gerne wissen wie das ganze zu Stande kommt, ich kann es mir einfach nicht erklären! Bin mir deshalb auch nicht so ganz sicher ob es im richtigen Thread geschrieben wurde.

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    11

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    So, nach Jahren der problemlosen Nutzung von OTR hat es mich nun auch erwischt, es werden mir nur noch niederwertige Banner offeriert. Die Idee, auf der Seite mit den persönlichen Kontoinformationen auch die aktuelle GEO-Location inkl. Gültigkeitsdauer auszuweisen, fände ich nicht schlecht. Das wäre auch kein großer Aufwand, dies zu ergänzen. Die Information als solche ist ja bei Euch gespeichert, also müsste nur das entsprechende Datenbankfeld abgefragt und sichtbar gemacht werden.

    Unabhängig davon hoffe ich einfach mal, mein konkreter Fall bereinigt sich im Laufe der nächsten Tagen von selbst. :thinking:

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    198

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von lloser Beitrag anzeigen
    Die Idee, auf der Seite mit den persönlichen Kontoinformationen auch die aktuelle GEO-Location inkl. Gültigkeitsdauer auszuweisen, fände ich nicht schlecht.
    Interessante Idee *thumbs up*. Bin dafür.

    MfG Dalai

  10. #110
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    20

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Hallo,

    ich habe seit Wochen, wenn nicht gar seit Monaten auch dieses Problem und bin KEIN Grenzgänger. Ich wohne mitten in Westfalen, auf halber Höhe zwischen Dortmund und Paderborn. Zwischen der holländischen Grenze und mir liegt das komplette Ruhrgebiet. Alle paar Wochen bekomme ich mal für zwei oder drei Tage hochwertige Banner angezeigt, an den übrigen Tagen kann ich froh sein, wenn ich überhaupt Banner angezeigt bekomme. Dabei ist es ganz egal, ob ich mich über LAN, über WLAN oder über das Mobilfunknetz einlogge, ob am PC, Netbook, Notebook oder am Smartphone. Dass ich irgendwie und irgendwo meine IP verschleierte, wäre mir neu. Die Idee, dieses Projekt durch die Bannerklicks als Alternative zum Einzahlen gegenzufinanzieren, ist hervorragend, leider funktioniert sie in meinem Fall nicht mehr. Und irgendwann ist mein hohes Punktekonto aufgebraucht und ich muss einzahlen, weil irgendwo der Wurm drin ist. Die Kosten mögen vergleichsweise gering sein, aber wenn es eine Alternative gibt, sollte sie auch funktionieren.
    Sollte ich in diesem ellenlangen Thread etwas übersehen haben, was mein Problem bereits erklärt hätte, bitte ich um Nachsicht.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner anklicken nicht möglich
    Von lloser im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 07:22
  2. Vor dem Download bitte Banner anklicken
    Von Eraseuna im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:49
  3. Keine Banner zum Anklicken
    Von MenneSi im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 01:04
  4. Banner ohne Verguetung - anklicken?
    Von worfroz im Forum GWP v3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •