Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    57

    Question Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Hi, ich hab gestern Sa 6.4.2013 nur 4 Banner erwischt, hab den ganzen Tag gelauert aber war nix zu machen.

    Liegt es daran das ich hier in Österreich sitze?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Übrigens pendle ich zwischen Österreich und Deutschland hin und her. Mir fiel auf, daß es in Österreich weniger Banner gibt als in Deutschland. Aber vielleicht ist das nur Zufall.
    nein wird nun seit mehr als einem Jahr zigfach angesprochen,erklärt,diskutiert

    Stichwort Geotargeting
    nachdem die Bannerflaute immer mehr um sich griff -musste OTR den Werber die Möglichkeit geben-
    nur in dem Land Werbung zu schalten ,daß sich der Werber auch aussucht,wo es ihm am sinnvollsten erscheint
    Man kann schlechterdings auch Werbekunden kaum vorschreiben in Thailand,Saigon,Phillipinen zu werben -wenn sie darin keinen Sinn sehen-ja nicht mal Österreich kann man dem Werber schmackhaft machen-wenn er denn das nicht will

    in der *normalen* Welt bezweckt Werbung halt anderes -als User irgendwo kostenfrei zu einem Angebot zu verhelfen

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Hallo,

    auch ich sehe die hochwertigen Banner in der Bannerübersicht.
    Aber da man diese ja nur oben anklicken. Das geht seit zwei Tagen bei mir nicht mehr.
    Und zum Thema Geotargeting habe ich keine Lust mehr.
    Ich bin Kabel Deutschland-Kunde aus Hamburg. Und ich meine das Hamburg in Norddeutschland.
    Leider bekommt OTR es nicht hin das ein bestimmter IP-Bereich beim Geotargeting richtig zu deuten.
    Und komischer Weise ist nur OTR wo es Probleme gibt.
    Bisher konnte ich mich immer noch mit dem Handy einloggen oder auf Arbeit (Vodaphone) klicken.
    Dies geht leider auch nicht mehr. Warum???
    Gesperrt bin ich nicht. Die Banner die ich in der unteren Bannerliste klicken kann sind ja OK, bloß die Rotation oben nicht.

    Wer kann mir dazu etwas sagen.

    Gruß mbpower.tv

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von Bima Beitrag anzeigen
    Liegt es daran das ich hier in Österreich sitze?
    Nein, ich bekomme in Bayreuth (dort wohne ich angeblich laut IP-Locator) auch nur ca. 4 Banner pro Tag und an manchen Tagen sind insgesamt nur 0,5 GWP zu erklicken.
    Ich hab mich damit abgefunden, dass man als nur 1x am Tag-Klicker von der Werbung allein nicht über die Runden kommt. Die Zusatzkosten sind ja trotzdem sehr überschaubar.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    @MCMUPPET: Die Sache mit Geotargeting für KD Kunden in Deutschland wird ja wirklich schon länger im Forum diskutiert. Hier zum Beispiel: http://www.otrforum.com/showthread.p...geting+hamburg ab Posting 31 werden sogar die IP Ranges genannt, die das Problem haben. Es gibt bestimmt noch weitere Threads, allerdings habe ich keine Lust die jetzt zu suchen. Es habdelt sich also um ein Thema, das schon über ein halbes Jahr lang diskutiert wird.

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von Mediv Beitrag anzeigen
    @MCMUPPET: Die Sache mit Geotargeting für KD Kunden in Deutschland wird ja wirklich schon länger im Forum diskutiert. [...] Es habdelt sich also um ein Thema, das schon über ein halbes Jahr lang diskutiert wird.
    Danach habe ich nicht gefragt oder darum gebeten :-|.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Hallo,

    @MCMUPPET: Es ist doch aber wirklich so, das wie KD-Kunden aus Norddeutschland benachteiligt werden und bei OTR als Ausländer behandelt werden.
    Wenn dieses System doch so gut arbeitet dürfte es doch für Euch ein leichtes sein mein meinen Standort zu lokalisieren.
    Den würd ich gern mal von Euch erfahren. Bitte gern mal posten, aber nicht in einem anderen Post nachlesen. Deutschland oder Amerika???
    Ich bin es langsam leid als Deutscher Staatsbürger in Deutschland so zu behandelt zu werden.

    Einen schönen Abend noch.

    Gruß mbpower.tv

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Das Banner Dilemma liegt nicht nur in Österreich. Bei mir in Deutschland ist das gleiche Problem. Die hochwertigen Banner können nicht angeklickt werden Ich habe an den Administrator geschrieben-aber eine Antwort erhielt ich nicht. Komischer Service.An wem oder an was liegt es wohl? Gibt´s doch noch eine Aufklärung?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Hallo Zusammen,

    heute im laufe des Tages konnte ich auf der Arbeit noch nicht z. B. die Tape-TV-Banner klicken bzw. 0,24er.
    Gerade eben hat es wieder funktioniert. Wieso auch immer bzw. wer auch immer da ein Häckchen gesetzt hat.
    Ich werde es mal die nächsten Tage beobachten.

    Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Abend.

    Gruß mbpower2010

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Guten Morgen,

    dann war das wohl gestern Abend mit dem 0,8; 0,64; 0,32 und dem 0,24 Banner eine Ausnahme. Schade.
    Nun bin ich wieder auf der Arbeit (Vodaphone). Ich habe einen Tape-TV Banner 0,32 in der Liste gehabt. Konnte ihn aber wie immer nicht anklicken da er nicht in der oberen Rotation auftaucht.
    Mehrere 0,12 Banner kann ich klicken aber um nicht ewig zu brauchen bis ich wieder 60 GWPs habe, fehlen eben die großen Punkte.

    Ich bitte OTR hier einmal Stellung dazu zu nehmen.

    Ich wünsche Allen einen schäönen Tag.

    Gruß

    mbpower.tv

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner anklicken nicht möglich
    Von lloser im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 07:22
  2. Vor dem Download bitte Banner anklicken
    Von Eraseuna im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:49
  3. Keine Banner zum Anklicken
    Von MenneSi im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 01:04
  4. Banner ohne Verguetung - anklicken?
    Von worfroz im Forum GWP v3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •