Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

  1. #111
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Zitat Zitat von humphrey Beitrag anzeigen
    ich habe seit Wochen, wenn nicht gar seit Monaten auch dieses Problem und bin KEIN Grenzgänger.
    Laut Deinem Handy-Provider bist Du es. Lösung: diesen einen Klick besser weglassen .

    MfG
    MCMUPPET

  2. #112
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    20

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Aber wie kann das sein? Ich telefoniere ausschließlich über die Telekom und das wie gesagt aus Westfalen heraus, von daheim gehe ich mit dem Smartphone übers WLAN ins Netz. Wenn ich von denen im Ausland verortet würde, wäre das doch ein Fall vom Roaming und die verbindung würde auf ein ausländisches Netz überspringen. Dann sollte ich wohl mal der Telekom auf die Finger klopfen. Und rein theoretisch dürftge ich somit auch die OTR-App nicht nutzen.

  3. #113
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    20

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Danke Eos, für diese verständliche Beschreibung! Dann schauen wir mal, wie sich das entwickelt!

  4. #114
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Kaum Banner zum Anklicken [Österreich]

    Da in diesem Thread alles nötige gesagt wurde, mache ich den hier mal zu.

    Warum manche User einige Banner nicht sehen wurde lange genug diskutiert und alle Erklärungen sind hier nachzulesen.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Banner anklicken nicht möglich
    Von lloser im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 08:22
  2. Vor dem Download bitte Banner anklicken
    Von Eraseuna im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:49
  3. Keine Banner zum Anklicken
    Von MenneSi im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 02:04
  4. Banner ohne Verguetung - anklicken?
    Von worfroz im Forum GWP v3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •