Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Teilweise Klicks am 04.04.2013 nicht vergütet

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184

    AW: Teilweise Klicks am 04.04.2013 nicht vergütet

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    [...] Nö. Da aber keine Behebung/ Angleichung erfolgt ist (schau mal auf Deinen Kalender), wird da auch aller Wahrscheinlichkeit nichts mehr kommen. [...]
    Frei nach dem Motto, OTR und Probleme beheben? Ach nö, lieber wartet bis genug Zeit vergangen ist, keiner mehr an das Problem denkt und es sich somit von alleine erledigt hat. Schade!

    Danke dir für die Informationen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Teilweise Klicks am 04.04.2013 nicht vergütet

    Zitat Zitat von J.a.c.k.y Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto, OTR und Probleme beheben? Ach nö, lieber wartet bis genug Zeit vergangen ist, keiner mehr an das Problem denkt und es sich somit von alleine erledigt hat. Schade!

    Danke dir für die Informationen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    also wenn mal ein Script Amok läuft und einzelne User für den sagenhaften Dreh von 1 ganzen Cent durch die Finger gucken - ist das sicherlich verschmerzbar

    ist auch nichts wirklich ein einzigfaches Phänomen und unerhört und hat die Welt noch nicht gesehen, es kann z.B. bei Ebay passieren ,daß die ganze Chose mal ins Stocken kommt
    und Verkäufer oder auch Käufer die auf das Beenden von Auktionen gespitzt haben auch durchs Raster fallen - nach meinen Erfahrungen guckste da auch nur durch die Finger
    und da gehts sicherlich um eher dreistellige Centbeträge

    Also ich für meinen Part spende die 1,2 Cent virtuell der Kaffeekasse der Moderatoren

    die können nämlich 1) auch nichts anderes als es Weitermelden
    und
    2) am Allerwenigsten dafür -wenns von OTR keinen Untersuchungsausschuss und eine Rückzahlung incl.Dividenden an die betroffenen User gibt

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Teilweise Klicks am 04.04.2013 nicht vergütet

    @J.a.c.k.y

    a) Bei der Bank hast du einen Kontoauszug, mittels dessen es auch für den Kontobeamten problemlos nachvollziehbar ist, wo das Problem steckt. Den gibt es hier beim OTR nicht. Wie gesagt, hier müsste jeder Account einzeln geprüft werden. Und hier reden wir von zig Tausend Accounts.

    b) Bei der Bank werden es nicht nur 1-2 Cent gewesen sein, oder?

    c) Wie ich schon schrieb: Es muss für den OTR auch finanzierbar sein. Ok, der OTR kann für diese Aktion der Kontoüberprüfung auch jemanden einstellen, der jeden Account einzeln prüft und gegebenenfalls die 1-2 Cent gutschreibt. Nur müsste der OTR dann die Lohnkosten für diese Person auf umschlagen. Und nun rate mal auf wen...

    Ich bin nicht bereit mehr zu bezahlen, nur weil hier einige ins Jammern kommen, weil ihnen 1-2 Cent fehlen! Alleine schon der Aufwand für diesen Thread ist den Betrag nicht wert, um den es hier geht. Wenn wirklich alle, oder zumindest nahezu alle betroffen wären, dann kämen wir zumindest auf einen einigermaßen nennenswerten Gesamtbetrag. Aber wenn ich hier mal grob durch den Thread schaue, reden wir hier von 20-30 Cent. Ok, ich habe meinen sozialen Tag und runde auf: 50 Cent. Und zwar als Gesamtsumme aller betroffenen User! Die Weltwirtschaftskrise hat begonnen ....

  4. #24

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    139

    AW: Teilweise Klicks am 04.04.2013 nicht vergütet

    Es dürften wohl wesentlich mehr User betroffen sein. Den meisten wird das gar nicht aufgefallen sein. Die Klicks wurden ja in der Liste als erfolgt und vergütet angezeigt. Hätte ich's nicht hier im Forum gelesen, hätte ich die Differenz nicht bemerkt. Auf den nicht gutgeschriebenen Betrag kann ich leicht verzichten. Allerdings hätte ich mir frühzeitig eine eindeutige Stellungnahme gewünscht, dass der Fehler halt passiert und behoben ist und dass der Aufwand der Nachbuchung in keinem vernünftigen Verhältnis zum Schaden steht und sie deshalb unterbleibt. Damit hätte der Thread dann auch geschlossen werden können.

    Gruß
    Marliese

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Teilweise Klicks am 04.04.2013 nicht vergütet

    Zitat Zitat von Marliese Beitrag anzeigen
    Es dürften wohl wesentlich mehr User betroffen sein. Den meisten wird das gar nicht aufgefallen sein. Die Klicks wurden ja in der Liste als erfolgt und vergütet angezeigt. Hätte ich's nicht hier im Forum gelesen, hätte ich die Differenz nicht bemerkt. Auf den nicht gutgeschriebenen Betrag kann ich leicht verzichten. Allerdings hätte ich mir frühzeitig eine eindeutige Stellungnahme gewünscht, dass der Fehler halt passiert und behoben ist und dass der Aufwand der Nachbuchung in keinem vernünftigen Verhältnis zum Schaden steht und sie deshalb unterbleibt. Damit hätte der Thread dann auch geschlossen werden können.
    Genau so sehe ich das auch.

    Ich habe an diesem Tag hier nur gepostet, weil ich zufällig noch einen Tab mit den erst dazugezählten 0,72 Cent offen hatte und dann nach den ersten Meldungen im Chat bemerkte, dass die Punkte bei mir wieder abgezogen wurden. Am selben Abend hat wieder alles funktioniert und damit hatte sich für mich das erledigt. Es kann doch keiner ernsthaft erwarten dass da jemand die ganzen Accounts prüft wegen nicht mal einem Cent.

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Part spende die 1,2 Cent virtuell der Kaffeekasse der Moderatoren
    die können nämlich 1) auch nichts anderes als es Weitermelden
    und
    2) am Allerwenigsten dafür -wenns von OTR keinen Untersuchungsausschuss und eine Rückzahlung incl.Dividenden an die betroffenen User gibt
    Ich spende auch für die Kaffeekasse aber bei mir sind es nur 0,72 Cent!

    Gruß Marple

  6. #26

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    139

    AW: Teilweise Klicks am 04.04.2013 nicht vergütet

    Ich spendiere die fehlenden 0,96.

    Gruß
    Marliese

  7. #27
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.893

    AW: Teilweise Klicks am 04.04.2013 nicht vergütet

    Zitat Zitat von SamCarter Beitrag anzeigen
    Aber das Thema ist eh gegessen.
    Sehe ich genau so. ~closed~

    MfG
    MCMUPPET

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Aufnahmen in KiKa am 24.02.2013 nicht möglich?
    Von Clubsofa im Forum Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 13:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 13:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 16:57
  4. Aufnahme teilweise verpixelt und Ton teilweise asynchron
    Von yaqwer im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •