Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Login incorrect, FTP-Login fehlgeschlagen und ähnliche Meldungen seit ~18.03

  1. #1

    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    7

    AW: Login incorrect, FTP-Login fehlgeschlagen und ähnliche Meldungen seit ~18.03

    Leider ist das keine Hilfe für mich ... ich habe es überprüft und keine Beschränkungen für den ftp User

    Es ist gerade wieder passiert.. Connect und Goodbye ... aber keine Datei. keine Fehlermeldung. Dennoch habe ich die E-Mail erhalten, dass der Transfer erfolgreich war

    Gibt es keine andere Möglichkeit, die Admins zu erreichen? Es ist ziemlich frustrierend.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    40

    AW: Login incorrect, FTP-Login fehlgeschlagen und ähnliche Meldungen seit ~18.03

    Hallo,

    Schade dass ich euch nicht helfen konnte. Ich hatte aber genau die gleichen Probleme wie ihr.
    1) Login Probleme, bis ich die Proftpd.conf geändert habe in:
    ServerType standalone
    DefaultServer on
    ServerIdent off
    <Limit LOGIN>
    AllowUser otr
    DenyAll
    </Limit>
    LoginPasswordPrompt off
    #DisplayLogin /opt/etc/welcome.msg
    Port 21
    UseIPv6 off
    Umask 022
    MaxInstances 7
    MaxClientsPerHost 7
    MaxHostsPerUser 7
    (Ich meine vor Allem die letzten 3 sind entscheidend, Schnickschnack wie DisplayLogin habe ich ausgeklammert.)

    2) Als das dann mit Login funktioniert hat, kamen zwar die E-Mails mit erfolgreich, obwohl immer noch nix ankam.
    Daraufhin habe ich gesehen dass otr heutzutage das Verzeichnis wechseln möchte und habe ich PWD und CWD an dieser Stelle hinzugefügt:
    <Limit PWD,CWD,TYPE,SIZE,PORT,STOR,RETR,REST,QUIT>
    AllowAll
    </Limit>

    @Proftpd-Anwender: Es gibt nicht nur den Syslog sondern auch den ExtendedLog. Im ExtendedLog kann man ziemlich viel sehen.

    Viel Erfolg!
    Hans

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    30

    AW: Login incorrect, FTP-Login fehlgeschlagen und ähnliche Meldungen seit ~18.03

    Hallo Cleo29
    ich habe eine Mail an den Support geschickt (ich glaube es war Samstag) habe aber bisher keine Rückinfo erhalten. Es gibt andere Threads die ähnliche Probleme beinhalten. Hier der Link zum anderen Thread
    http://www.otrforum.com/showthread.p...folgreich-quot
    http://www.otrforum.com/showthread.p...fehlgeschlagen

    Scheint wohl so zu sein, dass es zum gleichen Thema mehrere Threads gibt. Macht es irgendwie nicht gerade leicht für den Support die Punkte zusammenzuführen.

    Gruß

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    30

    AW: Login incorrect, FTP-Login fehlgeschlagen und ähnliche Meldungen seit ~18.03

    Hallo
    es geht immer noch nicht und immer noch keine Info was los ist. Ich habe gestern 1 (EINEN) ftp push übertragen bekommen und dachte prima jetzt geht es wieder. Aber leider war das ein Trugschluss. Nachdem ich ein paar angelegt hatte das gleiche Problem. Mail das der push erledigt ist aber keine Datei wurde übertragen. Ich kann es mir nicht verkneifen so erwähnen dass das Geld abgezogen wurde.
    Kann da bitte der Support was unternehmen oder zumindest etwas dazu schreiben was los ist und wie lange es dauert? Jetzt kommt ja bald Ostern und es wäre schön wenn man das bis dahin erledigt hat.

    @Cleo29: Wäre gut wenn Du den support anschreibst. Ich habe schon aber bisher keine Info zurück bekommen.

    Danke und Gruß

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    12

    AW: Login incorrect, FTP-Login fehlgeschlagen und ähnliche Meldungen seit ~18.03

    Hallo,

    auch ich habe keine Rückmeldung bisher bekommen (Mail letzte Woche), ich muss mich hier leider der Kritik von Rudi0815 anschliessen, wobei ich inzwischen keine persönliche Mail mehr erwarte, da mehrere davon betroffen sind, aber eine offizielle Stellungnahme hier wäre schon angebracht.

    Gestern habe ich übrigens zwei Dateien bekommen, komisch ist nur, dass für diese kein Push-Auftrag mehr angelegt war, den hatte ich nämlich gelöscht nachdem nichts mehr ging.... Jetziger Test mit einer Datei zeigt, dass diese hängt.

    Wahrscheinlich alles eingefroren in Deutschland mit dem kalten Wetter......

    Viele Grüße

    Elmar Kurth

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    40

    AW: Login incorrect, FTP-Login fehlgeschlagen und ähnliche Meldungen seit ~18.03

    Hallo Phet,

    Ja, das ist merkwürdig.... Manchmal wird die neue Methode, die bei einigen Leuten zu Problemen führt, angewandt. (Die neue Methode =USER, PASS, USER, PASS, PWD, CWD, EPSV, TYPE, STOR, QUIT)
    ...und gerade sehe ich das die letzten 2 Tage wieder die alte Methode (USER, PASS, TYPE, SIZE, SIZE, PORT, STOR, QUIT) benutzt wird.

    Hans

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    30

    AW: Login incorrect, FTP-Login fehlgeschlagen und ähnliche Meldungen seit ~18.03

    Hallo ich habe gestern drei Dateien als ftp push angelegt und siehe da es hat geklappt. Allerdings ohne Email Bestätigung!!!!!????? Auf jeden Fall liegen bei mir jetzt drei Dateien auf dem ftp Server. Ich habe bei mir nichts geändert. Die Informationen die man vorher unter ftp push einsehen konnten gibt es auch nicht mehr. Zumindest kann ich nicht sehen wann und mit welcher Geschwindigkeit die Dateien gepusht wurden. Alles leer. Dafür sind aber die Dateien da. Komisch.
    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man wie auf der Mirror-Verbund Website bei den ftp Einstellungen einen Check einführt. Dann sieht man gleich ob es Probleme gibt beim einloggen.
    Gruß

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    30

    AW: Login incorrect, FTP-Login fehlgeschlagen und ähnliche Meldungen seit ~18.03

    Tja was soll ich sagen. Jetzt geht es nicht mehr bzw. nur teilweise nicht mehr . Keine Ahnung warum. Ich habe nichts geändert. Von 4 Dateien ist eine übertragen worden, keine Emails (Fehler oder Erfolg) und eine ist noch in der Warteschleife. Mal schauen.
    Ich hoffe ja das das vom Support jemand liest. Irgendwie fühlt man sich als ob man mit sich selbst redet . Wäre interessant was Dr. House dazu sagt

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8

    AW: Login incorrect, FTP-Login fehlgeschlagen und ähnliche Meldungen seit ~18.03

    Guten Tag

    Bei mir seit 2-3 Wochen ebenfalls dasselbe Verhalten. Server meldet sich erfolgreich an und meldet sich gleich wieder ab und senden dann die Mail, dass das FTP-Login zum Server fehlgeschlagen sei. Das ist ärgerlich, zumal die Anmeldung ja eigentlich erfolgt wäre und mein Server diese auch positiv quittiert. Hoffentlich gibt's bald eine Lösung zu diesem Bug.

    Grüsse
    Pathfinder

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    16

    AW: Login incorrect, FTP-Login fehlgeschlagen und ähnliche Meldungen seit ~18.03

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Anscheinend gehst Du von einem Prioritätsproblem aus.
    @MCMUPPET: Können wir nach über einer Woche immer noch von einem Prioritätsproblem ausgehen? Wie lange wirds denn noch dauern?

    SPRECHT DOCH ENDLICH MAL MIT UNS! BITTE!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 08:20
  2. Seit über einer Woche kein OTR-Login, da "Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt"
    Von MCMUPPET im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:38
  3. Login
    Von Saphira im Forum Download via P2P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 22:07
  4. seit login veränderu. geht greasemonkey autologin nicht mehr
    Von rh im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •