Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: alte Oberfläche

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1

    alte Oberfläche

    Hallo,
    ich habe OTR schon seit längerer Zeit genutzt aber immer unter der alten Oberfläche. Ich komme mit der neuen Oberfläche einfach nicht so gut klar. Bei der neuen Oberfläche habe ich immer wieder das Problem, dass die Sendungen wegen Zeitverschiebung nicht komplett sind. Bei der alten Oberfläche habe ich deshalb immer einen Zeitraum (von 1/2 Stunde vorher bis nachher) eingegeben. Das geht ja wohl mit der neuen Oberfläche nicht mehr. Aber wie kann ich die alte Benutzeroberfläche wieder eingeben - das ging doch in der Vergangenheit !!???
    Wer kann mir helfen???ß

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: alte Oberfläche

    Aber doch eigentlich nicht erst heute. Daher wundere ich mich etwas, warum heute 2 neue Meldungen hier im Forum aufgekommen sind.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: alte Oberfläche

    Bei mir funktioniert die alte Oberfläche (gottseidank) noch. Komplett deaktiviert wurde sie also noch nicht...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: alte Oberfläche

    Zitat Zitat von JeanJackGelee Beitrag anzeigen
    1. Wie rufe ich über das neue Interface meine alten Archive (Monat/Jahr) auf?
    Ganz einfach

    Meine Aufnahmen > Weitere Filter > Quelle > im Dropdown den Monat wählen

    Dort findest du das Archiv mit deinen Aufnahmen und kannst dir die vergangenen Monate anzeigen lassen.

    Gruß Marple

  5. #5

    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    AW: alte Oberfläche

    Nein. Ich bin Premium und kann die alte Oberfläche auch mehr nutzen. Würde mir dann ebenfalls eine manuelle Programmierung in der V2 wünschen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: alte Oberfläche

    Ich fürchte, die manuelle Programmierung wird es in V2 nicht mehr geben. Irgendwo hatte mal ein Admin gesagt, daß sie dies in V2 bewußt nicht gemacht haben und nicht mehr wollen. Ich finde gerade den Thread leider nicht mehr. Warum sie dies nicht mehr wollen, hat er natürlich nicht gesagt

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3

    AW: alte Oberfläche

    Es scheint sich nicht nur dort etwas verändert zu haben, sondern auch in der Bedinung des/der Download. In der alten Oberfläche konnte man sich, die meiner Meinung nach auch übersichtlicher zu gestalten war, von seiner Aufnahme einen downloadlink generieren. Dann in sein Downloadprogramm (iGetter)einkopieren und brauchte sich um nichts mehr kümmern.
    Die in der neuen Oberfläche angebote ne Linkerzeugung (magnetLink) führt immer zu einem 404 Error. z. B.

    ---------------schnipp----------
    Not Found

    The requested URL /2128109/1/7250831/f863aa6a28a5783b306d5d99fcfaad16/de/Grey_s_Anatomy_Die_jungen_Aerzte_13.03.20_20-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey was not found on this server.
    Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at 81.95.11.8 Port 80

    ----------------schnapp----------------

    Ist dieses schon bei einem Anderen aufgefallen?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: alte Oberfläche

    Zitat Zitat von JeanJackGelee Beitrag anzeigen
    Die alte Oberfläche war doch vollkommen ausreichend und weitestgehend fehlerfrei.
    Das war die alte Seite mit Sicherheit nicht, wie man unschwer in älteren Forenbeiträgen nachlesen kann!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: alte Oberfläche

    Zitat Zitat von JeanJackGelee Beitrag anzeigen
    Ich frag mich langsam, warum so eine fehlerhafte und unübersichtliche Oberfläche auf Teufel komm raus den Nutzern aufgezwungen wird. Laut vieler Forenbeiträge gibts ja paar Kritiken und noch einige Fehler. Die alte Oberfläche war doch vollkommen ausreichend und weitestgehend fehlerfrei. :thinking:
    Wenn die V2 ohne Probleme funktioniert gibt es auch keinen Grund darüber Foreneinträge zu verfassen. Und funktionieren tut sie seit Monaten.
    Das die V1 Nostalgiker nicht wahrhaben wollen das sie auf einem Auslaufmodell arbeiten, sich einfach nicht mit V2 beschäftigen, aber gerne Wutpostings schreiben wenn sie die benutzen müssen und mangels Bock auf Umgewöhnung was nicht kapieren, spiegelt nicht unbedingt die Wirklichkeit aller User wieder.

  10. #10
    Murphy43
    Guest

    AW: alte Oberfläche

    Zitat Zitat von JeanJackGelee Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage an die Mods / Admins oder wer auch immer da Bescheid weiß. Ab wann zählt man denn nun genau zu neuen Usern?
    MCMUPPET hat es doch schon geschrieben: Die User werden immer neuer.

    Und epg.onlinetvrecorder.com ist jetzt für alle umgestellt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein button zur Sendung vorher (alte Oberfläche)
    Von aairfccha im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 18:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •