Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: otr.scrobble.me - Ein weiterer OTR-Torrent-Mirror

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    14

    otr.scrobble.me - Ein weiterer OTR-Torrent-Mirror

    Hi,

    Schwani hat mich auf diesen Bereich hier aufmerksam gemacht.

    Seid gut einem dreiviertel Jahr gibt es nun auch schon meinen Torrent-Mirror unter http://otr.scrobble.me
    Hauptmotivation war die schlechte Bereitstellung mittels Torrent vom OTR selbst, sowie die teilweise echt penetrante Werbung und langen Warteschlangen vieler Anbieter. Gleichzeitig steht mit BitTorrent eigentlich eine super Technologie zur Verfügung die teure Server und besonders hohe Bandbreiten unnötig macht. Außerdem wollte ich auch mal wieder was lernen.

    Wenn ich es richtig konfiguriert habe, sollten neue Dateien bei mir auch über otr.dwolp.de verfügbar sein.

  2. #2

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    219

    AW: otr.scrobble.me - Ein weiterer OTR-Torrent-Mirror

    Hallo,

    ein udp-Tracker, das habe ich auch noch nicht gesehen

    Kann man dein Projekt auch einfach unterstützen, indem man deinen Tracker bei seinen Torrents hinzufügt, oder gibt es da einen Filter?

    Grüße
    MPW

  3. #3

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    219

    AW: otr.scrobble.me - Ein weiterer OTR-Torrent-Mirror

    Zitat Zitat von Schwanii Beitrag anzeigen
    Das kannst du gerne tun. Soweit ich weiß, funktioniert das aber nur mit Torrents, welche nach der Ankündigung erstellt wurden.
    Nope, das geht mit allen

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    14

    AW: otr.scrobble.me - Ein weiterer OTR-Torrent-Mirror

    Zitat Zitat von MPW Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein udp-Tracker, das habe ich auch noch nicht gesehen

    Kann man dein Projekt auch einfach unterstützen, indem man deinen Tracker bei seinen Torrents hinzufügt, oder gibt es da einen Filter?

    Grüße
    MPW
    Das funktioniert leider nicht, da ich keinen eigenen Tracker betreibe, sondern einfach istole.it und jetzt auch otr.dwolp.de verwende.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    127

    AW: otr.scrobble.me - Ein weiterer OTR-Torrent-Mirror

    Bei den Torrents von gestern Abend bei denen dein Mirror (http://otr.scrobble.me/) beim otrkeyfinder.com angezeigt wird, ist nicht unser Mirror (http://otr.dwolp.de/) zu sehen.

    Seedet dein Torrent-Client die Torrents ab dem Zeitpunkt, ab wann sie auf deinem Mirror erscheinen oder erst wenn jemand sie herunterlädt? Hält dein Torrent-Client die ganze Zeit über Kontakt zu unserem Tracker?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    14

    AW: otr.scrobble.me - Ein weiterer OTR-Torrent-Mirror

    Zitat Zitat von Schwanii Beitrag anzeigen
    Bei den Torrents von gestern Abend bei denen dein Mirror (http://otr.scrobble.me/) beim otrkeyfinder.com angezeigt wird, ist nicht unser Mirror (http://otr.dwolp.de/) zu sehen.

    Seedet dein Torrent-Client die Torrents ab dem Zeitpunkt, ab wann sie auf deinem Mirror erscheinen oder erst wenn jemand sie herunterlädt? Hält dein Torrent-Client die ganze Zeit über Kontakt zu unserem Tracker?
    Die Dateien werden sofort geseedet. Laut Transmission funktioniert das Announce auf otr.dwolp.de auch.

  7. #7

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    219

    AW: otr.scrobble.me - Ein weiterer OTR-Torrent-Mirror

    Irgendwas stimmt da nicht. Nimm z.B. mal Extra Das RTL Magazin von gestern Abend. Bei dir auf otr.scrobble.me ist es zu sehen, aber nicht auf otr.dwolp.de. Das kann nur bedeuten, dass dein Client den dwolp-Tracker nicht kontaktiert.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    14

    AW: otr.scrobble.me - Ein weiterer OTR-Torrent-Mirror

    Zitat Zitat von MPW Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt da nicht. Nimm z.B. mal Extra Das RTL Magazin von gestern Abend. Bei dir auf otr.scrobble.me ist es zu sehen, aber nicht auf otr.dwolp.de. Das kann nur bedeuten, dass dein Client den dwolp-Tracker nicht kontaktiert.
    Ja, es scheint tatsächlich einen Fehler zu geben. Laut Transmission funktioniert das Announce, allerdings kann ich auch mit Transmission keine Dateien von otr.dwolp.de runterladen. Lokal mit meinem Rechner allerdings schon. Seeehr seltsam. (Ergänzung: Runterladen anderer Torrents mit anderen Trackern, z.B. Ubuntu und seeden geht ohne Probleme)

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    127

    AW: otr.scrobble.me - Ein weiterer OTR-Torrent-Mirror

    Du könntest mal versuchen, unseren Mirror an die vorderste Stelle im Torrent schreiben zu lassen. Dann können wir schauen, ob es so funktioniert.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    14

    AW: otr.scrobble.me - Ein weiterer OTR-Torrent-Mirror

    Zitat Zitat von Schwanii Beitrag anzeigen
    Du könntest mal versuchen, unseren Mirror an die vorderste Stelle im Torrent schreiben zu lassen. Dann können wir schauen, ob es so funktioniert.
    Mal schauen, ob das was bringt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 21:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 16:07
  3. Torrent Mirror
    Von degauss im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 17:59
  4. Mirror-Torrent
    Von Thorsel im Forum Download via P2P
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •