Wenn diese Geschichte schon mal thematisiert worden ist, mögen die Admins den Beitrag kommentarlos löschen:

Ich finde die Idee, die hochwertigen Banner mit Uhrzeit anzukündigen, grundsätzlich fragwürdig. Was passiert dann: Um die besagte Uhrzeit stürzen sich die Geizhälse (inklusive meiner Wenigkeit) wie von Sinnen auf otr mit der Folge das die Server überlasten, die Requests nicht mehr zuverlässig beantwortet werden und der klamme Anwender frustriert vor dem Bildschirm sitzt. Ich habe das in den letzten Tagen mehrfach erleben müssen: Entweder erscheint eine Meldung, die Seite kann gar nicht angezeigt werden. Oder es dauert gefühlte Ewigkeiten bis eine Reaktion vom Server kommt. Oder, was wirklich ärgerlich ist, man kann das betreffende Banner anklicken, es erwscheint sogar die Nachricht: Gutschrift erfolgt - stimmt aber leider nicht. Die Punkte werden einfach nicht vergütet. Manchmal klappt es natürlich auch ordnungsgemäß, aber leider eben höchst unzuverlässig.

Es wäre aus meiner Sicht fairer, es dem Zufall zu überlassen, wann ein User bei Euch vorbeischaut und sich dann aus dem jeweils aktuellen Punkteangebot bedienen kann, also auf die Ankündigungen gänzlich zu verzichten.

Im Übrigen habe ich den Eindruck, abends, d.h. nach 20 Uhr, ist es eher schwierig auf die maximalen 10 Bannerklicks zu kommen. Liegt das daran, das Eure Werbekunden alle nur tagsüber ihre Botschaften verkünden wollen?

Aber ich bin ansonsten mit otr hoch zufrieden und bedanke mich herzlich bei der Crew, die das Projekt so ambitionert und professionell betreut. (Au weia, hoffentlich rutscht niemand auf dieser Schleimspur aus )

Viele Grüße
lloser