Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GWP - fuer Oesterreich unbenutzbar

  1. #1
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3

    GWP - fuer Oesterreich unbenutzbar

    Seit der Umstellung auf landesspezifische Werbebanner ist OTR für Benutzer aus Österreich unbenutzbar geworden. Selten schafft man ueber 1 GWP, und das über den gesamten Tagesverlauf. Mit 60 Punkten Abzug / Monat ist das Bannerklicken sinnlos geworden, wie auch die Benutzung des OTR.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: GWP - fuer Oesterreich unbenutzbar

    Hallo,

    es mag dich sicherlich nicht zufrieden stellen. Aber wie du mehrfach hier im Forum nachlesen kannst, steht nirgends, dass du die 60 GWP innerhalb von 30 Tagen erklicken können musst.

    Und der OTR kann auch die Werbenden nicht dazu zwingen, in Österreich, bzw. generell im Ausland, Werbung zu schalten. Es muss sich ja für die Werbenden auch lohnen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: GWP - fuer Oesterreich unbenutzbar

    ...und was hat die Überschrift mit dem Anliegen zu tun? Hab' schon gedacht, dass da ein technisches Problem vorliegt - aber nun...

    O.K. - Mit der Situation wirst Du leben müssen, denn WENN OTR auf das Geotargetting verzichteten sollten, dann haben alle nix davon, da davon auszugehen ist, dass die Anzhahl der Werbetreibenden sich für alle reduziert.

  4. #4
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3

    AW: GWP - fuer Oesterreich unbenutzbar

    Das mag ja zutreffen, wenn man heavy user ist. Aber wenn ich im Monat nur 1-2 Sendungen willkürlich herunterlade, ohne sie vorher programmiert zu haben, dann muss man trotzdem premium-status abonnieren und die 60 GPW schaffen. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit, einen Status zu schaffen, der eine geringe Zahl an Downloads im Monat zuläßt, die nicht programmiert werden müssen. Also z.B. 10 beliebige Downloads über Mirror herunterladen, ohne den Premium-Status abonnieren zu müssen.
    Im Augenblick gibt es so etwas nicht ...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: GWP - fuer Oesterreich unbenutzbar

    Zitat Zitat von OTR_Bernutzer Beitrag anzeigen
    Das mag ja zutreffen, wenn man heavy user ist. Aber wenn ich im Monat nur 1-2 Sendungen willkürlich herunterlade, ohne sie vorher programmiert zu haben, dann muss man trotzdem premium-status abonnieren und die 60 GPW schaffen. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit, einen Status zu schaffen, der eine geringe Zahl an Downloads im Monat zuläßt, die nicht programmiert werden müssen. Also z.B. 10 beliebige Downloads über Mirror herunterladen, ohne den Premium-Status abonnieren zu müssen.
    Im Augenblick gibt es so etwas nicht ...

    selbst wenn man( täglich) Edit: soll heissen monatlich nur 2 Sendung downloadet- nachträglich,willkürlich
    oder 10 Sendungen

    man kann wie du sagst in Ö max.1 Cent am Tag erklicken -ergibt 30 Cent im Monat
    man muss als lächerliche 30 Cent dazubezahlen

    macht für 1-2 Sdg dann 15 Cent
    oder wenn man 10 Sendungen runterlädt mal grade 3 Cent pro Film


    wo gibts das heutzutage noch ?
    dafür dass man in die Vergangeheit zurückgehen kann und sich alles an Filmen und Beiträgen
    aus 80 Sender rund um die Welt holen kann ??

  6. #6
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3

    AW: GWP - fuer Oesterreich unbenutzbar

    ich meinte aber 1-2 Sendungen im MONAT !!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: GWP - fuer Oesterreich unbenutzbar

    Zitat Zitat von OTR_Bernutzer Beitrag anzeigen
    ich meinte aber 1-2 Sendungen im MONAT !!
    ich sprech von nichts anderem


    pro Monat erklickst du 30 Cent - musst 30 Cent dazuzahlen um Premium zu erhalten

    ergo kosten dich 2 Filme im Monat 30 Cent : 2 = 1 Film 15 Cent


    :adamriese:

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: GWP - fuer Oesterreich unbenutzbar

    Reini wenn das Bezahlsystem umgestellt würde, und man gleich für X Monate Premium zahlen könnte, würden sicher auch mehr zahlen.
    Wenn ich heute 12€ Einzahle, und somit für 20 Monate Premium Rechne, mir nach 3 Monaten gesagt wird, ab jetzt reicht dein Konto nur noch für 10 Monate, ich aber nicht die Wahl habe, ob ich damit einverstanden bin, das Geld ist auf jeden Fall bei OTR, dann schreckt das schon ab

    Klar ist der Preis billig, aber es geben halt nicht alle ihr Geld an jemanden ab, ohne ein Definitives Versprechen, was sie dafür erhalten.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: GWP - fuer Oesterreich unbenutzbar

    also ich kann auch nur € 5,- einzahlen ,hab ich auch grade mit meiner PrePaid-KK gemacht

    (die ich extra fürs www habe-damit bin ich auf sehr sicherer Seite -wird eben nur aufgeladen-wenn ich eine
    Zahlung beabsichtige,kann keiner mit der Nummer was anstellen-Dispo ist € 1,- )


    die vielfach beschworene Auflösung des Geldes in Luft bzw.die Entwertung der GWPs seh ich da gelassen , ich würde OTR ja auch nicht verlassen, wenn der monatl. Premium € 6,- kosten
    würde -also mein Geld ist ja dennoch nicht verloren

    Und würde ich mich für einen anderen Anbieter entscheiden- naja dann braucht man sein Guthaben auf und geht

    bei all der Feilscherei hier um die 7 Kommastelle hinterm Null wird ja auch kaum einer
    40, 57 oder € 128,-. einzahlen und dann in Furcht und Bangen vor einer OTR-Inflation schlaflos sich rumwälzen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 22:43
  2. DL-Manager fuer Mac
    Von music506070 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 00:00
  3. Werbebanner macht OTR unbenutzbar
    Von ork im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 13:11
  4. Pausefunktion fuer den Dekoder
    Von robertschulze im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 09:00
  5. Decoder-Gui fuer Linux
    Von momesana im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •