Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 81.95.11.4 is taking too long to respond

  1. #1

    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    6

    81.95.11.4 is taking too long to respond

    Ich bin schon nun 1-2 Jahre bei OTR und war bis jetzt sehr zufrieden, auch wenn es nicht immer optimal klappte.

    Nun geht es zeit Weihnachten schlecht, sehr schlecht. Die Wartezeiten haben sich extrem erhöht und ich habe Mühe, meine programmierten Sendungen runter zu laden.

    Auch kommt es jetzt sehr häufig vor, dass ich die Sendung anmelde, die Wartezeit auch noch schaffe, aber dann die folgende Meldung bekomme
    The connection has timed out
    The server at 81.95.11.4 is taking too long to respond.
    The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a few
    moments.
    If you are unable to load any pages, check your computer's network
    connection.
    If your computer or network is protected by a firewall or proxy, make sure
    that Firefox is permitted to access the Web.


    Von meiner Seite her hat sich die Konfiguration seit Jahren nicht geändert, also wenn es solange geklappt hat, geh ich mal davon aus, dass das Problem NICHT AUF MEINER SEITE entsteht.

    Wenn ich dann auf meiner Seite auf OTR zurück komme, muss ich feststellen, dass mir die Dekodierungs-Punkte bereits abgezogen wurden!

    Dann passiert es immer öfter, dass ich eine Datei in Flashget habe und schlafen gehe, weil sich das Runterlagen elend lang hinzieht. Später muss ich dann fesstellen, dass sich die Datei irgendwir auf 75, 80 oder sehr oft auf 99% aufgehängt hat und ich das ganze Spiel von vorne anfangen muss. Punkt für die Dekodierung ist natürlich bereits abgezogen!

    Ganz abgesehen von dieser unerfreulichen Meldung, die mich ímmer begrüßt, wenn ich OTR öffne:
    Ich soll angeblich mit Mozilla 40, Windowns 98 usw. arbeiten und alles ist nicht Stand der Dinge - was natürlich überhaupt nicht stimmt!

    Kann mir jemand in diesen Angelegenheiten helfen? Würde mich sehr, sehr freuen... So wie es ist, macht es im Moment absolut keinen Spass mehr.... Schade auch! Bin sehr enttäuscht, möchte gerne den alten Zustand zurück! Vielleicht weiss jemand eine Tipp????

    Ingrid

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: 81.95.11.4 is taking too long to respond

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    ...
    Einfach den Namen ändern hilft nichts
    Dessen bin ich mir ja nun schon bewusst

    Ich wollte auch eigentlich nur klarstellen, dass die Meldung mit dem Windows-98 sich nicht darauf bezog, dass die Userin wirklich Windows-98 benutzt

Ähnliche Themen

  1. how long will otr sever file exist?
    Von leannmes im Forum OTR-US
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 01:44
  2. Download von Host 81.95.11.8: Server does not respond.
    Von otr@jutte.no im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •