Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Fast keine Banner / LTE schuld?

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    16

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    bei mir das gleiche. Ich habe einen sehr kleinen Provider, weil ich am Land wohne und nur dieser lokale Provider mir schnelles DSL bieten kann. Lt. http://iplocation.truevue.org/?ip= kommt meine IP aus Portugal. Das ist natürlich sehr bescheiden, dass ich nun keine Banner sehe. Ich verstehe zwar beide Sichtweisen der Argumentation, aber das hilft mir halt auch nicht weiter :-/

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    142

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Die Situation wird immer schlimmer und bald ist Premium so purer Luxus. Senkt endlich wie versprochen die GWP für Premium wieder bei so einer Bannersituation....

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Zitat Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
    bald ist Premium so purer Luxus.
    ... der den horrende Betrag von 60 ct/Monat kostet, also ist der Luxus der vollständigen Freiheit vom Klicken wirklich kaum bezahlbar. :thinking: Wer die Ironie-Tags vermissen sollte, hier sind sie: [ironie] [/ironie]

  4. #24
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Zitat Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
    Tja dann ändert eure (Werbe) Aussage das OTR kostenlos ist aber moment geht ja nicht, dann gibt es ja rechtliche Probleme......
    Zum gefühlten 1000ten Mal der Hinweis: kostenlos bedeutet nicht bedingungslos und auch nicht, das der Premiumstatus in xx Tagen erklickbar sein muss.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Jaaa haha jaaaaaaaaaaa ! Endlich sind die Tape-TV-Banners wieder da und Dank Euch mein zukünftiges Premium. Wie schön =)! Danke Danke ! Vielen, vielen Dank!

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    38

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Ich bin seit einigen Tagen bei Kabeldeutschland und habe seitdem auch das Problem, dass nur noch wenige Banner angezeigt werden. Über die Suchfunktion habe ich herausgefunden, dass es anderen auch so geht, allerdings hatte niemand eine Lösung für das Problem.
    Meine IP ist Deutschland zugeordnet, fängt allerdings wie bei den anderen mit Problemen auch mit 31.19 an. Gibt es zwischenzeitlich schon eine Lösung.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Zitat Zitat von menue Beitrag anzeigen
    Gibt es zwischenzeitlich schon eine Lösung.
    Kommt auf die Hardware an. Wenn Du einen eigenen Router verwendest, oder mit Modemfunktionalität zufrieden bist
    http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=68&t=25540

    Hast Du die Fritz!Box Cable, dann nicht.

    V.G. Pasde

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    38

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Hardware an. Wenn Du einen eigenen Router verwendest, oder mit Modemfunktionalität zufrieden bist
    http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=68&t=25540

    Hast Du die Fritz!Box Cable, dann nicht.

    V.G. Pasde
    Leider haben wir die Fritz!Box Cable, da wir unsere ISDN-Anlage darüber anschgeschlossen haben. Bin leider technisch ziemlich unbegabt, was irgendwelche Änderungen an der Installation anbelangt.

    Danke für den Link.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Euer Router ist an einen Router im Kabelnetz angeschlossen, erst von dem aus geht es ins öffentliche Internet. Deshalb habt Ihr keine öffentliche IP Adresse.
    Im Bridge-Modus würde das Kabelmodem direkt mit dem öffentlichen Internet verbunden. Für die Fritz!Box Cable steht das aber nicht zur Verfügung.

    Das kostenlose Kabelmodem würde diese Möglichkeit bieten, nicht aber 2 Rufnummern. Wenn ich recht informiert bin, ist ein Wechsel der Fritz!Box erst nach den ersten 2 Jahren möglich. Wäre aber wohl auch alles zu aufwändig/teuer um ein paar Banner klicken zu können.

    V.G. Pasde

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    38

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Euer Router ist an einen Router im Kabelnetz angeschlossen, erst von dem aus geht es ins öffentliche Internet. Deshalb habt Ihr keine öffentliche IP Adresse.
    Im Bridge-Modus würde das Kabelmodem direkt mit dem öffentlichen Internet verbunden. Für die Fritz!Box Cable steht das aber nicht zur Verfügung.

    Das kostenlose Kabelmodem würde diese Möglichkeit bieten, nicht aber 2 Rufnummern. Wenn ich recht informiert bin, ist ein Wechsel der Fritz!Box erst nach den ersten 2 Jahren möglich. Wäre aber wohl auch alles zu aufwändig/teuer um ein paar Banner klicken zu können.

    V.G. Pasde
    Das sehe ich auch so. Für die Kosten könnte ich für einige Jahre OTR-Premium einzahlen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 09:19
  2. Keine Banner zum klicken? Es werden keine Banner angezeigt
    Von banner im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 23:21
  3. fast keine Banner vorhanden
    Von ROSENROT5555 im Forum Outtakes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •