Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Fast keine Banner / LTE schuld?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    5

    Fast keine Banner / LTE schuld?

    Hallo,

    ich weiß ich bin recht neu hier, aber ich finde es schon seltsam das ich morgens vor der Arbeit 3 oder 4 Banner klicken kann (heute 3 =0,4Cent) und abends nix neues zu sehen ist.
    Und wirklich gute Banner wie bei einem Bekannten mit angeblich 0,8 sehe ich bis jetzt nicht (oder habe sie wegen Seltenheit verdrängt).

    Hab hier gelesen das die Region mit Ausschlag gebend ist.Liegt es daran das ich Vodafone LTE nutze? Hier ist in meiner Region leider nichts anderes Verfügbar und es wäre schade wenn ich deswegen OTR kaum nutzen kann.

    Danke für Anregungen und hilfen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Ja, das kann an LTE liegen! Ich habe kürzlich gehört, daß es bei LTE wohl ein Problem mit der nach außen sichtbaren IP gibt. Angeblich soll da nichts (!) zu sehen sein, auch auf Seiten wie z.B. http://www.wieistmeineip.de/. Fragt mich nicht, wie das technisch möglich ist.

    So kann es auch bei anderen Diensten, die auf die IP zugreifen bzw. pro IP nur eine bestimmte Anzahl von Verbindungen erlauben, Probleme geben, angefangen von teilweiser bis hin zu kompletter Nichtnutzbarkeit der Seiten. Diese Probleme an deinem PC sollten verschwinden, wenn er per Kabel ans Modem (oder was auch immer) angeschlossen wird. Scheinbar ist der Übertragungsweg LTE das Problem.

  3. #3

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Fragt mich nicht, wie das technisch möglich ist.
    Gar nicht :-)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    79

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    ich hab das seit einigen Tagen auch, dass ich nur noch 3 oder 4 Banner sehe, hab auch Vodafone, aber mit normalem Netzwerkkabel (was ist LTE?). IP ist bei mir auch ganz normal sichtbar. Woran kann das noch liegen, dass nur wenige Banner über den Tag erscheinen?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    5

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Schonmal danke. Aber mit Kabel anschließen geht nicht.ich wohne in einem der weisen Flecken ohne DSL und nutze Vodafone LTE Zuhause, das ist eine easybox mit LTE modem.

    Bezüglich der Account verifizierung, das hatte ich vor dem Posten gemacht und mein Foren Name wird in den einstellungen von onlinetvrecorder angezeigt.

    Bin heute bei meiner Freundin welche dsl hat und ich hatte eben wirklich 2 Banner mit 0,8 Cent.

    Danke

  6. #6
    Murphy43
    Guest

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Zitat Zitat von redoer Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Account verifizierung, das hatte ich vor dem Posten gemacht und mein Foren Name wird in den einstellungen von onlinetvrecorder angezeigt.
    Damit warst auch nicht Du, sondern der User zimtspinne mit gemeint.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    ich habe einen DSL-Anschluß (auch über Vodafone), sitze im Bundesgebiet und habe aktuell drei Banner zum Klicken (zweimal 0,8 und einmal 0,12). Haben andere etwa mehr?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    2x0,8 + 1x0,08
    (normal DSL-Anschluss)

  9. #9
    Murphy43
    Guest

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Zitat Zitat von zimtspinne Beitrag anzeigen
    Hat das nun geklappt oder nicht und wenn nicht, was habe ich falsch gemacht?
    Doch, es hat geklappt. Bei Dir steht nun auch verifizierter OTR Benutzer, hier im Forenprofil.
    Danke fürs Verifizieren.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    5

    AW: Fast keine Banner / LTE schuld?

    Wie gesagt bin auch erst kurz dabei und wenn ich das so lese scheint es evtl. nur wenig Banner gibt und das ich heute bei meiner Freundin 2 mit 0,8 gesehen habe war nur zufall und hat doch nichts mit meinem LTE Zuhause zu tun.
    Kommt das hin?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 09:19
  2. Keine Banner zum klicken? Es werden keine Banner angezeigt
    Von banner im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 23:21
  3. fast keine Banner vorhanden
    Von ROSENROT5555 im Forum Outtakes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •