Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Downloadgeschwindigkeit

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    73

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Bei mir tritt das Problem mit den langsamen Downloads auch erst seit ca. einer Woche auf. Das Problem betrifft mindestens Server 6 und 23. Der Download bleibt unter 200kb/s. Wenn ich den Download pausiere und wiederaufnehme (Flashget 1.73) hat er 4000-7000kb/s. Bei Downloads außerhalb von OTR habe ich keine Probleme. An Überlastung scheint es eher nicht zu liegen, da der Download nicht schwankt, sondern konstant unter 200kb/s bleibt und beim direkten Wiederaufnehmen (5s Zeitspanne, wenn keine Warteliste durchlaufen wird) normal läuft.

  2. #22
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Hab vor 20 Minuten angefangen mit OTR direktdownload diese Sendung

    QI UKBBC2 25.01.2013, 22:00 - 22:30 =

    http://81.95.11.21/download/1323343/...mpg.avi.otrkey

    runterzuladen. Geschwindigkeit konstant zwischen 10 und 2o kbs. Also nach 20 Minuten 13 MB erhalten, Dauer des Restdownloads 11 Stunden.....

    ??????
    Upton Sinclair once said, it's very difficult to get someone to understand something when their salary depends upon his not understanding it...

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    ich lade grade aktuell mit 1,9 MB von OTR

    Anhang 6941

  4. #24
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    @John Grey: Lass mich raten, du hast immer noch nicht deinen DL-Manager angepasst und lädtst trotz des roten Warnschildes immer noch mit einer Version / Einstellung, die für OTR ungeeignet ist? In diesem Fall wundere dich bitte nicht über seltsame Dinge wie elend langsamen Download und/oder mehrfache Berechnung und/oder...
    Gruß
    PeGu

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    73

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    ich lade grade aktuell mit 1,9 MB von OTR
    Es ist Zufall, ob man vom selben Server langsam oder schnell lädt und mit der Wiederaufnahme des Downloads konnte ich das Problem bislang beheben. Das Ärgerliche ist daran, dass man in der Happy Hour die Warteschlange von bis zu einer Stunde erneut durchlaufen muss.

    Zitat Zitat von John Grey Beitrag anzeigen
    Hab vor 20 Minuten angefangen [...] Geschwindigkeit konstant zwischen 10 und 2o kbs. Also nach 20 Minuten 13 MB erhalten, Dauer des Restdownloads 11 Stunden.....
    Benutzt du einen Downloadmanager mit Wiederaufnahmefunktion (Resuming)? Pausiere den Download und nimm ihn wieder auf. Das sollte helfen und schneller gehen, als 11 Stunden zu warten. Es sollten auch keine höheren Traffic-Kosten entstehen, da bei Wiederaufnahme nichts doppelt heruntergeladen wird.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Zitat Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
    Es ist Zufall, ob man vom selben Server langsam oder schnell lädt und mit der Wiederaufnahme des Downloads konnte ich das Problem bislang beheben. Das Ärgerliche ist daran, dass man in der Happy Hour die Warteschlange von bis zu einer Stunde erneut durchlaufen muss.



    Benutzt du einen Downloadmanager mit Wiederaufnahmefunktion (Resuming)? Pausiere den Download und nimm ihn wieder auf. Das sollte helfen und schneller gehen, als 11 Stunden zu warten. Es sollten auch keine höheren Traffic-Kosten entstehen, da bei Wiederaufnahme nichts doppelt heruntergeladen wird.


    zweiter Download ca. 10 min später

    Anhang 6942


    ich benutze ausschliesslich den DL Manager des jew. Browsers (Pale Moon, FF, Chrome)
    ich hatte noch nie Abbrüche und heute morgen eine Warteschlange 1x 1 min und 1 x 3 min

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Zitat Zitat von John Grey Beitrag anzeigen
    Weisst du, es wäre wunderbar, wenn (nach dieser sechsten Anfage) endlich mal jemand auf die Idee käme mir mitzuteilen was ich, und wo, anpassen soll!

    Oder zumindest mir einen Link schicken, wo das steht.

    ...

    Schau mal im OTR-Wiki

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Heute früh scheint es ein arges Problem mit Server 8 zu geben. Aktuelle Geschwindigkeit 12-30kb/s.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Moin Moin!

    Vielleicht gibt es doch mal ein kurzes Statement vom Admin, was los ist. Denn die DDLs scheinen derzeit eher Glückssache zu sein.

    Derzeit ein Download mit 40-150kb/s von Server 29.


    Das Problem ist, alle derzeitigen Mirror liefern diese Datei nur defekt an (Datei zu groß)

  10. #30
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Zitat Zitat von PeterNZ Beitrag anzeigen
    Ich bezahle fuer einen service und im moment bekomme ich keine zufriedenstellende gegenleistung.
    Du bezahlst in der HappyHour nichts. In der Rushhour werden Punkte für den Traffic und nicht für eine bestimmte Geschwindigkeit abgezogen.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. otr.datenkeller.at - Downloadgeschwindigkeit
    Von Cineatic im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:35
  2. Downloadgeschwindigkeit
    Von rikecathleen im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 11:39
  3. Downloadgeschwindigkeit Ausland
    Von hermx im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 18:12
  4. Downloadgeschwindigkeit geändert?
    Von tombrasil im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 18:01
  5. Downloadgeschwindigkeit
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •