Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

  1. #11
    Banned
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    85

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Übliche Feiertagsbelastung: das heißt für mich, lange Warteschlangen, langsamerer Download als sonst. Damit kann man leben. Aber dass man nicht mal bis zur Warteschlange kommt, weil Seiten gar nicht mehr aufgerufen werden können und das war vor allem an diesem Tage sehr massiv der Fall, finde ich inakzeptabel und lässt sich für mich auch nicht mit einer Überlastung erklären. Es war ja nichts aufrufbar, weder die eigenen Einstellungen, anch der Programmübersicht oder die Startseite. Weder in v1 noch v2. das sieht für mich auch mehr nach technischem Defekt aus als noch zu großem Ansturm.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Zitat Zitat von Lenny11 Beitrag anzeigen
    das sieht für mich auch mehr nach technischem Defekt aus als noch zu großem Ansturm.
    Ganz im Gegenteil: Hoher Ansturm führ eben genau zu dem von dir beobachteten Effekt, daß die Seite nur schwer erreichbar ist, man nicht in seine Einstellungen kommt (die ja auch auf einer Seite liegen, die erst geladen werden muß), daß die Warteschlangen immer länger werden usw.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Das Problem dürfte ein Script von der YouTube-Downloadseite gewesen sein, so wie ich das Posting vom Admin in einem anderen Thread verstanden habe.

    Da dieses Script zu einer enormen Überlastung des Servers geführt hat, wurde die Downloadseite, und somit das Script, vorerst deaktiviert.

  4. #14

    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    27

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Zitat Zitat von pmanfred Beitrag anzeigen
    Hallo Hessenmike,
    wechsle doch einfach den Anbieter, wos immer klappt.
    Auch ich hab Frust, wenn man in der Warteschlange 297. ist, aber das ist eben z.Z. so. Du warst zwischen den Feiertagen wahrscheinlich noch nie dabei, sonst wüßtest Du, dass es gerade jetzt noch viele, viele User ausser Dir gibt, die OTR aufrufen.
    Also- bleib mal schön auf dem Teppich.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch (mit OTR )
    Hey pmanfred,

    da ich von ******** komme bin ich Ärger gewohnt (zumindest sind die Aufnahmen hier fehlerfrei).
    Und ich habe noch eine zusätzliche Alternative aktiviert.

    Schließlich wird man hier arm wenn man vielen Mirrors jeden Monat 5€ spendet und ne Garantie hat man auch nicht das es die dann noch gibt bzw. die entsprechenden Dateien anbieten.
    Ausser für RTL und DeluxeMusic ist OTR vorrangig.

    Aber ich frage mich warum aechie Filme aufnimmt die dann in einem halben Jahr unterziehen will,
    bis dahin sind die auch wieder x-mal im TV gelaufen.
    Und wenn ich ne Serie programmieren dann will ich die möglichst bald auf meiner Platte habenund nicht in weiter Zukunft wo man garantiert nicht weiss ob es die Anbieter dann noch gibt.

    Gutes Neues

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    74

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Darf ich höflich anfragen, ob die Probleme heute auch den ganzen Tag andauern werden?

  6. #16
    aslan.norval
    Guest

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Die Probleme die angeblich seit dem 27.12. bestanden, hatte ich nicht.
    Dafür komme ich aber seit dem 1.1.13 nicht mehr auf OTR. Das wurde jedoch hier im Board bekannt gegeben.
    Ist schon abzusehen ab wann OTR wieder erreichbar ist?
    Gruß
    Aslan

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Decodermeldung (Im Terminal gestartet)
    Code:
    Konnte Logindaten nicht verifizieren: Fehler: Konnte keine Verbindung zum Server aufbauen, um Accountdaten zu verifizieren.
    Prüfe Autorisierung ...
    
    Fehler: Keine Verbindung zum Server!
    Ist wirklich schlimm zur Zeit.

    V.G. Pasde

  8. #18
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Naja, ist immer noch besser, als wenn unser eigener Computer wäre.

    Wenns nicht, gehts halt nicht.....
    Upton Sinclair once said, it's very difficult to get someone to understand something when their salary depends upon his not understanding it...

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    46

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Guten Morgen,
    also Probleme beim Runterladen des gestrigen Tatorts hatte ich zum Glück nicht, aber ich komme leider nicht auf die otr-Seite, d.h. ich kann nichts decodieren. Ist denn schon abzusehen, wann die Seite wieder verfügbar ist?

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Zitat Zitat von Lenny11 Beitrag anzeigen
    Übliche Feiertagsbelastung: das heißt für mich, lange Warteschlangen, langsamerer Download als sonst. Damit kann man leben. Aber dass man nicht mal bis zur Warteschlange kommt, weil Seiten gar nicht mehr aufgerufen werden können und das war vor allem an diesem Tage sehr massiv der Fall, finde ich inakzeptabel und lässt sich für mich auch nicht mit einer Überlastung erklären. Es war ja nichts aufrufbar, weder die eigenen Einstellungen, anch der Programmübersicht oder die Startseite. Weder in v1 noch v2. das sieht für mich auch mehr nach technischem Defekt aus als noch zu großem Ansturm.
    Ich habe die selben Probleme und die gleiche Vermutung. Wann wird zumindest das Portal http://www.onlinetvrecorder.com/v2 wieder mit vernünftigen Antwortzeiten erreichbar sein?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier un es funktioniert gar nichts
    Von videorecorderfan im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 16:26
  2. Seit gestern geht eigentlich nichts mehr
    Von Cineatic im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 07:46
  3. Kann seit heute nicht mehr downloaden
    Von Aimee im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:08
  4. Bin neu hier !Hilfe kann nichts mehr decodieren!
    Von Spooky82 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:27
  5. Ich kann seit heute nicht mehr herunterladen
    Von dollydollf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •