Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    85

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Ihc versuche seit Stunden drei Aufnahmen von gestern runterzuladen. Schneckentempo ist noch geschmeichelt. Egal welche OTR-Seite man aufruft, es lädt ewig und nur mit viel Glück wird die Seite überhaupt mal angezeigt, häufig kommt nur nicht gefunden.

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Zitat Zitat von Lenny11 Beitrag anzeigen
    Ihc versuche seit Stunden drei Aufnahmen von gestern runterzuladen. Schneckentempo ist noch geschmeichelt. Egal welche OTR-Seite man aufruft, es lädt ewig und nur mit viel Glück wird die Seite überhaupt mal angezeigt, häufig kommt nur nicht gefunden.
    Das ist eigentlich nichts neues und jedes Jahr um die gleiche Zeit immer wieder dasselbe. Gute Filme, viele User, viele wollen laden, da geht es irgendwann eben im Schneckentempo. Wie gesagt, nichts neues. Versuche es mal in den frühen Morgenstunden, da liegen noch viele im Bett und da dürfte es noch etwas besser funktionieren, als um die Hauptzeit.

  3. #3
    Murphy43
    Guest

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    @Hessenmike, bitte laß das. Du hast eben den exakt selben Post schon mal gepostet. Doppel-, Crosspostings und Spam sind hier nicht erlaubt. Bitte lies dazu die Forenregeln.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    @Hessenmike

    Eine Bitte auch meinerseits: Es geht auch ohne Beleidigungen! Nur offenbar bei dir nicht. Es nervt so langsam, wie abfällig du über den OTR redest und in was für einem beleidigenden Ton!

    Ich bin hier zwar kein Moderator und dies soll auch nicht als ein solcher Hinweis verstanden werden.

    Aber ich weiß, wieviel Arbeit in diesem Projekt steckt und wieviel Mühe sich hier gegeben wird, dass alles möglichst reibungslos läuft.

    Nur bei Usern wie dir, die nur am rummosern sind, dürfte so ziemlich jedem Mitarbeiter die Lust vergehen. Zumal deine Beschwerden oftmals völlig unbegründet sind. Denn wenn du dir einfach mal die Mühe machen würdest, erst Anleitungen zu lesen, oder Optionen zu kontrollieren, dann hättest du dir die Hälfte deiner Postings sparen können. Und auch den Frust

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Zitat Zitat von Hessenmike Beitrag anzeigen
    Was ist mit OTR los ? [...]
    Wenn hier fast nichts mehr funktioniert, wie hast Du denn in der letzten gut einen Woche über 40 Dateien dekodiert? Mal abgesehen davon, derzeit herrscht hier der ganz normale Zwischen-den-Jahren-ich-brauche-noch-ganz-schnell-meinen-Film-Wahnsinn, wie Du auch an anderer Stelle nachlesn kannst...

  6. #6

    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    27

    Exclamation AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    @Hessenmike

    Eine Bitte auch meinerseits: Es geht auch ohne Beleidigungen! Nur offenbar bei dir nicht. Es nervt so langsam, wie abfällig du über den OTR redest und in was für einem beleidigenden Ton!

    Ich bin hier zwar kein Moderator und dies soll auch nicht als ein solcher Hinweis verstanden werden.

    Aber ich weiß, wieviel Arbeit in diesem Projekt steckt und wieviel Mühe sich hier gegeben wird, dass alles möglichst reibungslos läuft.

    Nur bei Usern wie dir, die nur am rummosern sind, dürfte so ziemlich jedem Mitarbeiter die Lust vergehen. Zumal deine Beschwerden oftmals völlig unbegründet sind. Denn wenn du dir einfach mal die Mühe machen würdest, erst Anleitungen zu lesen, oder Optionen zu kontrollieren, dann hättest du dir die Hälfte deiner Postings sparen können. Und auch den Frust
    Welcher beleidigte Ton bitte ????
    Ausserdem rede ich nicht sondern will meine Filme laden und nicht Stunden mit Fehlersuche verbringen.
    Wenn es Probleme gibt melde ich die und das in einem normalen Ton (anscheinend für alle aber nicht für dich) !

  7. #7

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    139

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Zitat Zitat von Hessenmike Beitrag anzeigen
    Wenn es Probleme gibt melde ich die und das in einem normalen Ton (anscheinend für alle aber nicht für dich) !
    Sorry, aber für mich ist sowas wie z. B. 'Was ist mit OTR los ?
    Hat sich da einer was kräftig hinter die Binde gegossen und rumprogrammiert.' auch kein normaler Umgangston.

    Gruß
    Marliese

  8. #8

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Hallo Hessenmike,
    wechsle doch einfach den Anbieter, wos immer klappt.
    Auch ich hab Frust, wenn man in der Warteschlange 297. ist, aber das ist eben z.Z. so. Du warst zwischen den Feiertagen wahrscheinlich noch nie dabei, sonst wüßtest Du, dass es gerade jetzt noch viele, viele User ausser Dir gibt, die OTR aufrufen.
    Also- bleib mal schön auf dem Teppich.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch (mit OTR )

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    57

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Im Moment sieht die Situation so aus, daß kein Kontakt mehr zum Server Herstellbar ist.

    Vor einer Stunde hatte ich für einen Bannerklick 5 x 20 Sekunden Counter der dann noch jeweils ca. ne gefühlte Minute Zeit zum Laden vom Hauptserver und auch zum Rekonecten / verifizieren, daß ausreichend lange gewartet wurde brauchte.
    Dieses ist EIN Klick von 10 Möglichen. Ich hatte mir 4 erarbeitet(auf der Hauptseite Angezeigt).
    Die Hälfte wurde dann wie durch ein Weinnachtswunder wieder gestrichen.

    Leute der Film von Gestern ist auch noch in einer Woche zu bekommen; und wenn man weiß wie in 'nem halben Jahr/ Jahr auch noch.
    Beschränkt Euch auf das Wichtigste. Das Klicken von Bannern und eventuell einer kleinen Spende damit diese herforragenden Services und Dienste uns noch lange erhalten bleiben.

    Ansonsten ein frohes Fest gehabt zu haben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.

  10. #10
    Murphy43
    Guest

    AW: (Fast) Nichts funktioniert hier mehr seit heute

    Zitat Zitat von Hessenmike Beitrag anzeigen
    Welcher beleidigte Ton bitte ????
    Ausserdem rede ich nicht sondern will meine Filme laden und nicht Stunden mit Fehlersuche verbringen.
    Wenn es Probleme gibt melde ich die und das in einem normalen Ton (anscheinend für alle aber nicht für dich) !
    Jetzt ist aber mal gut. Deine Worte waren sehr wohl nicht besonders nett und wohl nicht richtig durchdacht.
    Und Stunden mit Fehlersuche zu verbringen, das scheint anscheinend nur bei Dir oder einer kleinen Minderheit zu sein.
    Du hast in den letzten Tagen hier viel gefragt und auch viel Antwort bekommen. Lies Dir bitte nochmal Deine Beiträge alle durch und vor allem die Antworten, die Du von helfenden Usern bekommen hast.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier un es funktioniert gar nichts
    Von videorecorderfan im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 17:26
  2. Seit gestern geht eigentlich nichts mehr
    Von Cineatic im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 08:46
  3. Kann seit heute nicht mehr downloaden
    Von Aimee im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 17:08
  4. Bin neu hier !Hilfe kann nichts mehr decodieren!
    Von Spooky82 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:27
  5. Ich kann seit heute nicht mehr herunterladen
    Von dollydollf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •