Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: online-tv-streams.com will Kohle??

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: online-tv-streams.com will Kohle??

    Ich bin etwas verwirrt. Wenn ich online-tv-streams.com aufrufe bekomme ich nur eine leere Seite - obwohl scripts und cookies freigegeben sind. (???)

  2. #2
    Administrator
    Guest

    AW: online-tv-streams.com will Kohle??

    @Marple: habs grad getestet, ja stimmt, man landet da im flaschen Link. Evenuell war vorher da der kodierte gratisdownload und er hats geändert und nun dauert es, bis zur nächsten Übertragung der Dateiangebote an OTR. Habs aber auf alle Fälle mal an den Mirror weitergeleitet, Danke für Hinweis! Gruß Werner

  3. #3
    Online-TV-Streams
    Guest

    AW: online-tv-streams.com will Kohle??

    Ich bin etwas verwirrt. Wenn ich online-tv-streams.com aufrufe bekomme ich nur eine leere Seite - obwohl scripts und cookies freigegeben sind. (???)
    Also wenn ich Online-TV-Streams.com aufrufe, dann erscheint folgender Text:
    Online-TV-Streams.com bietet TV-Aufzeichnungen von OnlineTvRecorder.com als Stream oder Download an.
    Suchen Sie auf OnlineTvRecorder.com, OTR-Search.com oder OTRKeyFinder.com nach Ihren gewünschten Sendungen.


    Der Mirror taucht aber auch bei den Links der kodierten Dateien auf...
    Das liegt daran, dass OTRKeyFinder.com noch keine Möglichkeit bietet, dass man hinterlegen kann, ob es sich um eine uncodierte und/oder werbefreie Aufnahme handelt und diese als Stream und/oder Download anbietet.
    Wir würden, aber können leider nichts daran ändern...

    Wir haben soeben noch einen sehr (!) deutlichen Hinweis gesetzt, um welche Dateiausführung es sich handelt.
    Dies sollte nun wirklich jeder lesen können...


    Wir sind mit den OTRKey-Suchmaschinenbetreiber in Kontakt und werden unser Angebot schnellstmöglich aktualisieren, sobald dies in den OTRKey-Suchmaschinen einstellbar ist.

    Frohe Weihnachten euch allen!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: online-tv-streams.com will Kohle??

    Zitat Zitat von Online-TV-Streams Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass OTRKeyFinder.com noch keine Möglichkeit bietet, dass man hinterlegen kann, ob es sich um eine uncodierte und/oder werbefreie Aufnahme handelt und diese als Stream und/oder Download anbietet.
    Wir würden, aber können leider nichts daran ändern...
    Doch ihr könntet daran etwas ändern, einfach die kodierten OTRKEY Dateien zumindest solange auch anbieten bis man bei den Suchmaschinen das Problem gelöst hat. Oder aber einfach nicht mit den Suchmaschinen gefunden werden wenn ihr die dort gesuchten Dateien nicht habt....

    Es gibt nämlich außer euch Mirror die auch unkodiert anbieten und die auch bei den kodierten gelistet sind - aber das zu Recht, denn dort gibt es tatsächlich beide Versionen. Und wenn ich da einem Link zu einer OTRKEY Datei folge bekomme ich genau das was ich gewählt habe, nämlich eine kostenlose OTRKEY Datei so wie in der Mirrorliste auf der Downloadseite angezeigt.

    Ihr suggeriert kostenlosen Download da ihr alle eure Dateien bei Gratis via Mirror gelistet habt, und der User erfährt erst wenn er auf eurer Seite ist dass ihr das gar nicht habt. Ich fühle mich da schon ziemlich veräppelt so nach dem Motto: Reingefallen bei uns gibt es keine OTRKEYs! Aber wenn du schon mal da bist dann nimm doch einfach unkodiert..... . :thinking:

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: online-tv-streams.com will Kohle??

    Zitat Zitat von Online-TV-Streams Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Online-TV-Streams.com aufrufe, dann erscheint folgender Text:
    Online-TV-Streams.com bietet TV-Aufzeichnungen von OnlineTvRecorder.com als Stream oder Download an.
    Suchen Sie auf OnlineTvRecorder.com, OTR-Search.com oder OTRKeyFinder.com nach Ihren gewünschten Sendungen.
    Der fett markierte Satz war bei meinem letzten Seitenaufrufen vor meinem Post nicht zu sehen. Scheint so, als ob der nachträglich eingefügt wurde.

  6. #6
    Online-TV-Streams
    Guest

    AW: online-tv-streams.com will Kohle??

    Doch ihr könntet daran etwas ändern, einfach die kodierten OTRKEY Dateien zumindest solange auch anbieten bis man bei den Suchmaschinen das Problem gelöst hat. Oder aber einfach nicht mit den Suchmaschinen gefunden werden wenn ihr die dort gesuchten Dateien nicht habt....
    Die Dateien werden seit gestern Nachmittag (ca 15Uhr) nichtmehr auf otrkeyfinder.com gelistet...

    Der fett markierte Satz war bei meinem letzten Seitenaufrufen vor meinem Post nicht zu sehen. Scheint so, als ob der nachträglich eingefügt wurde.
    Ja, natürlich, das wurde er. Wir entwickeln unsere Webseite laufend weiter. Wir sind ja auch erst seit ein paar Tagen online.

Ähnliche Themen

  1. Falsches Bildformat bei HQ Streams
    Von KingNothing81 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 23:40
  2. .nsv Streams aufzeichnen
    Von Morow im Forum OnlineStreamRecorder.com (OSR)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 12:34
  3. wieso nimmt der webrecorder nicht alle online streams auf ??
    Von twixwix im Forum OnlineStreamRecorder.com (OSR)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 19:38
  4. .m3u Streams defekt?
    Von pasde im Forum OnlineStreamRecorder.com (OSR)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 14:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 06:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •