Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: csi miami in zeitlupe

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    59

    csi miami in zeitlupe

    csi miami von 20.15 läuft in zeitlupe ab. die sendung um 21.15 läuft normal. ich hoffe, daß es repariert werden kann. ich laß die sendung einfach mal im archiv.

  2. #2

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.728

    AW: csi miami in zeitlupe

    Du musst den genauen - also vollständigen - Dateinamen samt Endung (.avi bzw. mp4 usw) angeben, damit die Leute wissen, von welcher Datei du sprichst. So weiß keiner, wovon du sprichst.

    Codierte sind die gleichen wie uncodierte. Diese müssen per Decoder erst decodiert werden. Einige - wie ich - verwenden das, um die heruntergeladene Datei auf Downloadfehler zu testen. Aber die Dateien sind die gleichen.

    mfg
    monarc

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.041

    AW: csi miami in zeitlupe

    Wenn es sich um diese Datei handelt: CSI_Miami_12.12.11_20-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi, dann läuft sie bei mir völlig ohne Probleme und nicht in Zeitlupe. Es gibt auch keine weiteren Kommentare hierzu. Vielleicht gab es einen DL-Fehler und die Datei hat irgendwo einen Knacks mitbekommen?
    Gruß
    PeGu

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    59

    AW: csi miami in zeitlupe

    ich hab verschiedene sendungen runtergeladen. in avi ist es normal, leider schlechtere quali. in HQ bewegt sich das bild ein bischen langsamer außer bei animation wie lauras stern (läuft normal und am ende wo keine animation ist wieder etwas langsamer). woran könnte das liegen?
    noch was anderes---warum wird mein profilbild nicht gezeigt?

  5. #5

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.728

    AW: csi miami in zeitlupe

    Womit spielst du die Dateien ab?

    Probier mal SMPlayer2, ob es da besser ist.

    http://mplayer2.srsfckn.biz/
    In der ersten News ist der Link zum Installer.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: csi miami in zeitlupe

    Zitat Zitat von traumhexe Beitrag anzeigen
    es liegt nicht am player, denn aufnahmen von save tv in HQ qualität (H264) am ending steht mp4. da läuft alles normal. bei aufnahmen von bong tv wo auch am ende mp4 steht läuft auch normal. wenn ich hier mp4 runterlade dann bekomm ich nur ein bild mit fettem schwarzem rand drumrum. da läuft es allerdings normal ab. mpg.HD.avi ist auch gut. es liegt eindeutig nicht an nem player oder besser gesagt an meinen laptop.
    MP4 ist nicht gleich MP4. Es handelt sich dabei um einen Container (genauso wie bei AVI) und es kommt auf den Codec an, der für den Film benutzt wird. Vielleich kommt dein Player mit dem Codec von OTR einfach nicht zurecht. Probier mal den o.g. SMPlayer2 aus und berichte, ob es dort genauso aussieht.

    P.S. Das links angezeigte Bild ist nicht das Profilbild sondern der Avatar.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    59

    AW: csi miami in zeitlupe

    ich hasse es alle nase lang ein neues programm runterzuladen, aaaber ihr habt recht.da ich mit nero 9 am bearbeiten und brennen bin,was kann ich da am besten machen oder brauch ich ein neues brennprogramm ? ganz schön nervig wenn jeder was anderes benutzt. ich hab eh keine ahnung von computer.
    danke wegen dem tip mit dem bild!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: csi miami in zeitlupe

    Wenn du noch sagst, was du genau mit dem Programm tun möchtest kann man dir bestimmt besser helfen.
    Möchtest du das Video nur schneiden ?
    Möchtest du es nur auf dem PC anschauaen?
    Möchtest du es woanders anschauen? (wo?)

Ähnliche Themen

  1. CSI Miami vom 20.10.09 nicht in HQ??
    Von jumper89 im Forum Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •