Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: IPhone/iPad App?

  1. #1

    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    25

    Question IPhone/iPad App?

    Wann wird es eine App (inkl. Decoder) auch für iPhone/iPad geben?
    Da ich bisher die avi-Dateien direkt aufs iPad runterlade und von da aus auf die NAS Festplatte kopiere, um die Serien auf dem Fernseher sehen zu können, wüsste ich gerne, ob das bei dieser neuen Android-App auch möglich ist. Kann man auf die runtergeladenen Videos zugreifen und sie überspielen? Wird es bei der eventuellen Apple-App so sein?

  2. #2
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: IPhone/iPad App?

    Guck mal auf OTR unten im schwarzen Fuß-Bereich. Da gibt es Software -> iPhone-App

  3. #3

    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    25

    AW: IPhone/iPad App?

    @Knossos
    Die WebApp bietet aber nur eine andere Ansicht und leider rein gar nichts in punkto Decodierung. Ich möchte ja weg davon jedes Mal mitten in der Nacht runterladen zu müssen, nur weil ich nicht dekodieren kann.

    @OTR.DG
    Ja, die habe ich vor einem halben Jahr mal ausprobiert, bringt mir aber leider auch rein gar nichts, weil ich keinen Zugriff auf die heruntergeladenen Dateien habe, um sie auf die NAS-Festplatte zu verschieben. Und mit Decodieren war da auch nichts, soweit ich mich erinnere.

    Nein, mir schwebt da sehr stark so etwas vor wie es anscheinend für Android bereits vorliegt. Vorausgesetzt natürlich, sie beinhaltet einen Decodierer. Das wäre schöner als Weihnachten. :-)

  4. #4

    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    25

    AW: IPhone/iPad App?

    Ja, eine eigene App nur fürs Decodieren wäre, auch für iPad/iPhone, noch besser! Mehr braucht man ja eigentlich gar nicht, denn das Runterladen geht ja auch sehr gut ohne App.
    Okay, ich wünsche mir bitte eine Decodier-App für iPhone/iPad zu Weihnachten von OTR!!! :-)

  5. #5
    Administrator
    Guest

    AW: IPhone/iPad App?

    Wir brauchen schon jetzt gar keine Decoder mehr, weil es auf OTR sowieso alles unkodiert gibt + die Mirror auch uncodiert nun anbieten können. Die ersten Mirror bauen ihr Angebot bereits um, einige sind schon online (z.B. rapidvideo.com) und weitere kommen bald..
    Daher bauen wir keinen Decoder mehr für IOS. Gruß Werner

  6. #6

    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    25

    AW: IPhone/iPad App?

    Auf OTR ist das Decodierte aber kostenpflichtig wenn man sich nicht gerade zu nachtschlafender Zeit den Wecker stellt und dann runterlädt. Aber, wenn Mirror das jetzt auch decodiert anbieten dürfen, das wäre klasse, da warte ich mal ab.

  7. #7
    Administrator
    Guest

    AW: IPhone/iPad App?

    wie gesagt, es ist schon soweit.. rapidvideo bietet allerdings meist streams an (ipad) uncodiert... downloads wollte er noch machen, kommt sicher bald

  8. #8
    Administrator
    Guest

    AW: IPhone/iPad App?

    Welche seie meinst Du, die furchtbar ist und was hast du nicht gefunden?
    Du kannst doch auch uncodierte AVI auf ipad laden, ich sehe gerade also das Problem nicht?!?!

  9. #9
    Administrator
    Guest

    AW: IPhone/iPad App?

    also irgendwie ist noch nicht angekommen, daß wir uncodierte Dateien jetzt auch auf den Mirrorn haben... zwar noch nicht flächendeckend für alle dateien, aber wird immer mehr..

Ähnliche Themen

  1. iPad
    Von justmee im Forum Abspielen der Sendung unter Linux/Mac
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:22
  2. VLC-Player für iPad/iPhone bald verboten?
    Von mchawk im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:43
  3. XVid statt DivX bei normalen Aufnahmen wg. IPad, IPhone und Ipod Touch
    Von Yoshi2k im Forum Externe Medienwiedergabe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 16:37
  4. IPad
    Von Mediv im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •