Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Konto gesperrt, Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Konto gesperrt, Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?

    Auf die Seite mit der ID komme ich jetzt aber nicht.

  2. #2

    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    8

    AW: Konto gesperrt, Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?

    Guten Tag!
    Ich habe das gleiche Problem! Komme auch nichtmehr an mein Konto das bei arcor ist und habe deshalb die Emailadresse von freenet genommen. Bei der Freenet-Adresse kommt aber auch kein Aktivierungslink an. Nichts geht, egal was ich mache. Einloggen kann ich mich auch nicht und nach der Emailänderung kommt natürlich jetzt von OTR ein Hinweis, dass die Emailadresse nicht bekannt ist. Melde ich mich mit Freenet an, kommt wieder die Meldung, dass mein Konto gesperrt ist. So langsam bin ich am verzweifeln. Ich nutze OTR schon so lange und in letzter Zeit gibt es immer wieder Probleme. Habe nur den einen Account und habe auch schon bezalt dafür, damit ich Premium-User sein kann.
    Bitte helft mir, weil ich einfach nichtmehr weiss, was ich tun kann.

    Danke!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Konto gesperrt, Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?

    Habe jetzt 5 verschiedene Adressen durch probiert. Es kommt einfach KEINE Mail!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1

    AW: Konto gesperrt, Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?

    Ich habe vermutlich das gleiche oder zumindest ein sehr ähnliches Problem. Gestern fing es an, dass ich plötzlich Mails von OTR bekam bezüglich Sendungen, die bald gelöscht würden. Mail-Versand an mich klappte also grundsätzlich erst einmal. Da mich diese Mails stören, habe ich dann mit Unterstützung aus dem Support-Chat auch die passende Einstellung im Profil gefunden, um diese Benachrichtigungen abzustellen. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch 1-2 andere Einstellungen verändert, die auf die Darstellung der Seite bezogen waren.
    Nun lade ich alle Sendungen codiert herunter und benutze dann den Decoder von OTR. Und dieser verweigert nun plötzlich heute (habe seit ein paar Tagen nichts mehr dekodiert) seinen Dienst und behauptet, der Account zu meiner Mail-Adresse wäre nicht aktiviert. Die Erläuterung in der Fehlerbeschreibung ist hier wenig hilfreich für mich, da ich im Prinzip nichts (relevantes) geändert habe. Ich habe eigenen Webspace und Domains und darüber empfange ich auch meine Mails, also sollte mir weder Web.de noch Arcor oder sonst wer den Hahn zudrehen können und grundsätzlich funktioniert(e) ja der Versand von Mails an mich, die letzte von OTR kam erst heute früh um halb 3...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Konto gesperrt, Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?

    So um 00:10 heute morgen hat mein Acc auch noch funktioniert.

  6. #6

    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    8

    AW: Konto gesperrt, Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?

    Hallo!

    So langsam kann man hier am Rad drehen. Mein Konto ist immer noch gesperrt, aber ich bekomme fleissig Emails an die geänderte Email-Adresse bei Freenet. Die Sendungen die ich aufgezeichnet habe, werden bald gelöscht. Na BRAVO und wie bitte kann ich diese Sendungen herunterladen, wenn mein Account gesperrt ist? Wär jetzt der 1. April würde ich denken, es ist ein Aprilscherz. Es ist aber der 1. Dezember!!!

    Bitte klärt doch mal die Betroffenen User auf, was da bei OTR los ist.

    Vielen Dank schonmal!
    puschel23

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11

    AW: Konto gesperrt, Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?

    Ich habe seit heute Morgen dasselbe Problem. Und ja, ich bin ein nicht verifizierter Forums-User. Und nein, ich kann mich nicht verifizieren, da ich mich nicht anmelden kann. Und ja, ich habe bereits sowohl eine E-Mail an die Support-E-Mail-Adresse auf der Startseite und eine PN an einen Mod hier gesendet. Und ebenfalls ja, ich werde trotz der angeblichen Probleme mit meinem E-Mail-Konto weiter lustig mit den Benachrichtungs-E-Mails über anstehende Löschungen zugespamt. Es scheint sich ja offenbar um ein Problem zu handeln, dass mehrere Benutzer betrifft. Vielleicht wäre ein entsprechender Hinweis an geeigneter Stelle dafür sinnvoll - anstatt auf einmal diese dämlichen E-Mails für längst heruntergeladene Sendungen zu verschicken.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1

    AW: Konto gesperrt, Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?

    Hallo,
    einerseits bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der heute Probleme hat, so hoffe ich, dass das Problem demnächst gelöst ist.
    Mein Konto war nämlich tatsächlich im letzten Monat deaktiviert worden, da mein Postfach übergelaufen war.
    Das Konto habe ich bereits am 15.11. wieder aktiviert. Jetzt kommt im Decoder plötzlich die Meldung mein Konto sei deaktiviert.
    Ich habe auch schon das Passwort im Decoder neu eingetragen und auch das Passwort komplett geändert. Nichts davon hat geholfen.
    Und ich bin sicher, dass ich in der Zwischenzeit schon decodieren konnte.

    Gibt es denn irgendwas was man noch versuchen könnte ??

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11

    AW: Konto gesperrt, Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?

    Super, ich habe jetzt eine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link bekommen und kann wieder auf mein Konto zugreifen. :-) Trotzdem würde ich dringend empfehlen, die E-Mails über anstehende Löschungen als Opt-In-Lösung zu regeln, so dass man nicht auf einmal ungefragt Unmengen von E-Mails bekommt, die einen nun wirklich so gar nicht interessieren.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Konto gesperrt, Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?

    ok, die Verifizierungs-Mails werden jetzt wohl wieder verschickt. Habe eine bekommen und kann mich wieder einloggen. ...puh...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Accountsperrung - Probleme mit Ihrer Email-Adresse
    Von Murphy43 im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 16:25
  2. Mein Konto ist gesperrt
    Von juwi im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:44
  3. Konto gesperrt wegen massenhaften Klickens
    Von Cineatic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 22:59
  4. Konto gesperrt nach nur 8 Bannerklicks
    Von OTR=Super im Forum Outtakes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 07:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •