Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bin neu hier un es funktioniert gar nichts

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    66

    Bin neu hier un es funktioniert gar nichts

    Ich finde das Angebot gant toll von OTR aber bei mir funktiniert es nicht. Erstens wollte ich eine Sendung sehen die ich verpaßt habe und sie in keiner Mediathek oder Youtube gibt. Ich verstehe den Aufbau hier nicht, wie ich die Sendung bzw Aufnahmen sehen kann. Hier ist gar nichts kostenlos. Auch wenn die Preise sehr niedrig sind und ich es zahlen würde, ärgert es mich daß man die gwünschte Sendung nicht kostenlos bekommt wenn dies versprochen wird. Beim bannerklicken tut sich auch nichts ODER ich mach irgendwas richtig falsch! Ich würde zahlen aber ich kann nur per Bank überweisung zahlen und wenn ich 5 Euro zahle und es geht dann immernoch nicht, ist das Geld weg. Ich vermisse Paypal hier. Ich würde OTR gerne mal testen für 1 Euro aber gleich 5 zahlen? Downloads von mirrors gehen nicht egal was ich versuche. Torrents finde ich hier nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen...und mich schritt für schritt leiten...

  2. #2
    Administrator
    Guest

    AW: Bin neu hier un es funktioniert gar nichts

    Du hast Deine Begrüßungsmail nicht gelesen. Da seht drin, daß Du aus rechtlichen Gründen nur Sendungen NACH Beginn Deiner Mitgliedschaft ansehen kannst. Deswegen geht auch nichts, weils nicht gehen darf.
    Was geht denn am Bannerklicken nicht? Klickst Du oben auf die mit Vergütung markierten Banner ?
    Gruß Werner

  3. #3

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Bin neu hier un es funktioniert gar nichts

    Versuch mal das hier für den Einstieg:

    http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Handbuch

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    66

    AW: Bin neu hier un es funktioniert gar nichts

    Aber meine Aufnahme geht auch nicht. Es kostet Geld oder der mirror geht nicht, ich bekomme gar keine links. Ich habe Bannerklicken gemacht, die seite des Banners wurde voll geladen aber an meinen Kontostand hat sich nichts geändert... Bevor ich Geld zahle würde ich gern mal testen wie die Videos sind, Qualität und so... Kann das sein daß es bei Firefox und noscript sowie ad block plus nicht geht?

  5. #5
    Administrator
    Guest

    AW: Bin neu hier un es funktioniert gar nichts

    machen wir es mal praktisch. welcher Mirror liefert welche Datei nicht aus? Sowas hab ich nochnie gehört.
    Welche Datei willst Du runterladen und an welcher Stelle kommst Du nicht weiter?


    Bannerklicken-> hier ändert sich Dein Kontostand der auf der Webseite angezeigt wird nicht sofort ..da muesstes Du genauer in Deinem Profil nachsehen. Kommt denn als Meldung, daß eine Gutschrift erfolgt ist? dann ist sie auch erfolgt.

    Videoqualitä kannst Du auch testen, wir haben Beispieldateien hier: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=samples

    Mehr in der FAQ


    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=quickfaq

    FAQ: 10 wichtige Hinweise, die Sie vor Benutzung gelesen haben sollten.

    1. Was ist Onlinetvrecorder.com (OTR).
    Kurz gesagt: Ein Videorecorder, der rund um die Uhr ALLE Sendungen ALLER Sender aufzeichnet. Während Sie dies lesen werden über 100 TV-Sender aus Deutschland, USA, UK und anderen Ländern aufgenommen. Sie können diese Aufnahmen später gratis herunterladen, auf DVD brennen oder unterwegs im Handy oder im Büro ansehen (streamen).

    2. Wie kann man OTR kostenlos benutzen?
    Auf OTR kosten die Downloads 12 cent pro Gigabyte. Zwischen 0 und 8 Uhr sind sie gratis (HappyHour). Wenn Sie über Mirror-Server laden oder bei uns per Torrent, sind alle Downloads rund um die Uhr gratis.
    User mit dem „Beginner“-Status können 15 Aufnahmen pro Monat gratis sehen.
    User mit dem „Premium“-Status können 125 Aufnahmen pro Monat ansehen, dieser Status kostet 60ct/Monat . Durch Klicken dieser Banner können Sie den Status auch gratis erhalten.

    3. Was ist ein Mirror?
    Mirror sind externe Webseiten, die OTRKEY-Dateien kostenlos zum Download anbieten.

    4. Was ist eine OTRKEY-Datei?
    Das ist eine verschlüsselte Video-Datei Ihrer Aufnahme, die Mirror-Server anbieten.
    Der Vorteil bei Mirror Servern ist, dass der Download rund um die Uhr kostenlos ist.
    Mit unserer kostenlosen Dekoder-Software wird aus der OTRKEY-Datei innerhalb von 2 Minuten ein abspielbares Video erzeugt.
    Von unseren Servern können Sie auch direkt abspielbare Videos runterladen, Sie benötigen dann keine Dekodierung.
    Allerdings ist hier der Download nur zwischen 0 und 8 Uhr kostenlos, ansonsten kostet es 12 Cent pro 1000 MB.

    5. Wozu brauche ich eine Dekoder-Software?
    Um eine OTRKEY-Datei in eine abspielbare Video-Datei umzuwandeln (dauert etwa 2 Minuten).

    6. Welches Format soll ich downloaden: AVI, MP4, HQ?
    Das kommt darauf an, wo und wie Sie diese Sendung ansehen wollen.
    Empfehlungen:
    -Auf dem Handy: MP4
    -Auf dem PC und normalen Fernsehern: AVI/DivX
    -Auf HDTV-Fernsehern: HQ, HDTV
    User mit Status Beginner können nur AVI/Divx herunterladen.

    7. Wie geht das mit den Bannern?
    Einige Banner, die auf OTR angezeigt werden, können Ihren Kontostand erhöhen, wenn Sie sie anklicken. Eine Auflistung all dieser Banner finden Sie hier. Da diese Banner von anderen OTR-Mitgliedern geschaltet werden, variiert die Anzahl anklickbarer Banner je nach Tageszeit.

    8. Was ist eine Wishlist?
    Eine Wishliste ist ein wiederkehrender Aufnahmeauftrag, z.B. für Ihre Lieblingsserien. Sie müssen so nicht jede Sendung einzeln aufnehmen, sondern es werden auch zukünftige Sendungen automatisch aufgezeichnet. Für diese Komfort-Funktion benötigen Sie den Premium-Status.
    Als Beginner können Sie nur auf Sendungen zugreifen, die Sie vorher einzeln zur Aufnahme angeklickt haben.

    9. Wie werde ich Premium?
    Wenn Sie mindestens 60 Cent auf Ihrem Konto haben, können Sie den Premium-Status auf dieser Seite starten. Diese 60 Cent bekommen Sie am einfachsten und schnellsten durch eine direkte Einzahlung oder kostenlos durch Bannerklicks.

    10. Wie kann man OTR am komfortabelsten benutzen?
    60 Cent Monatsgebühr für den Premium-Status einzahlen und z.B. 1 Euro für den Download von 8 Gigabyte. Das reicht je nach Format für 16 Spielfilme.
    Als Premium-User sind dann sämtliche Sendungen sämtlicher Sender ab Beginn der Mitgliedschaft downloadbar.
    Premium-User müssen nicht mehr jede Sendung vorher programmieren und sich vorher überlegen, was wohl interessant sein könnte. Sie haben Zugriff auf das gesamte TV-Angebot der Vergangenheit. Sie müssen also zukünftig Ihre Freizeitaktivitäten nicht mehr wegen guter Spielfilme unterbrechen. Sie können ALLES später ansehen und sogar werbefrei!
    Premium-User können auch Handy-Formate und hochauflösende TV-Formate ansehen.
    Einen Vergleich der Funktionen für Beginner und Premium finden Sie hier.

    Eigentlich wissen Sie nun das Wichtigste und können loslegen:
    Wichtig! Wenn Sie gerade erst einen Account bei OTR eröffnet haben, können Sie heute fast nichts runterladen. Aus rechtlichen Gründen, können wir Ihnen nur in Ausnahmefällen (->Buddy) Zugriff auf Sendungen aus der Vergangenheit geben. Nur so ist OTR legal.
    Heute können Sie also nicht viel mehr tun, als die Lieblingssendungen der nächsten zwei Wochen zu programmieren. Besuchen Sie dazu den EPG oder den TV-Pilot mit den Tageshighlights. Bei jeder Sendung sehen Sie ein Aufnahmesymbol. Einfach anklicken und die Sendung wird Ihnen nach Ausstrahlung (+3 Stunden für die Komprimierung) zum Download zur Verfügung stehen.
    Kommen Sie dann morgen wieder und sehen Sie, was sich in Ihrer Aufnahmeliste bereit zum Download befindet und laden Sie die Sendungen herunter.
    Premium-User müssen nichts vorher aufnehmen. Sie können immer alle Sendungen nach Beginn der Mitgliedschaft runterladen.
    So und nun viel Spaß mit OTR.
    >>>>>>>>>>>>>>> Hier geht’s zur Programmzeitschrift, klicken Sie an, was Ihnen gefällt (soviel Sie möchten, kein Limit)

    Bei Fragen, die hier nicht beantwortet wurden, freuen wir uns über Ihre Email an webmaster@onlinetvrecorder.com
    Sie können auch jederzeit andere User fragen, z.B. im gut besuchten Online-Chat oder im Forum.


    Weitere Details:

    Welche Sender werden aufgezeichnet?
    OTR zeichnet Sender aus unterschiedlichen Ländern auf. Eine Auflistung aller Sender finden Sie hier.

    Kann ich auch mehrere Sendungen gleichzeitig aufzeichnen?
    Es gibt keine zeitlichen Kollisionen, wie z.B. bei einem Videorecorder zu Hause.
    Keine Standbystromkosten (ein Recorder zu Hause kostet ca. 5 Euro Strom im Monat).
    Wir zeichnen für Sie ALLE Sendungen ALLER Sender auf.

    Wie ist die Bildqualität der aufgenommenen Sendungen?
    Alle Sendungen werden in mehreren Formaten aufgezeichnet. Alle Sendungen sind im MP4- und AVI-Format vorhanden. Zusätzlich gibt es noch die Top100-Sendungen pro Tag in HQ-Qualität und die Top5 in HDTV-Qualität.
    Sie können sich hier kostenlos Beispiel-Videos herunterladen, um die Bildqualität zu vergleichen.

    Wann werden meine aufgezeichneten Sendungen gelöscht?
    Ihr Programmier-Auftrag bleibt solange erhalten, bis Sie ihn selber löschen.
    Die aufgezeichneten Dateien sind mindestens 3 Wochen direkt von OTR herunterladbar. Je beliebter eine Sendung ist, desto länger ist sie aber auch direkt auf OTR verfügbar.
    Fast jede Sendung wird aber auch von mindestens einer externen Mirror-Website angeboten und ist dort auch nach Jahren noch verfügbar.

    Wenn Sie mehr wissen möchten über OTR, die Community, Software von Usern für Usern, Zusatztools, Videoschnittwerkzeuge, etc. finden Sie einen guten Überblick im OTR-Wiki.
    Weiterführende Links finden Sie ganz unten auf jeder Website. Dort können Sie bei Fragen auch ein Feedback abgeben, was sofort von uns beantwortet wird.

  6. #6
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Bin neu hier un es funktioniert gar nichts

    Aber meine Aufnahme geht auch nicht
    Deine programmierten Aufnahmen laufen auch erst heute Abend Die kannst du dann diese Nacht erst runterladen.

    Kann das sein daß es bei Firefox und noscript sowie ad block plus nicht geht?
    Du verwendest ad (=werbung) block und wunderst dich dann dass das Bannerklicken nicht funktioniert?

    ärgert es mich daß man die gwünschte Sendung nicht kostenlos bekommt wenn dies versprochen wird
    Es wird aber nirgends versprochen, das du Sendungen bekommst, die vor deiner Anmeldung liefen. Zeitreisen sind bei OTR noch nicht möglich

    Ich würde OTR gerne mal testen für 1 Euro aber gleich 5 zahlen?
    Gibt auch SMS für 1 Euro

    und mich schritt für schritt leite
    ..oder du liest mal Schritt für Schritt die Anleitungen. :-|

    GANZ ganz ganz Grundlegends: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=quickfaq
    Noch genauer steht hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Handbuch

  7. #7
    Administrator
    Guest

    AW: Bin neu hier un es funktioniert gar nichts

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Zeitreisen sind bei OTR noch nicht möglich
    ich bin mir da nicht sicher, google findet 1,19 Mio. Treffer dazu : https://www.google.de/search?q=zeitreisen+bei+otr
    dann haben wir noch Klingonen hier ... was sagt Worfroz dazu?


    @videorecorderfan

    bitte nicht aufgeben, weiterposten bis es klappt ! Gruß Werner

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    66

    AW: Bin neu hier un es funktioniert gar nichts

    Ok, ich studiere das mal und melde mich wieder. Meine Aufnahme ist schon fertig aber es funktionierte nicht...naja, mal sehen...ist ja reichlich verwirrend alles...

  9. #9
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Bin neu hier un es funktioniert gar nichts

    Meine Aufnahme ist schon fertig
    Welche? Du hast nur 4 programmiert, und die liegen alle noch in der Zukunft.

    aber es funktionierte nicht
    Was machst du denn? Und wo? Und was kommt da für ein Fehler?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Bin neu hier un es funktioniert gar nichts

    @videorecorderfan

    Aktiviere hier im Forum Java-Script, dann klappt das auch mit den Absätzen.

    Ich vermute mal, du hast nicht 1,08 € erklickt, sondern 0.018 €. Oder hast du in dieser kurzen Zeit wirklich 108 GWP erklickt? Falls ja, könntest du nämlich den Premium-Status auch direkt freischalten und müsstest nicht warten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nichts funktioniert
    Von Rhaegar im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:17
  2. Bin neu hier !Hilfe kann nichts mehr decodieren!
    Von Spooky82 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:27
  3. Was ist denn zur Zeit los? Nichts funktioniert?
    Von Laura im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 09:45
  4. Es funktioniert überhaupt NICHTS !
    Von hisgunny im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •