Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: FlashGet nicht mehr OTR kompatibel?

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Brisbane, Australien
    Beiträge
    34

    AW: FlashGet nicht mehr OTR kompatibel?

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ich habe die Grafiken jetzt in voller Größe in mein Posting eingebunden. Jetzt müsstest du sie -eigentlich- direkt sehen (bei meinem Glück sehe nur ich, als Verfasser des Textes, sie wieder ). Scheint ja dringend zu sein
    Prima und danke Cineatic fuer die Grafiken Na ja, ich bin manchmal ein wenig ungeduldig, wenn ich nicht ganz durchblicke

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    15

    Wink AW: FlashGet nicht mehr OTR kompatibel?

    Hi Jungs und Mädels
    Ihr wart ja richtig fix mit den Antworten. Danke Cineatic für die Grafiken.

    Possum
    funktioniert es jetzt?

    Ich habe die geichen Einstellungen wie Cineatic und damit, (Version 1.73), funktioniert es auch einwandfrei. Sogar die Fehlermeldung ist mittlerweile weg)

    Grüße an Alle

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Brisbane, Australien
    Beiträge
    34

    AW: FlashGet nicht mehr OTR kompatibel?

    Zitat Zitat von Theo2000 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs und Mädels
    Ihr wart ja richtig fix mit den Antworten. Danke Cineatic für die Grafiken.

    Possum
    funktioniert es jetzt?

    Ich habe die geichen Einstellungen wie Cineatic und damit, (Version 1.73), funktioniert es auch einwandfrei. Sogar die Fehlermeldung ist mittlerweile weg)

    Grüße an Alle
    Hi Theo2000, ich bin den Anleitungen von Cineatic gefolgt und bin gerade dabei ein Download von OTR (happy hour) zu testen. Geschwindigkeit ist soooo langsam (150kb/s). Ich weiss nicht woran das liegen koennte. Vielleicht sind ja alle Server von OTR in voll Swing, so dass es nicht an den Einstellungen liegt, sondern einfach an der Ueberbelastung. Muss mal abwarten. Aber wenn das nicht der Fall ist, werde ich ausschliesslich wieder nur von einem Mirror runterladen und die Einstellungen dementsprechend aendern.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631

    AW: FlashGet nicht mehr OTR kompatibel?

    Hallo Possum!

    Bei Dir liegt es wohl daran, daß Du in Australien bist und die Server üblicherweise in Europa stehen, so daß die Daten um die halbe Welt geschickt werden müssen. Da gibt es manchmal magere Leitungen, so daß bei einer Verbindung kein Tempo aufkommen kann. Da hilft nur, mehrere Verbindungen gleichzeitig zu schalten - falls der Server das unterstützt.

    Hier in Europa hatten wir ein solches Problem vor einigen Jahren auch mal: Der Mirror-Verbund hatte kostengünstige Server in Frankreich angemietet, die zu den gerößten deutschen Netzen schlecht angebunden waren. Nur mit über 10 Verbingungen gleichzeitig kam man auf angemessenes Tempo - der Betreiber hatte reagiert und das Limit entsprechend hoch gesetzt.

    Gruß

    Eos

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Kohl-Town
    Beiträge
    18

    AW: FlashGet nicht mehr OTR kompatibel?

    Was soll ich machen?
    Noch nie habe ich bei OTR einen Downloadmanager benutzt und ich möchte mich als nicht Anglophiler mit dem Flashget bzw. seinen unverständlichen Anweisungen herum ärgern.
    Ich gehe mit dem Firefox 16 auf OTR, rufe meine Aufnahmen auf und klicke bei der gewünschten Aufnahme auf Herunterladen.
    Nach Ablauf der Warteschlange startet der Download und ich kann den Fortschritt in der Download-Statusbar des FF verfolgen.
    Dennoch wird mir seit Tagen angezeigt, dass ich mit
    Mozilla/5.0 Gecko/20100101 Firefox /16.0
    Downloads gestartet hätte und dieses Programm offenbar nicht richtig konfiguriert sei.

    Der Link für Anleitungen führt aber nur zu FlashGet-Einstellungen.

    Was kann ich tun?
    Ist es nur ein Fehler der neuen GUI?
    Ich könnte es vermuten, da ich mit der alten GUI nie eine Fehlermeldung sah und auch nie Probleme mit abbrechenden Downloads hatte.

    Aber sollte es doch einen Hintergrundfehler geben, wäre eine deutsche Anleitung, ob und wie der FF anders konfiguriert werden muss, evntuell ganz hilfreich.

    Gruß vom Bruno

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: FlashGet nicht mehr OTR kompatibel?

    @brulu

    Da es sich hierbei nicht um ein FlashGet-Problem handelt und du diesen Downloadmanager offenbar auch nicht nutzen möchtest (ich würde ihn dir allerdings empfehlen), bist du in diesem Thread falsch.

    Wenn hier nun Tipps zu Firefox gepostet werden, wird dieser Thread seiner eigentlichen Bedeutung entzogen und es gibt nur ein unübersichtliches Querfeldeingeposte.

    Daher möchte ich dich bitten, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Danke!

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: FlashGet nicht mehr OTR kompatibel?

    Zitat Zitat von brulu Beitrag anzeigen
    ich möchte mich als nicht Anglophiler mit dem Flashget bzw. seinen unverständlichen Anweisungen herum ärgern.
    Mit deutschem Sprachpaket ist's gut verständlich.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    AW: FlashGet nicht mehr OTR kompatibel?

    Hallo,

    ich bekomme diese Nachricht auch angezeigt, kenne mich aber nicht so aus. Ich nutze allerdings auch FlashGet Version 3.5. Dort finde ich in den Tools keine Möglichkeit die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. Vielleicht finde ich allerdings auch nicht das richtige Menü?

    Viele Grüße
    Lulumba

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: FlashGet nicht mehr OTR kompatibel?

    Hallo,

    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...t&tab=settings



    und/oder http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...h&preset=myrec -> Aktion wählen -> Linkliste erstellen.

    V.G. Pasde

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Flashget funktioniert nicht mehr
    Von worfroz im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 07:41
  2. Nach update auf firefox 6 startet flashget nicht mehr
    Von monatoni im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 16:36
  3. Neue Kodierung nicht kompatibel mit CutAssistant?
    Von pasde im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 01:05
  4. FreeDownloadManager nicht kompatibel mit FireFox 3.0
    Von curwen im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 06:16
  5. Internet Explorer 7 & OnlineMusicRecorder nicht kompatibel?
    Von Bima im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •