Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Punkte wiederholt ungerechtfertigt abgezogen - auch bei neuem Account

  1. #11

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Punkte wiederholt ungerechtfertigt abgezogen - auch bei neuem Account

    Ich habe dem nie eine Bedeutung beigemessen. Flashget funktioniert auch so. Und dass Flashget Google Chrome sei, ist wohl genauso falsch. Welchen Nutzen hat es, die eine falsche Angabe durch eine andere Lüge zu ersetzen?

  2. #12

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    22

    AW: Punkte wiederholt ungerechtfertigt abgezogen - auch bei neuem Account

    Hallo, ich habe nun auch wiederholt dasselbe Problem. Zunächst mußte ich nur - stichprobenartig - feststellen, daß Bannerklicks nicht berücksichtigt wurden: Z.B. habe ich vom 25.11. auf den 26.11. nur 0,16 Punkte gutgeschrieben bekommen (unter Kontostandsverlauf). Tatsächlich habe ich aber die maximale Anzahl von Bannern geklickt und dabei 2,32 Punkte „erwirtschaftet“. Am 9.12. waren es gar 4,16 Punkte, während mir nur 1,28 (auf 1214) gutgeschrieben wurden. Die Krönung - soweit mir das bisher aufgefallen ist - war aber heute: ich hatte ausweislich des „Kontostand“ gestern 1189.85 Punkte. Heute habe ich 10x geklickt, dabei laut „Klicks“ 4,64 GWP erwirtschaftet, habe aber nun nur noch 1187 Cent Guthaben – wobei die Anzeige zwischen 1187,18 und 1187 hin und her springt, obwohl der letzte Bannerklick schon länger als eine Stunde zurück liegt. In jedem Fall wird statt eines positiven ein negativer Verlauf dargestellt: Heute abend sollen es noch 1187,19 GWP sein. Da ich keinerlei kostenpflichtige Downloads oder so etwas in Anspruch genommen habe, ist mir dies völlig unerklärlich. Ich nutze auch keine besondere Software (Mozilla Firefox 17.0 auf Windows 7). Wie ist das zu erklären, damit ich ggf. Fehler vermeide, oder - wenn es nicht erklärt werden kann - zu kompensieren? - Leider habe ich vom Webmaster auf eine frühere Anfrage keine Antwort erhalten.

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: Punkte wiederholt ungerechtfertigt abgezogen - auch bei neuem Account

    Zitat Zitat von Geschichte Beitrag anzeigen
    [...] und dabei 2,32 Punkte „erwirtschaftet“.
    Diese wurden auch gutgeschrieben.
    Zitat Zitat von Geschichte Beitrag anzeigen
    Am 9.12. waren es gar 4,16 Punkte, während mir nur 1,28 (auf 1214) gutgeschrieben wurden.
    Inkorrekt. Gutschrift von 4,16 Punkten ist erfolgt.
    Zitat Zitat von Geschichte Beitrag anzeigen
    Die Krönung
    Ist korrigiert... 7,3 Punkte Gutschrift.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #14

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    22

    Smile AW: Punkte wiederholt ungerechtfertigt abgezogen - auch bei neuem Account

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Diese wurden auch gutgeschrieben.Inkorrekt. Gutschrift von 4,16 Punkten ist erfolgt.Ist korrigiert... 7,3 Punkte Gutschrift.

    MfG
    MCMUPPET
    Vielen Dank

    Meine Rechenfehler mögen daraus resultieren, dass die unter Kontostand angezeigte Punktzahl aus mir noch nicht erklärlichen Gründen schwankt. Egal. Nun ist es in Ordnung. MfG Geschichte

  5. #15

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    22

    AW: Punkte wiederholt ungerechtfertigt abgezogen - auch bei neuem Account

    Hallo McMuppet,
    wieder wurden mir GWP abgezogen. Diesmal waren es 9, ohne das irgendwo angezeigt würde, wofür diese Punkte abgezogen worden wären. Ich habe auch keine Leistungen in Anspruch genommen, für die sie hätten abgezogen werden können irgendwelche merkwürdigen Programme verwende ich nicht. Mir ist das nicht erklärlich Also bitte ich Sie, mir diese Punkte wieder gutzuschreiben.

    Der Punktestand des Kontos betrug am
    28.2.2013 um 23.50h noch 1205,65.
    Nach 0h am 1.3.2013 wurde hingegen nur noch ein Punktestand von 1196,26 GWP angezeigt. Wenn es keine Erklärung dafür gibt, wäre ich für eine Anpassung dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Geschichte

  6. #16
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: Punkte wiederholt ungerechtfertigt abgezogen - auch bei neuem Account

    Zitat Zitat von Geschichte Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Leistungen in Anspruch genommen, für die sie hätten abgezogen werden können...
    Inkorrekt.
    28.02.2013 23:19:35 The_Men_Who_Stare_at_Goats_13.02.23_23-30_ukbbc2_85_TVOON_DE.mpg.HQ.avi Online-TV-Streams.com 12.8 Cent

    MfG
    MCMUPPET

  7. #17

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    22

    AW: Punkte wiederholt ungerechtfertigt abgezogen - auch bei neuem Account

    Stimmt. Sorry, ich habe nicht realisiert, daß das kostenpflichtig war. Aber ich habe, bevor ich gepostet habe, gesucht, ob das irgendwo angezeigt wird. Ich fand aber nichts. War ich blind oder wird das nicht angezeigt. Kurze Antwort wäre nett. Mit freundlichen Grüßen, Geschichte

  8. #18

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    22

    AW: Punkte wiederholt ungerechtfertigt abgezogen - auch bei neuem Account

    Danke für die rasche Antwort! Ich werde das mal beobachten. Ich fänd das schon hilfreich, um zu sehen, wofür die GWPs weggegangen sind - und um dann doch überflüssige Fragen wie vom 1.3. zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Geschichte

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: Punkte wiederholt ungerechtfertigt abgezogen - auch bei neuem Account

    Zumindest in der Vergangenheit gab es da mal Mirror, die aus Versehen die kostenpflichtige Version zuerst angeboten haben, statt der kodierten kostenfreien. Vielleicht war das ja das Problem.

  10. #20
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: Punkte wiederholt ungerechtfertigt abgezogen - auch bei neuem Account

    Zitat Zitat von mrturbo1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das ja das Problem.
    Nein, das trifft nicht zu. Bereits bei meiner ersten Meldung überprüft.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 5 Punkte für eine Dekodierung abgezogen
    Von worfroz im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:13
  2. zuviele Punkte werden abgezogen
    Von Passant im Forum GWP v3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •