Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Keine Gutschrift, da Banner angeblick geklickt wurden - bei 0 geklickten Bannern

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315

    AW: Keine Gutschrift, da Banner angeblick geklickt wurden - bei 0 geklickten Bannern

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    @Mister E: Du machst gerade so, wie wenn Du vollkommen neu in diesem Forum wärst. Hier ist der gesuchte Thread: http://www.otrforum.com/showthread.p...-Pr%FCf-Thread
    Sorry, diesen Link kannte ich nicht und hab ihn auch nicht gefunden, Danke.


    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Tor oder ähnliches (Proxy, addon,...)
    Weiter oben hast du Proxys angesprochen und ich habe mich als Proxynutzer geouted.
    Zitat Zitat von Mister E Beitrag anzeigen
    Wie laut meinem profil zu entnehmen ist, lebe ich auf den Philippines. Dreimal darf geraten werden warum ich einen Proxy benutze.
    Mein Lieber McMuppet, warum hast du mich nicht hingewiesen, dass bei Proxy-Nutzung eine Bannerklicksperre kommt??
    Das ist sehr Kundenfreundlich. Besonders auch, dass du Fragen nicht beantwortest, meinen neuen Thread einfach verschiebst und schliesst ohne ihn wahrscheinlich gelesen zu haben und ohne auf die darin enthaltenen Fragen einzugehen. Das ist wirklich sehr Kundenfreundlich.

  2. #42
    Murphy43
    Guest

    AW: Keine Gutschrift, da Banner angeblick geklickt wurden - bei 0 geklickten Bannern

    Zitat Zitat von Mister E Beitrag anzeigen
    Besonders auch, dass du Fragen nicht beantwortest, meinen neuen Thread einfach verschiebst und schliesst ohne ihn wahrscheinlich gelesen zu haben und ohne auf die darin enthaltenen Fragen einzugehen. Das ist wirklich sehr Kundenfreundlich.
    Doppelte Threads werden in die Outtakes verschoben. Da hat MCMUPPET schon richtig reagiert. Es gibt ja auch schon einen Thread, wo das Ganze diskutiert wird und nun wird in diesem auch schon drüber diskutiert, obwohl es eigens dafür einen Thread gibt. Bitte keine fremden Threads kapern. Schreib das bitte in den Diskussionsthread. Und Dein Problem hätte eigentlich in den Prüfthread gehört, den Du ja angeblich nicht gefunden hattest.

    So jetzt bitte in den dementsprechenden Threads weiter. Prüf-Thread nur Überprüfungen und keine Rückmeldungen bzw. Fragen und in den Diskussionsthread könnt Ihr darüber diskutieren.

    Dieser Thread ist für Leute, die noch keine Klicksperre haben, sondern nicht klicken können, bzw. keine Gutschrift erhalten, weil andere schon geklickt haben.

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315

    AW: Keine Gutschrift, da Banner angeblick geklickt wurden - bei 0 geklickten Bannern

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Bitte keine fremden Threads kapern. Schreib das bitte in den Diskussionsthread. Und Dein Problem hätte eigentlich in den Prüfthread gehört, den Du ja angeblich nicht gefunden hattest.

    So jetzt bitte in den dementsprechenden Threads weiter. Prüf-Thread nur Überprüfungen und keine Rückmeldungen bzw. Fragen und in den Diskussionsthread könnt Ihr darüber diskutieren.

    Dieser Thread ist für Leute, die noch keine Klicksperre haben, sondern nicht klicken können, bzw. keine Gutschrift erhalten, weil andere schon geklickt haben.
    Ich habe keinen Thread gekapert, sondern meinen eigenen erweitert und vervollständigt neu gepostet. Wenn du schreibst, ich hätte einen Thread gekapert, beweist das, ihr habt meinen Thread garnicht gelesen.
    Aber was solls. All die Diskusionen bringen sowieso nichts. OTR hat Recht und dabei bleibt es.

  4. #44
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Keine Gutschrift, da Banner angeblick geklickt wurden - bei 0 geklickten Bannern

    Ergänzend: mal abgesehen, dass die Diskussion hier OT ist.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #45
    Murphy43
    Guest

    AW: Keine Gutschrift, da Banner angeblick geklickt wurden - bei 0 geklickten Bannern

    Mir reicht es jetzt. Ich komme mir hier vor wie im Kindergarten. Ich schrieb eben, daß hier keine weiteren Diskussionen geführt werden sollen, da es offtopic ist. Für diese Diskussion gibt es einen eigenen Thread. Von wegen keine Threads kapern. Nun ist das Maß voll.

    Wenn jemand Probleme hat, die auf diesen Thread zutreffen, d.h. wenn jemand keine Klickgutschrift erhält, weil schon jemand anderes geklickt hat, der melde sich bitte bei einem der Moderatoren oder Administratoren und bittet wieder um Eröffnung dieses Threads.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Abgemeldet Banner klicken - keine Gutschrift
    Von Dirki im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:17
  2. Zählung der geklickten Banner per Wiesel funktioniert nicht
    Von Fabi1111 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 02:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:39
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 11:26
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •