Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 329

Thema: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    Exclamation Moderationshinweis

    @Fridulin: Ich habe deinen Beitrag aus dem Prüf-Thread hierher geschoben; dort bitte nur Anfragen bzgl. Prüfung des Accounts posten!

  2. #42
    Murphy43
    Guest

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Es steht nirgendwo, daß mehrere Accounts pro Person verboten sind. Nur diese Accounts müssen alle Premium-Status haben und nur ein Account davon darf Banner klicken. Ich frag mich eh, was der Sinn und Zweck ist, wenn ein einzelner mehrere Accounts hat. Und genau darum geht es hier.

    Wer also mehrere Accounts inne hat, warum auch immer (ich meine Nicht Vater-Account, Mutter-Account, Mann-Account, Frau-Account etc.), der kann höchstens einen Account über Bannerklicken auf Premium halten, für die restlichen ihm gehörenden Accounts muß er den Premiumstatus bezahlen.

    Es sind aber auch bei unseren manuellen Nachprüfungen gerade solche Doppelaccounts entdeckt worden, die nicht mit einen Verwandtschafts-Account etc. zu tun haben. Und diese Doppelaccounts, die wirklich doppelt auf die Banner geklickt haben, haben 1.) anderen User (gerade bei hochwertigen Banner) diese Banner weggeklickt. Und 2.) für die Werbebetreibenden sind solche Doppelklicks absolut wertlos, rausgeschmissenes Geld.

    Das nur nochmal zur Verdeutlichung, warum dieses hier überhaupt gemacht wird.

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Was ich immer noch nicht verstehe... mal erwischt es Leute mit Firmenproxy, die dann gesperrt werden, mal nicht. Da einige Banner ja abends schon weg sind, ist das doch ein zentraler Punkt, ob man da doch mal erfahren kann, wie man auf der sicheren Seite ist, wenn man aus der Firma klickt.

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    7

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    ich habe meinen Account wieder! @MCMUPPET VIELEN DANK, das ging ja wirklich schnell.

    Aber ich habe da -um zukünftige Sperrungen zu vermeiden- doch noch Fragen:

    Was muss ich (und meine Kolleginnen) denn nun ändern, damit uns/mir das nicht nochmal passiert?
    Heißt das, wir dürfen nicht zusammen an unseren eigenen Accounts an einem Tag (eine IP) im Büro klicken?
    Oder darf mein Sohn über meinen Account bei uns zu Hause via Software keine Filme dekodieren während ich im Büro klicke?

    Wie geht es denn konkret weiter?

    Bei mir bleibt die Angst, dass auch wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin ich in der nächsten Woche wieder so eine rote Hand sehe. Und dann macht es wirklich keinen Spaß mehr.

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Zitat Zitat von kalliope Beitrag anzeigen
    Oder darf mein Sohn über meinen Account bei uns zu Hause via Software keine Filme dekodieren während ich im Büro klicke?
    Dein Sohn darf auf deinen Account gar keinen Zugriff haben, da laut den ToS die Weitergabe - dazu zählt auch die indirekte durch gespeicherte Daten - der OTR-Logindaten verboten ist.

  6. #46
    Murphy43
    Guest

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Wenn ein Account in einer Familie benutzt wird, dann hat auch keiner was dagegen. Das ist auch nicht verboten.
    Es ist verboten, bzw. wird untersagt, jemand anderem seine Accountdaten zu geben, daß der andere dann das und das tun soll, Beispiel Banner klicken oder sonstiges in dem fremden Account. Innerhalb einer Familie kann ja auch keiner was dagegen haben.

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Account in einer Familie benutzt wird, dann hat auch keiner was dagegen. Das ist auch nicht verboten.
    Es ist verboten, bzw. wird untersagt, jemand anderem seine Accountdaten zu geben, daß der andere dann das und das tun soll, Beispiel Banner klicken oder sonstiges in dem fremden Account. Innerhalb einer Familie kann ja auch keiner was dagegen haben.

    nur zur Sicherheit

    F.Q. !

  8. #48
    Murphy43
    Guest

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Warum alles so kompliziert? Wenn sich eine Familie einen einzigen Account teilt.

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    7

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Entschuldige bitte, aber so wie ich das sehe verkompliziert sich das gerade durch die Fandungssoftware gegen Mehrfachaccounts.

    Ich habe das gerade hinter mir, vielen Dank.

    Daher wirst Du es mir bitte nachsehen, wenn ich nun mal explizit nachfrage, gerade weil die ToS es ja nicht hergeben. Da steht ja schließlich nichts von Haushaltsaccounts drin, erst danach kam ja diese Diskussion auf. Ich weiß nicht wie Dir das geht, aber wenn ich versuche etwas im Rahmen der Regeln richtig zu machen und werde dann warum auch immer abgestraft, dann fühle ich mich schlecht. Daher ist es wohl nachvollziehbar, dass ich -und auch wohl andere- nicht wieder in diese Falle kommen möchte.

    Übrigends hast Du oder wer das auch immer kann meine Frage nicht beantwortet...

  10. #50
    Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    4

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Wie ich bereits im Prüfthread schrieb (Danke an Murphy für den erneuten Hinweis ):

    Trotz einer Prüfung meines Accounts kann ich keine Banner mehr anklicken. Ich muss allerdings sagen, das ich mir keiner Schuld bewusst bin, ich bin mir auch nicht sicher, was genau die Fahndungssoftware hat sehen wollen. Kann mich da bitte einer aufklären? Wie bereits gesagt wurden von meinem rechner aus zwei Accounts aus erstellt, das ist richtig, aber erstens in einem verdammt langen Zeitraum, und zweitens für meine Mutter, da ich nicht möchte, das ihre Aufnahmen in meinem Account drin herumwirbeln

    Ich hoffe wir können das ganze irgendwie lösen, da ich eigentlich, zumindest bisher, von OTR überzeugt war. Und das nun seit mehr als einem Jahr.

    Grüße

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ich darf keine Banner mehr klicken" - FAQ
    Von MCMUPPET im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 06:24
  2. "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread
    Von winsar2 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 782
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 13:54
  3. konto darf keine banner mehr klicken
    Von don_carlos im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 14:05
  4. Darf keine Banner mehr klicken
    Von Missie im Forum Outtakes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 04:39
  5. DANKE das ich keine Banner klicken darf!!!
    Von KRiusd im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •