Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 329

Thema: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Es gibt natürlich auch mindestens ein Szenario, in dem man nur wenig Filme pro Monat dekodiert, aber trotzdem ein Mehrfachaccount vorteile bringt (alles was folgt ist nur ein Gedankenspiel und bezieht sich nicht auf irgendwelche anwsenden ;-) ):
    Stellen wir uns vor, es gibt nur wenig Punkte durch Bannerklicken. Es ist nicht ohne weiteres möglich auf 60 Punkte zu kommen. Der User möchte seine Filme aber trotzdem zeitnah dekodieren und anschauen. Also legt er sich einen zweiten Account an und klickt immer auf beiden. Jetzt kann er immer einen Premium und einen Beginner Account haben. Er hat also zwei Monate lang zeit die 60 Punkte zu klicken.

  2. #12
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Zitat Zitat von Sparhawk Beitrag anzeigen
    Wenn ihr meinen Account einfach so schliesst, mit einer fadenscheinigen Begründung, dann behauptet ihr implizit dass ich ein Betrüger wäre, denn darauf läuft es hinaus. Egal ob ihr das Wort aussrepcht oder nicht.
    Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: der Account wurde nicht geschlossen, sondern lediglich für das Bannerklicken gesperrt (Begründung wird dem User angezeigt). Der Account ist weiterhin bis auf das Bannerklicken voll nutzbar.

    Allgemeiner Hinweis: wir werden hier zukünftig kein geflame oder gespamme mehr tolerieren und die jeweiligen User haben die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Was aber nur dann zutreffend ist, wenn die Überprüfung ein Fehlerrisiko ausschließt, also die Schuld damit bewiesen ist.

    Das empfinden zumindest ja einige User anders. Vielleicht würde es wirklich weiterhelfen, wenn die User verstehen, wie bei der manuellen Prüfung vorgegangen wird, um auszuschließen, dass ein technischer Fehler vorliegt.

  4. #14
    Murphy43
    Guest

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Zitat Zitat von mrturbo1 Beitrag anzeigen
    Das empfinden zumindest ja einige User anders. Vielleicht würde es wirklich weiterhelfen, wenn die User verstehen, wie bei der manuellen Prüfung vorgegangen wird, um auszuschließen, dass ein technischer Fehler vorliegt.
    Ich kann, bzw. will hier nicht beschreiben, was bei der manuellen Prüfung überprüft wird, weil wenn das bekannt ist, wird womöglich von gewissen Kandidaten versucht, das alles zu umgehen. Ich denke, daß das verständlich ist.
    Wir sichten bei der manuellen Prüfung die vorhandenen Daten und Umstände nochmal ganz genau und gewissenhaft, um sicher zugehen, daß da wirklich nichts falsch gelaufen ist. Mehr kann und darf ich darüber nicht sagen. Das muß genügen.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    159

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    @Sara: Dein Account wurde bereits überprüft.

    Warum bin ich dann noch gesperrt?

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread

    Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
    Warum bin ich dann noch gesperrt?
    Geprüft bedeutet nicht automatisch, daß wieder freigeschaltet wurde. Wahrscheinlich wurde bei der Prüfung aufgrund der vorliegenden Daten festgestellt, daß die Sperre begründet ist.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    28

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Hallo liebes OTR Team,
    Vorgestern habe ich eine Anfrage zum Verhalten bei Bannerklicken gestellt.
    Ich würde mich über eine Antwort auf all meine Fragen freuen, da ich nicht in den Verruf gelangen möchte, ich würde beschei...en.
    Wie habe habe ich mich und wie haben sich meine Gäste zu verhalten?
    Danke für Eure Antwort. Ich möchte nämlich nicht wieder gesperrt werden! Da in naher Zukunft wieder ein Besuch ansteht, benöitige ich unbedingt eine Antwort, damit keiner von uns beiden gesperrt wird.
    Viele Grüße
    Ronny

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Nur das Susi und Hans nach den aktuell ausgestellten Regeln erlaubt sind, wenn beide Premium sind.

    Nicht geklährt ist noch, wie schaut es mit Besuchern aus, dürfen diese Übers WE mal eben an den Rechner oder muss das Verboten werden.

  9. #19

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Nur das Susi und Hans nach den aktuell ausgestellten Regeln erlaubt sind, wenn beide Premium sind.
    Nicht zum Bannerklicken auf dem selben Rechner, eben weil sie nicht nachprüfbar sind! so habe ich es zumindest interpretiert.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Leseesel und genau DA ist das Problem
    Die sich hier mit dem Thema beschäftigen, die wissen es ist nicht erlaubt, bzw wird die Erkennung mit 95-99% EINE Person erkennen

    Aber selber nach der Extra erstellten Übersicht ist es erlaubt


    Sind Haushaltsaccounts noch erlaubt? Werden diese vom Bannerklicken ausgeschlossen?
    Haushaltsaccounts (z.B. Vater Peter, Mutter Lisa und Sohn Max haben alle einen Account bei OTR) sind gemäß den OTR Nutzungsbedingungen erlaubt und diese Accounts werden auch nicht vom Bannerklicken ausgeschlossen. Ausdrücklich nicht erlaubt ist, dass z.B. Max für Peter und Lisa Banner mitklickt. Dies führt ebenfalls zu einer Sperre beim Bannerklicken.

    Wir haben drei Haushaltsaccounts und klicken vom selben Rechner. Leider erfolgt die Punktegutschrift aber immer nur bei einem Account. Wieso?
    Für unser System ist es nicht erkennbar, ob es sich um drei Haushaltsaccounts oder drei Doppelaccounts handelt, wenn die Klicks immer vom selben PC eines Haushalts kommen. Daher erfolgt die Punktegutschrift immer nur für einen Account. Die anderen beiden können zwar klicken, aber erhalten keine Gutschrift.


    Wie da ein oder mehrere User erkannt/nicht erkannt werden sollen ist sehr fraglich

Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ich darf keine Banner mehr klicken" - FAQ
    Von MCMUPPET im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 06:24
  2. "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread
    Von winsar2 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 782
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 13:54
  3. konto darf keine banner mehr klicken
    Von don_carlos im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 14:05
  4. Darf keine Banner mehr klicken
    Von Missie im Forum Outtakes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 04:39
  5. DANKE das ich keine Banner klicken darf!!!
    Von KRiusd im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •