Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 329

Thema: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

  1. #1
    Sparhawk
    Guest

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    @Sparhawk: Account geprüft
    Und das heisst? Mein Account wurde geprüft und es wurde natürlich festgestellt dass ich irgendwie geschummelt hätte? Klicken kann ich nämlich noch immer nicht, die Meldung kommt immer noch.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread

    Zitat Zitat von Sparhawk Beitrag anzeigen
    Und das heisst?
    Wenn Du wieder Banner klicken kannst, dann ist die Prüfung zu deinen Gunsten ausgefallen. Wenn nicht, dann nicht.

  3. #3
    Sparhawk
    Guest

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread

    Lächerlich! Ich benutze OTR schon seit Jahren und habe genau einen Account. Ich weiss nicht was da überprüft wurde, aber es liegt eindeutig ein Fehler vor, wenn die Prüfung dieses Ergebnis liefert.

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread

    Zitat Zitat von Sparhawk Beitrag anzeigen
    Lächerlich! Ich benutze OTR schon seit Jahren und habe genau einen Account. Ich weiss nicht was da überprüft wurde, aber es liegt eindeutig ein Fehler vor, wenn die Prüfung dieses Ergebnis liefert.
    Da liegt kein Fehler vor. Hat alles seine Richtigkeit.

    Ansonsten:
    Aufgrund Deiner Meldung haben sich Admins/ Moderatoren Deinen Account angeschaut und die Daten der Analyse ausgewertet. Zu dem sind Daten nochmals gesichtet und überprüft worden. Sollte die Klickbannersperre nach dieser detaillierten Überprüfung und Rückmeldung in dem Überprüfungsthread weiterhin bestehen, hat die Routine korrekt gearbeitet und der Account bleibt permanent für das Bannerklicken gesperrt.
    Weitere Nachfragen oder Diskussionen zu der jeweiligen Sperrmeldung/-begründung werden zu keinem anderen Ergebnis führen. Aus diesem Grund nehme bitte Abstand davon und akzeptiere die berechtigte Klickbannersperre.
    Quelle: http://otrforum.com/showthread.php?6...777#post352777

    Und jetzt bitte ich, hier nicht weiter im Thread darüber zu diskutieren. Das macht den Thread unübersichtlich und erschwert den Support für andere User, die dasselbe Problem haben.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    52

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: wir möchten diesen Thread nicht als Diskussions-Thread gestalten.

    Zum diskutieren gibt es mittlerweile genügend andere Threads. Bitte Suche nutzen und da dann weitermachen.
    Die sind doch geschlossen bzw. verschoben.

  6. #6

    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    36

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread

    Zitat Zitat von Sparhawk Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal dass die Mehrheit der tatsächlichen Betrüger, wohl kaum viel Wind darum machen, weil sie wissen dass sie erwischt wurden. Gibt sicher den ein oder anderen, aber ich denke dass die mehrheit einfach einen neuen Account aufmacht und sich nicht gross beschwert.
    Selbst diese Benutzer/Anwender/User/Kunden würde ich nicht als Betrüger bezeichnen, da es bisher kein Verbot gab und sie daher gegen keine geltende Regel verstoßen haben.
    Wobei ich immer noch nicht weiß wie man mit den 120 Decodierungen /Monat nicht auskommt

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Zitat Zitat von Sparhawk Beitrag anzeigen
    ... Das die manuelle Prüfen das gleiche Ergebniss liefert wundert mich nicht sonderlich, da ihr, wenn ihr Zugang zu der Datenbank habt, auf die gleichen Daten zugreift und vermutlich auch nach dem gleichen Algorithmus vorgeht. Das man da zu dem gleichen Ergebniss kommt ist nicht weiter überraschend.
    Könnte man so sehen, aber wie kommt es dann, dass es User gibt, die nach der Überprüfung wieder von der Sperre befreit sind?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread

    Zitat Zitat von WhatsUp Beitrag anzeigen
    Wobei ich immer noch nicht weiß wie man mit den 120 Decodierungen /Monat nicht auskommt
    Nimm z.B. mal einen Serienjunkie, der 3 Serien aufnimmt, die montags bis freitags ausgestrahlt wird. Macht 15 Dekodierungen pro Woche und 60 Dekodierungen pro Monat. Wenn dieser User auch noch Tatortfan ist, der gerade seine Sammlung vervolständigt, dann kommen nochmals rund 30 Kodierungen dazu. Dazu noch der eine oder andere weitere Film, der aus Sammelleidenschaft unbedingt noch ins eigene Archiv muß... Da kann's mit 120 Dekodierungen bei manchen schon eng werden.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    @Sparhawk

    Man kann seinen Account auch durch Mehrfach-Accounts finanzieren, wenn man die Dekodierungen nicht komplett aufbraucht. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun

    Jetzt nur mal Allgemein geschrieben und nicht explizit auf dich und deine Situation gemünzt.

  10. #10
    Sparhawk
    Guest

    AW: "Ich darf keine Banner mehr klicken" abgetrennte Diskussion

    Dann würde mich interessieren wie das gehen soll. Bis gestern wusste ich nicht dass man Punkte auch an andere Kontos abgeben kann. Der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht so ganz, denn damit schafft man die Grundlage dafür dass Mehrfachaccounts sinnvoll werden, was ja angeblich nicht gewünscht wird. Hätte ich Punkte an andere Accounts verschoben könnten das die Mods leicht erkennen. Habe ich aber nicht.
    Wenn ich keine zusätzlichen Punkte verschiebe und meinen Account nicht voll ausnutze, dann verstehe ich nicht, was für einen Sinn es für mich haben soll mehrere Accounts zu benutzen.
    Ein mögliches Szenario wäre noch dass ich mit dem anderen Account (sofern es nur einer wäre) so am Anschlag wäre dass ich einen weiteren brauche dass ich noch zusätzliche Filme runterladen kann. Das ich dann aber mit einem Account so am Anschlag bin und den anderen kaum nutze (weniger als ein Film pro Monat) macht aber auch nicht SO viel Sinn. Und auch das lässt sich nachprüfen.
    Fakt ist jedenfalls dass hier ein systematischer Fehler vorliegt, der von den Mods aber konsequent ignoriert oder verleugnet wird und man lieber Accounts sperrt, statt die Energie die man aufwendet um verärgerte User zu betreuen, darin zu investieren festzustellen wo der Fehler liegt und diesen bereinigt.
    Aber vielleicht liegt es auch daran dass sich die geprellten User einfach in ihr Schicksal fügen und es einfach so hinnehmen. Würden die Mods mehr Arbeit haben mit Usern die fälschlicherweise bezichtigt werden sich regelwidrig verhalten zu haben, dann wären sie gezwungen nachzuforschen wo das wirkliche Problem liegt. Ich kann also nur jeden User ans herz legen dass er das nicht einfach so hinnimmt und einen neuen Account aufmacht, weil das Problem damit nicht behoben wird, sondern nur auf Userseite verlagert wird.
    Ich werde auch mal schauen was die Werbepartner dazu sagen. Ich werde auf jeden Fall mal welche anschreiben und sie zumindest darauf hinweisen. Möglicherweise ist es den meisten Egal, vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall finde ich das aber eine Sauerei, so wie das hier läuft.

Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ich darf keine Banner mehr klicken" - FAQ
    Von MCMUPPET im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 06:24
  2. "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread
    Von winsar2 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 782
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 13:54
  3. konto darf keine banner mehr klicken
    Von don_carlos im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 14:05
  4. Darf keine Banner mehr klicken
    Von Missie im Forum Outtakes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 04:39
  5. DANKE das ich keine Banner klicken darf!!!
    Von KRiusd im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •