Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dateien können weder abgespielt, noch gelöscht werden

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    7

    Question Dateien können weder abgespielt, noch gelöscht werden

    Hallo liebe Leute,
    mein Name ist Holger und ich bin gaaanz neu hier.
    Und, wie soll es anders sein, gleich ein Problem für die Menge. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich hatte nun schon 13 Downloads, die ich nicht als otrkey-Dateien heruntergeladen habe, die nicht abspielbar waren/sind.
    (Dafür wurden mir aber Dekodierungen abgezogen - nun gut.)
    Danach habe ich sie als verschlüsselte Datei geladen und dekodiert. Danach alles o.k. - prima!
    (Also doppelte Dekodierung - aber nun gut)
    Nur die vorher geladenen Dateien können nicht mehr von der Festplatte gelöscht werden, da der Zugriff verweigert wird.
    Hat hier schon jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
    Und wie werde ich die nicht zu gebrauchenden Dateien wieder los?
    Erwarte gespannt eure Antworten.
    LG

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Dateien können weder abgespielt, noch gelöscht werden

    Hallo,

    OTR-Dateien sind unterschiedlich codiert.

    mpeg.avi = DivX/MP3
    HQ.avi/HD.avi = H264/MP3

    In Abhängigkeit installierter Codecs/Explorerzuordnung kann es da manchmal zu Problemen kommen. Bei mir ist das allerdings schon lange her, ich verwende mittlerweile Linux Ubuntu.

    Ich kann mich aber noch erinnern, dass http://www.chip.de/downloads/Unlocke..._18414122.html Abhilfe schaffen konnte (64Bit unten)

    Grundsätzlich lade ich nur unverschlüsselte Dateien runter, wenn auf dem Endgerät (Tablet/Smartphone) eine Entschlüsselung nicht möglich ist.
    Ganz ärgerlich wird es, wenn die bereits entschlüsselte und geschnittene Datei (mpeg.cut.mp4) völlig vermurkst ist, oder nur das Ende einer vorhergehenden Sendung ist.

    V.G. Pasde

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Dateien können weder abgespielt, noch gelöscht werden

    Zitat Zitat von HolgerR Beitrag anzeigen
    Ich hatte nun schon 13 Downloads, die ich nicht als otrkey-Dateien heruntergeladen habe, die nicht abspielbar waren/sind.
    (Dafür wurden mir aber Dekodierungen abgezogen - nun gut.)
    Das bereits dekodierte Format führt selbstverständlich zu einem Abzug bei den Freidekodierungen.
    Zitat Zitat von HolgerR Beitrag anzeigen
    Danach habe ich sie als verschlüsselte Datei geladen und dekodiert.
    Das unkodierte Format kann nicht dekodiert werden, da keine Kodierung vorliegt.
    Zitat Zitat von HolgerR Beitrag anzeigen
    Nur die vorher geladenen Dateien können nicht mehr von der Festplatte gelöscht werden, da der Zugriff verweigert wird.
    Dann wird vermutlich ein Programm Zugriff auf diese Dateien haben (Downloadmanager?).

    Ich habe mir mal Deinen Account angeschaut. Du hast überwiegend otrkey-Dateien runtergeladen, die auch dekodiert werden müssen. Beim Download dieser Dateien wurde keine Freidekodierung abgezogen. Dies erfolgte erst bei der Dekodierung durch den Dekoder. 6 unkodierte Aufnahmen hast Du angefordert wofür auch 6 Freidekodierungen abgezogen wurden.

    Im Threadtitel hast Du geschrieben, das ein Abspielen nicht möglich ist. Evtl. liegt das Problem an nicht abgeschlossenen Downloads. Dies kann man aber nur vermuten, da Du keine weiteren Details in Deinem Posting zu dieser Problematik hinterlassen hast.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    7

    AW: Dateien können weder abgespielt, noch gelöscht werden

    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten.
    @pasde: Der Unlocker hat es gebracht. Danke.
    @MCPUPPET: Ob die Downloads nicht abgeschlossen wurden, kann ich nicht sagen. Bin zwar eine Nachteule aber nicht die ganze Zeit dabei.
    Kann es denn sein, dass bei OTRload Downloads nicht abgeschlossen werden? Ich benutze eigentlich immer dieses Programm mit
    entsprechenden Downloadlinks.
    VG
    HolgerR

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:23
  3. Dateien können nicht wiedergeben werden, ...
    Von de-master-88 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 19:08
  4. Datein können nicht gelöscht werden
    Von Rodney im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 23:27
  5. Dateien werden ncht abgespielt!
    Von oerna im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •