Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Banner klicken unter Kabel Deutschland

  1. #31

    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    41

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Die viel genannte Reset Funktion ist in Bezug auf eine neue IP nicht immer von Erfolg gekrönt: Es ist durchausmöglich dass man nach dem Reset exakt die gleiche IP erneut zugewiesen bekommt. Um definitiv eine andere IP zu bekommen hilft die Verwendung eines Proxys.

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Guten Morgen,

    @fisher: Scheinbar geht es nur um den Norden von Deutschland und betrifft alle mit der IP 31....
    Hast du einen guten Proxy den du empfehlen kannst?

    Bei meinen letzten Eintrag hatte ich geschrieben ich habe die Fritzbox 6330. Falsch. Es ist eine 6360 Cable.

    mbpower.tv

  3. #33

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Zitat Zitat von mbpower.tv Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    und auch meine lokale IP fängt mit 31.18.xxx.xxx an.
    Ich habe gelesen das man an diversen Routern eine Art Reset durchführen kann.
    Die FritzBox 6330 die ich habe, hat diese Funktion leider nicht.
    Dann wäre das die erste und einzige FB ohne.
    System => Zurüsetzen => Neu starten
    schon versucht?

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland vergibt nach einem einfachen Reset gerne mal wieder die gleiche IP. Je nach Auskunft muss man den Router 1min bis 15min vom Strom trennen um wirklich eine neue IP zu bekommen.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Moin Moin,

    meine Fritzbox ist zur Zeit noch jeden Nacht komplett durch eine abschaltbare Steckdose vom Netz getrennt. Uns immer wieder gibt es eine 31.... IP.
    Ich bin ja nicht der einzige hier im Forum. Es scheint der 31... Bereich zu sein, der bei OTR Schwiegigkeiten macht. Bei fast allen Seiten wird man ja auch in Hamburg und Umgebung gelistet. Welches Programm OTR aber zur IP-Lokalisierung nimmt (Länderkennung) wurde seitens OTR ja noch nicht beantwortet.
    Hier im Tread steht ja auch, ja KD vor einem Jahr einen IP-Bereich aus den USA aufgekauft hat. Vermutlich den 31er Bereich. Ich wurde mal auf einer Seite mit meiner IP in den USA gelistet. Ich denke mal es wäre bestimmt alles nicht das Problem, wenn OTR mal klar aussprechen würde, wie bzw. mit welcher Seite sie die Länderkennung machen. Vielleicht müssen da irgendwelche Datenbanken mal aktualisiet werden.

    Zu dem Tip mit der Expertenansicht: Ich habe es selber noch nicht probiert, sondern nur gelesen das es bei dem Modell der Fritzbox nicht möglich ist die IP zu andern.
    Werde aber mal am Wochenende den Expertenmodus aktivieren.

    Gruß

    mbpower.tv

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Hallo,

    [QUOTE=Harry999;353858]hatte denn einer mal kontakt mit KD um evtl. zur aktualisierung der datenbank/erkennung den GENAUEN ip bereich aus den 31ern festlegen zu koennen?
    die bereitschaft von KD die daten rauszuruecken, schaetze ich aber gering ein.

    Ich habe gerade mit der Technik von KD telefoniert.
    Keine Chance von der 31...IP-Adresse weg zu kommen. Einzige Möglichkeit wäre eventuell ein Geschäfftsanschluss (da würde es event. funktionieren).
    Laut seiner Aussage (und von seinem Kollegen) geht es auch nicht das man an seiner Fritzbox was ändert.
    Er bestätigte mir auch, das die IP´s bei KD fast nie geändert werden.

    So dann warten wir mal immer noch auf die Aussage von OTR, wie sie die Länderkennung vornimmt.

    Wenn man mal ein bisschen googelt, wird man sehr schnell fündig, was die 31er IP angeht. Da können viele nicht mehr Online spielen, Online-Banking usw. Und alles nur weil sich viele Seiten weigern ihre Datenbanken (Geo IP) zu aktualisieren.
    Ich hab ja immer noch das Glück und kann mich in der Firma bzw. über das Handy einloggen. Da geht das dann.

    Gruß mbpower.tv

  7. #37

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Zitat Zitat von mbpower.tv Beitrag anzeigen

    meine Fritzbox ist zur Zeit noch jeden Nacht komplett durch eine abschaltbare Steckdose vom Netz getrennt.
    Dann brauchst du in der Oberfläche der Box nichts mehr zu machen, denn mehr kann man nicht tun.

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Hallo,

    eine Frage hab ich da noch. Gibt es seit ca. 2 Tagen kein 0,8 TapeTV Banner mehr, die anderen 0,32 usw. sind aber da.
    Vermutlich abgelaufen?

    Gruß mbpower.tv

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit DSL von Kabel Deutschland?
    Von Snowman im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:59
  2. Banner klicken
    Von Cyberchick im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:40
  3. Meinung zu Kabel Deutschland als Provider
    Von Gaspar im Forum Outtakes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •