Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Banner klicken unter Kabel Deutschland

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit gestern einen neuen Anschluss von Kabel Deutschland. Vorher hatte ich Alice und nie Probleme und konnte meine Punkte klicken.
    Die beiden Tape TV Banner waren ja eigentlich immer morgens schon da.
    Seit gestern habe ich aber das Gefühl das das jetzt mit Kabel Deutschland nicht mehr so ist.
    Bis zum Mittag war nichts zu machen.
    Das komische ist aber dann, wenn ich mich mit meinem Handy auf die OTR-Seite ein- und wieder auslogge, kann ich danach auch bei Kabel Deutschland die Tape-TV Banner sehen.
    War das die letzten beiden Tage nur Zufall oder muss ich mich jetzt jeden Tag erst einmal per Handy einloggen um dann am PC die Banner klicken zu können?

    Gibt es ein Unterschied welchen Provider man in Hamburg nimmt?

    Für die Antworten danke ich euch jetzt schon mal.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Hallo Harry999,

    kann man das mit der Ip-Adresse bei KD erfragen?
    Waren denn die Tape TV Banner heute morgen schon da?
    Aber warum geht es wenn ich mich einmal mit dem Firmenhandy ein- und wieder auslogge um mich dann am Heim-PC (KD) wieder anzumelden um die Tape TV Banner zu klicken.
    Dann dürfte das ja auch nicht funktionieren, weil ich mich ja dann wieder über KD anmelde.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    635

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    KD wird dazu wenig sagen koennen. welche art der erkennung OTR nutzt, wurde imho auch nie genau gesagt.
    um ca08:30 waren noch 2 tape.tv banner klickbar (0,8 und 0,32 wenn ich mich recht erinnere; ich bin aber kein KD kunde) .
    der grund oben ist ja auch nur eine vermutung meinerseits.
    es kann natuerlich auch einfach sein, dass das kontigent in der kampagne ausgeschoepft war.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Ich werde das mal die nächsten Tage testen und mich nochmal bei Alice einloggen. Das läuft noch bis Dezember parallel.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Ich habe hier im Forum und auch im Chat schon öfter von dem Problem mit Kabel Deutschland und der Anzeige der TapeTV Banner gelesen. Da wirst du wahrscheinlich ein dauerhaftes Problem haben dann wenn ich mich noch richtig erinnere hat man bei Kabel sehr sehr lange die gleiche IP und die wird von OTR oft nicht Deutschland zugeordnet und die betroffenen User sehen dann eben unter anderem die Tape Banner nicht.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    51

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Ich habe mich damit abgefunden, als Kabel-Deutschland-Kunde meine Banner per Handy zu klicken :-( Hat damit auch den Vorteil, dass ich mal schnell über den Tag verteilt in einer Pause klicken kann.

    Über Google findbare IP-Checks lokalisieren mich richtig nach Rostock, DE. Nur OTR und http://browserspy.dk/ scheinen damit Probleme zu haben. Meine IP hat sich auch schon eine sehr lange Zeit nicht geändert, weshalb diese sicherlich für Deutschland hinterlegt sein sollte.

    Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du zukünftig doch nach Deutschland gehörend bei OTR erkannt wirst.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Guten Morgen,

    @predalien: Ich habe den Link mal ausprobiert. Dort ist meine IP in Lüneburg (ist ja in der Nähe von Hamburg). Und das wiederum ist auf jeden Fall in Deutschland.

    Aber wenn ich das hier so lese, haben ja mehrere Mitglieder das Problem OTR <--> Kabel Deutschland.
    Vielleicht wäre es schön wenn sich mal einer der Verantwortlichen von OTR hier was dazu schreiben könnte, woran es liegen könnte bzw. wie man das Problem lösen könnte.
    Es kann ja nicht sein, das man jetzt nur weil man den Anbieter gewechselt hat benachteiligt wird.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß mbpower.tv

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    40

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Guten Morgen,

    es ist schon ein bisschen schade, wenn man bestimmte Fragen stellt irgendwie keine Antworten bekommt.
    Viele IP-Infoseiten haben mir bestätigt das ich zwischen Hamburg und Celle wohne. Also kann das Problem doch nicht bei uns Kabel Deutschland-Usern bzw. Kabel Deutschland liegen, sondern bei OTR.
    Aktuell bekomme ich meine Punkte über recht umständliche Wege.
    Trotzdem würde ich das OTR-Team bitte vielleicht doch mal eine Lösung zu finden bzw. Stellung zu nehmen.

    Vielen Dank.

    Gruß

    mbpower.tv

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland ist zumindest in einer GeoIP Datenbank nicht richtig eingetragen:

    Zitat Zitat von Neumi2205 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Artemis1121 Beitrag anzeigen
    Wer mal wissen will was man alles über einen Browser auslesen kann, um dadurch verschiedene Computer voneinander zu unterscheiden, dem empfehle ich einen Blick auf:
    http://browserspy.dk
    einfach mal in der linken Spalte alles durchklicken!
    Toll, endlich der erste IP-Check, der mich an Stelle meines tatsächlichen Standortes (Rostock, DE, Kabel-Deutschland) nach Kansas, USA ausbürgert

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Banner klicken unter Kabel Deutschland

    Zitat Zitat von mbpower.tv Beitrag anzeigen
    Viele IP-Infoseiten haben mir bestätigt das ich zwischen Hamburg und Celle wohne. Also kann das Problem doch nicht bei uns Kabel Deutschland-Usern bzw. Kabel Deutschland liegen, sondern bei OTR.
    Bei möglichen Bannerklicksperren ist die IP ja nur eines von mehreren Kriterien, und deine IP ist ja die gleiche, unabhängig von der geographischen Zuordnung. Auch für die Anzeige der Werbebanner ist es in deinem Fall unerheblich, ob Du Hamburg oder Celle zugeordnet wirst, beides liegt in Deutschland. Eine detailliertere Beschränkung als nach Ländern ist nicht möglich, die Werbenden können ihre Banner also z.B. nicht auf bestimmte Bundesländer oder Städte beschränken.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit DSL von Kabel Deutschland?
    Von Snowman im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:59
  2. Banner klicken
    Von Cyberchick im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:40
  3. Meinung zu Kabel Deutschland als Provider
    Von Gaspar im Forum Outtakes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •