Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Probleme mit otr-download.de

  1. #71
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Die Warteschlange ist bedingt durch mehrere Faktoren, darunter fällt auch, dass eine Datei auf mehreren Servern verfügbar ist. Der User stellt sich aber immer bei einem Server an, deshalb kann ein neu starten des Downloadprozesses mit etwas Glück schneller sein, das muss er aber nicht. Man kann durchaus länger als eine Stunde auf Platz 1 sein, ab einer gewissen Bandbreite pro Server im Cluster und die Anzahl an User und Spender dauert das etwas. Sprich ist ein Bandbreitenlimit erreicht, werden alle in die Warteschlange umgeleitet, erst bei fallen des Limits kommen wieder weitere drauf. Da in dieser Zeit aber Spender immer verbinden dürfen, kann das durchaus länger dauern, weil immer wieder neue Leute nachströmen.

  2. #72
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Danke für die Info!

    Es wirkte halt auf mich, als ob die Warteschlange einfach hängen geblieben wäre.

  3. #73
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Zitat Zitat von strex Beitrag anzeigen
    Cookies und JavaScript müssen aber aktiviert sein und das Fenster muss sich selbstständig neu laden können.
    Wie sieht es denn mit einem Cookie aus, mit dem man dauereingeloggt ist? Kannst du so etwas einbauen, oder ist es schon eingebaut und klappt bei mir nicht?

  4. #74
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Außerdem hab ich gerade gesehen, dass otr-download.de auf otrkeyfinder.com als Torrent-Seed geführt wird. Ist das ein Fehler oder bedeutet das ich kann einen Highspeeddownloadlink als Webseed für einen Torrent benutzen?

  5. #75
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    306

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Zitat Zitat von predalien Beitrag anzeigen
    [...]oder bedeutet das ich kann einen Highspeeddownloadlink als Webseed für einen Torrent benutzen?
    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ziehlt das auf den Webseed ab. Reine Torrent Mirror, also welche die wirklich in das P2P Netz Seeden (mit dem OTR Tracker) gibt es ja meines Wissens gar nicht mehr.

    gruß

  6. #76
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Zitat Zitat von predalien Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit einem Cookie aus, mit dem man dauereingeloggt ist? Kannst du so etwas einbauen, oder ist es schon eingebaut und klappt bei mir nicht?
    Dauerlogin ist ne gute Frage, dafür gibt es aber keine komplett sichere Implementation. Deshalb bin ich derzeit noch am überlegen das zu integrieren.

  7. #77
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Also Permanent Login kommt in den nächsten Tagen inklusive Direct Download. Wer dann über OTR oder otrkeyfinder,... rein kommt mit dem passenden File wird automatisch der Download gestartet. Man sieht also komplett die Webseite nicht mehr. Nutzbar ist das für alle Spender und lässt sich dann (Permantent Login und Direct Download) unter den Einstellungen aktivieren und deaktivieren.

  8. #78
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Hallo,

    heute scheint dein Mirror ein mathematisches Problem zu haben

    Denn schon bei meinem allerersten Download des Tages, einer 45-Minuten-Sendung, meldet mir die Seite, ich hätte meine Limits überschritten und ich könne es ja in 180 Minuten noch einmal versuchen. Dies war jetzt auch keine Ausnahme bei der einen Datei. Ich habe es danach noch einmal mit einer anderen versucht, mit dem selben Ergebnis.

    Zuerst hatte ich den Verdacht, dass ich vielleicht auf deinem Mirror noch den Proxy aktiv hätte und daher ein andere Nutzer zuvor mit meiner jetzigen IP Links generiert haben könnte. Aber dem ist nicht so.

  9. #79
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    91

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Hallo, Cineatic,

    schön, dass hier noch jemand das Problem hat, das zeigt mir, dass es nicht an mir liegt.
    Ich habe genau dasselbe Problem, mit 3 Sendungen ausprobiert, alle mit dem gleichen Ergebnis, dabei ist mein letzter DL von dort über 24 Stunden her.

    Ist einerseits kein großes Problem, gibt ja meistens genügend andere mirror zum ausweichen - allerdings liegt eine meiner programmierten Sendungen NUR dort, mal sehen, ob ich die noch kriege...

    Liebe Grüße,
    B'Elanna

  10. #80
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    91

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Nachtrag: Bei der einen speziellen Sendung habe ich jetzt einen Direct-DL-Link vorgefunden, der funktionierte. Vielen Dank!
    Der DL ohne Direct.DL-Link funktioniert weiterhin nicht - habe es gerade nochmal mit einem weiten File ausprobiert (Contact vom 24.2.) - es kommt immer noch die Meldung, ich hätte meine Limits überschritten, und das, obwohl am linken Bildschrimrand die persönliche Statistik deutlich sagt, dass in den letzt 24 Stunden kein DL stattgefunden hat... *seltsam, das*

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit otr-download.de
    Von pmanfred im Forum Download via Mirror
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 13:47
  2. Probleme mit Download über Mirror, kein Download mehr.
    Von Mister E im Forum Download via Mirror
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:26
  3. otr-download.de - Probleme beim Download
    Von suchasurge im Forum Download via Mirror
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:35
  4. Probleme mit Download
    Von Administrator im Forum homeloadtv.com (HLT)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 01:13
  5. Probleme mit dem Download
    Von john2253 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •