Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Probleme mit otr-download.de

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Also 98 bis 99% liegt nicht an den Downloadservern, dass konnte ich mit einem Browser auch noch nicht nachvollziehen. Mehr kann ich dazu lieder nicht sagen, dass das Downloadfenster manchmal etwas länger braucht, liegt leider an der vollständigen Auslastung des Frontend, wenn viel zu viel User auf der Webseite sind. Ich hab jetzt einmal das Cluster erhöht und einen zweiten Load Balancer davor geschaltet, mal sehen ob das was bringt. Das hat aber nichts mit dem Spendenkey oder dem Spendendownload zu tun, alle nutzen dieselbe Webseite. Wer es einfach und schnell ohne die Webseite zu benutzten laden möchte, zieht einfach einen FTP Account, dann ist ein Download direkt von den FTP Servern möglich.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    54

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Ich habe in der Zwischenzeit zu datenkeller.at gewechselt und nie Probleme, keine Wartezeit, sehr schnell und keine Abbrüche.
    Wenns da geht, warum nicht bei download.de?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Die Frage müsste ich an Sie zurück geben, warum dann nur Sie und andere nicht? Statisch Links sind statische Links die direkt auf die Datei zeigen und hören nicht so einfach bei 99% auf.
    Wenn Sie dort glücklich sind, dann hat sich ja die gesamte Sache ja erledigt und jeder ist glücklich.

  4. #14
    Banned
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    85

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Ich wollte gerade über otr-download.de die gestrigen Folgen von SOKO 5113 und Großstadtrevier herunterladen. beide Dateien werden als vorhanden angezeigt. Highsseed-Link war auch vorhanden. Aber sobald der in den downloadmanager (JDownloader) kopiert ist, kommt die Meldung Datei nicht vorhanden. Also Links erneut aufgerufen, um via Internet runterzuladen. Aber dies sit nciht möglich, da ich angeblich mein downloadlimit überschritten habe. Anderer Mirror funktionieren. Scheitn also ein Problem dieses zu sein.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Ich habe heute früh von dem Mirror noch zwei Sendungen herunter geladen. Es ist also kein generelles Problem.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Dann liegt der Fehler leider bei dir bzw. dem Benutzer. Das ist kein Erklärungsversuch, sondern die korrekte Erklärung.

    Die Anzahl an Slots hat nichts damit zu tun, wie viel Links du dir besorgst, sondern wir viel aktive Verbindungen von dir zu einem Server existieren. Wenn das mehr als eine ist, werden alle anderen einfach blockiert. Wenn deine Applikation mehr aufbaut, dann werden die abgelehnt und und durchaus als nicht ladbar makiert. Es findet kein TCP Reset statt sondern ein einfacher Drop. Schöne Lösung gegrn penetrante User.

    Einen normalen Download per Browser probiert, sicher nicht, der hätte funktioniert. Das Problem liegt leider an dir nicht am System. Wenn du einen anderen funktionierende gefunden hast, dann bin ich sehr glücklich

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    32

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Kann mir bitte jemand die neue Otr-Download-Seite erklären?
    Ich sehe immer nur den Spenderlink. Wie komme ich denn auf die Warteliste?
    Einmal ist es irgendwie passiert, dass ein Wartelistenlink von alleine auftauchte, den habe ich angeklickt und bekam nach einiger Zeit die Meldung: 0 von max. 2 Dateien in der Warteschleife.
    Ansonsten bekomme ich dauernd die Meldung: Limit überschritten und das, obwohl ich weder Dateien in der Warteschleife, noch irgendwas runtergeladen habe.
    Was mache ich falsch, bzw was muss ich da überhaupt machen?

  8. #18
    Murphy43
    Guest

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Habs gerade mal getestet. Ich kam problemlos an den Downloadlink.
    Am Beispiel von folgender Datei. Ich klicke in meiner Recordingliste auf den Download des gewünschten Films. Nun suche ich bei den Mirrors otr-download.de raus und komme auf diese Seite: http://otr-download.de/?file=Inspect...finder&lang=de

    Dann komme ich auf diese Seite: http://otr-download.de/download.php?...mpg.avi.otrkey
    Da kann der Download angestoßen werden.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    32

    AW: Probleme mit otr-download.de

    So hat das bei mir nur einmal funktioniert, ansonsten gab es nur den Link für Spendendownloads, da, wo bei dir der Warteschleifenlink sitzt.
    Nachdem ich auf den Warteschleifenlink geklickt hatte, kam nach einiger Zeit die Anzeige, ich hätte keine Dateien in der Warteschleife.
    Es kam auch keine Anzeige, wie lange ich noch warten muss, bzw. auf welchem Warterang ich mich befinde. Sonst gab es ja immer ein Pop-up-Fenster mit der Angabe. Versucht man es dann nochmal, ist das Limit wieder überschritten.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Die Auswahl wird nun automatisch ermittelt. Es wird nur das angezeigt was automatisch möglich ist, wenn der Download möglich ist, wird automatisch der Link angezeigt. In die Warteschlange kann nur eingefügt werden, wenn auch eine existiert.

    Folgende Möglichkeiten gibt es grundlegend:

    -> Wenn freie Slots verfügbar sind, Limits nicht überschritten und nicht als Spender eingeloggt ist: Downloadlink
    -> Wenn freie Slots verfügbar sind, Limits überschritten und nicht Spender: Error
    -> Keine freien Slots und kein Spender: Warteschlangenlink
    -> Freie oder keine freien Slots und Spender: Spenden Download

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit otr-download.de
    Von pmanfred im Forum Download via Mirror
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 13:47
  2. Probleme mit Download über Mirror, kein Download mehr.
    Von Mister E im Forum Download via Mirror
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:26
  3. otr-download.de - Probleme beim Download
    Von suchasurge im Forum Download via Mirror
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:35
  4. Probleme mit Download
    Von Administrator im Forum homeloadtv.com (HLT)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 01:13
  5. Probleme mit dem Download
    Von john2253 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •