Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Probleme mit otr-download.de

  1. #81
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Was sagt denn die User info auf der Linken Seite? Dort sieht man welches Limit überschritten ist bzw. welches es gibt. Das Tracking erfolgt hierbei über IP-Wechsel etc. hinaus auch. Ich kann jedenfalls kein Problem feststellen.

  2. #82
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Moin strex

    Das Problem mit dem überschrittenen Limits hatte ich am Freitag auch.

    Deine Seite scheint den login teilweise sofort wieder zu vergessen, wenn kein tab mehr offen ist. Ich hatte nur den Sofortdownload eingeschaltet (ohne Dauerlogin).
    Nach dem klick auf den Downloadlink bei OTR wurde ich auf deine Seite weitergeleitet (nicht angemeldet). Nach dem login kam dann bei mir die Fehlermeldung mit dem Limit direkt nach der Anmeldung.

    Ich hab jetzt auf Dauerlogin+Sofortdownload umgestellt. Seither hatte ich das Problem nicht mehr.


    Anderes Problem:
    Mir ist noch aufgefallen, das alle Links über otrkeyfinder mit der Domain otr-download.de arbeiten.
    Spenden über PayPal funktioniert aber nur, wenn man sich über www.otr-download.de angemeldet hat und die Spende darüber startet.

    Du solltest das vereinheitlichen, alles über eine der beiden URL laufen lassen und von der anderen Variante eine Weiterleitung einrichten.


    Bloodrayne

    P.S.: Mit Dauerlogin und Sofortdownload hast Du jetzt den schnellsten Download von allen Mirrorseiten (nur 1 Klick zum Download). Das finde ich Klasse.

  3. #83
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Probleme mit otr-download.de

    @Bloodrayne Die Seite sollte jetzt immer aud www.otr-download.de umleiten, egal ob man von otr-download.de, otrdownload.de oder sonst einer der Domains kommt. Ich habe die Tage noch den Dauerlogin verbessert und sollte jetzt immer erkannt werden. Vielen Dank für das Lob, mit der Login werde ich in Zukunft noch einige Sachen bringen. Da gibt´s definitiv noch etwas in der Pipe.

    @predalien Ja das ist normal, denn nach dem Login wird auf die Refer Url weitergeleitet und der versucht dann natürlich die Datei nochmals einzutragen. Dann kommt aber nur eine Meldung, dass das nicht möglich ist. Passieren tut dort aber nichts, also kein Reset der Warteschlange oder so. Ich könnte jetzt noch einen Check einbauen, sollte aber aktuell noch nicht wichtig sein. Wichtig ist nur das Cookies nicht abgelehnt werden.

  4. #84
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Moin strex
    Zitat Zitat von strex Beitrag anzeigen
    @Bloodrayne Die Seite sollte jetzt immer aud www.otr-download.de umleiten, [...] Ich habe die Tage noch den Dauerlogin verbessert und sollte jetzt immer erkannt werden.
    Ja, das habe ich schon gesehen. Bis jetzt scheint alles zu laufen.

    Zitat Zitat von strex Beitrag anzeigen
    mit der Login werde ich in Zukunft noch einige Sachen bringen. Da gibt´s definitiv noch etwas in der Pipe.
    Da bin ich dann mal gespannt.

    Danke.

    Bloodrayne

  5. #85
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Auf Wunsch wieder geöffnet.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #86
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Hallo, eine Frage zum besseren Verständnis bei otr.download
    Ich bin den ersten Monat Spender. Bekomme beim Downloaden öfters das Fenster mit roter Meldung:
    Der angeforderte Datei Download konnte nicht zur Verfügung gestellt werden.

    Ihr angeforderter Download konnte nicht erfolgreich gestartet werden, das hat den Grund da Sie trotz Spender ein Limit erreicht haben. Der Downloadprozess wurde beendet. Die angeforderten Ressourcen wurden nicht von den Limits abgezogen, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Wo liegt das Limit, wenn ich Spender bin? Auf der Seite bei Auflistung der Unterschiede zwischen Free, User und Spender steht: Als Spender keine Limits.

    Gibt es doch ein Limit als Spender?

    Viele Grüße
    Andrea

  7. #87
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Moin

    Die Fehlermeldungen habe sich schon seit langem nicht mehr zu sehen bekommen.

    Bei der ersten ist die Datei nicht oder nicht mehr auf dem Downloadserver. Das kommt wohl gelegentlich mal vor, das bei der Übertragung was schief läuft und der Status von WebUI und Downloadserver dann nicht übereinstimmen.

    Die 2. Meldung könnte ein Problem mit deinen Cookies sein, oder ein Problem mit deinem Spenderaccount. Das hatte ich auch mal. Ist aber schon eine Zeit her und seitdem nicht wieder aufgetreten.
    Normalerweise hast Du keine Limits als Spender.

    Wenn das länger als eine Woche so geht, solltest Du den Betreiber per E-Mail mal anschreiben. Wir können Dir da nicht weiterhelfen und Strex liest hier nicht immer mit.

    Bloodrayne

  8. #88
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Danke Bloodrayne für deine Antwort.

    Die Datei war auf dem Server vorhanden, denn ich wartete ca. 1 Stunde, probierte es dann wieder und konnte problemlos downloaden.

    Mein Spenderaccount läuft noch bis 17.12.13, daran kann es wohl auch nicht liegen.

    Lösche mal alte Cookies, vielleicht liegt es daran. Wenn nicht, schreibe ich Strex per E-Mail an. Zumindest weiß ich jetzt sicher, dass ich als Spender kein Limit habe, war doch verunsichert.

    Grüße

    Andrea

  9. #89
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Moin
    Zitat Zitat von czeskleba Beitrag anzeigen
    Die Datei war auf dem Server vorhanden, denn ich wartete ca. 1 Stunde, probierte es dann wieder und konnte problemlos downloaden.
    Dann war die Datei entweder noch nicht auf dem Server eingetroffen, oder der Server hatte Schluckauf.

    Bloodrayne

  10. #90
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    AW: Probleme mit otr-download.de

    Alle Cookies mehrmals gelöscht - Problem besteht weiterhin.

    Da ich meist erst einen Tag später downloade, müsste die Datei doch auf dem Server sein, oder?

    Strex per E-Mail vor einer Woche angeschrieben - bisher keine Reaktion. Ist irgendwas bekannt, dass er nicht da oder krank ist, bevor ich da sinnlos x-Mails oder PN`s versende.

    In der Statistik zählt ein Download als zwei, sprich eine Datei heruntergeladen, Statistik zeigt, ich habe zwei heruntergeladen. Nach dem siebten Download kommt regelmässig diese Fehlermeldung, egal bei welcher Datei.

    Ratlos bin.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit otr-download.de
    Von pmanfred im Forum Download via Mirror
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 14:47
  2. Probleme mit Download über Mirror, kein Download mehr.
    Von Mister E im Forum Download via Mirror
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:26
  3. otr-download.de - Probleme beim Download
    Von suchasurge im Forum Download via Mirror
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:35
  4. Probleme mit Download
    Von Administrator im Forum homeloadtv.com (HLT)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 02:13
  5. Probleme mit dem Download
    Von john2253 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •