Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 491

Thema: Bannerklicken funktioniert seit gestern nicht mehr richtig

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    97

    AW: Bannerklicken funktioniert seit gestern nicht mehr richtig

    Opera
    Versionsinformation
    Version
    12.50 internal
    Build
    1497
    Plattform
    Win32
    Betriebssystem
    Windows XP
    Browser-Identifikation

    Opera/9.80 (Windows NT 5.1; U; Edition Next; de) Presto/2.11.310 Version/12.50


    Ich nutze Opera schon seit über 1 Jahr ausschließlich für OTR...

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Bannerklicken funktioniert seit gestern nicht mehr richtig

    Zitat Zitat von saturn Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag: Stellt nicht nur die IP-Adresse fest, sondern auch den Ort. Und erst dann beide Informationen (über Ip und über Ort) abgleichen!
    Die meisten IPs sind fest an einen Ort gebunden - man kann ja anhand der IP durchaus den Einwahlknoten feststellen.
    Bei der Telekom kann man vermutlich mit den richtigen Datenbanken sogar noch den Stadtteil ermitteln...
    Ich hatte mal spaßeshalber alle meine IPs über einen langen Zeitraum gesammelt - und viele davon hatte ich sehr oft immer wieder.

    Oder wie anders als über die IP soll man den Ort ermitteln??

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Bannerklicken funktioniert seit gestern nicht mehr richtig

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich nutze Opera schon seit über 1 Jahr ausschließlich für OTR...
    Mit Opera 12.00 nach wie vor kein Problem.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    9

    AW: Bannerklicken funktioniert seit gestern nicht mehr richtig

    hallo,

    kann mich meinem vorredner nur anschließen. genau dieses problem habe ich. zwei accounts in einem hausnetz. klar unterstellen einem alle gleich das man sich mehrere accounts anlegt um mehr runterzuladen. ist ja der einfachste weg. wenn aber zum beispiel ich und meine schwester zu hause oder ich und ein freund in der wg über einen server, in welcher art auch immer, mit der gleichen ip und unterschiedlichen accounts eingeloggt sind kann nur einer über diesen server das banner nutzen. die anderen schauen in die röhre.

    und mal ganz ehrlich. wie schwer ist es bei z.b. zu hausen bei ner fritz box ne neue ip durch neustart der internetverbindung zu bekommen. dann sind die banner auch für andere verfügbar. der selbe trick den man beim runterladen von fileservern nutzen kann wenn man kostelos lädt damit man keine wartezeit zwische downloads hat.

    nur geht das neuverbinden in großen netzwerken nicht durch den normalen user.

    wie und ob es machbar ist weiß ich nicht aber so ist es auf jeden fall nicht zufriedenstellend.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    51

    AW: Bannerklicken funktioniert seit gestern nicht mehr richtig

    Mich hat es nun auch getroffen. Ich sitze hier mit 2 anderen PCs und jeder hat seinen eigenen Premium-Account (!).
    Doch ich kann nun keine anderen Banner mehr klicken, weil ja jemand schon auf diese Banner geklickt hat und somit kann ich mir per Klicken keine GWPs mehr sichern.

    Meine Bitte: Überprüft nochmals eure Checks. Und ich bin ja nicht der einzige, der das Problem hat.

  6. #26
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: Bannerklicken funktioniert seit gestern nicht mehr richtig

    Zitat Zitat von lupinchen Beitrag anzeigen
    Doch ich kann nun keine anderen Banner mehr klicken, weil ja jemand schon auf diese Banner geklickt hat und somit kann ich mir per Klicken keine GWPs mehr sichern.
    Du kannst doch Kampagnen anklicken, die noch nicht von den anderen Accounts angeklickt wurden. Oder funktioniert das nicht?

    MfG
    MCMUPPET

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    52

    AW: Bannerklicken funktioniert seit gestern nicht mehr richtig

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Du kannst doch Kampagnen anklicken, die noch nicht von den anderen Accounts angeklickt wurden. Oder funktioniert das nicht?

    MfG
    MCMUPPET
    Genau! Und wenn die Anzahl der übriggebliebenen Banner oder deren Punkte nicht reichen, kannst du doch zahlen. ;-)



    Andere Frage:
    In den Regeln steht, im Premiumstatus sind mehrere Accounts pro Haushalt erlaubt. Müssen die dann alle Premium haben? Oder kann ein Haushalt einen Premium- und einen/mehrere Beginneraccount(s) haben?

  8. #28

    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    41

    AW: Bannerklicken funktioniert seit gestern nicht mehr richtig

    Zitat Zitat von hfchemiker Beitrag anzeigen
    Da man in den Pensionen selten oder nie Internetanschluß hat, hat meine Tochter meist für die entsprechenden Klicks gesorgt, was nun ja leider ausfällt.Es hat auch nicht jeder ein internetfähiges Handy und ie entsprechende Flat dazu um dann auf diese Variante umzusteigen.
    Mal eine Frage: Bevor man sich eine Internetflatrate für das Handy zulegt um auf OTR klicken zu können, wäre es da nicht wesentlich kosteneffizienter das Geld der Flat direkt für den Prämienstatus zu verwenden? Ich ärgere mich auch, wenn ich am Tag nicht auf 2 Punkte komme aber wenn mein Punktestand nicht mehr ausrreicht werd ich 5€ überweisen und hab dann erstmal wieder Ruhe. Am Kinotag zahle ich mindestens 4,5€ (Ohne Popcorn), eine Runde im Schwimmbad kosten 3,5€. Wenn was mit dem Banner nicht in Ordnung ist, dann kann man es melden, sich aber um Centbeträge zu ärgern sollte einem die Zeit nicht Wert sein. Mal eine Frage: Was zahlt Ihr um überhaupt ins Netz zu kommen? Bei den meißten dürfte dies den Betrag von 60ct im Monat um Größenordnungen übersteigen.

  9. #29
    Sparhawk
    Guest

    AW: Bannerklicken funktioniert seit gestern nicht mehr richtig

    Seit gestern funktioniert bei mir das Bannerklicken nicht mehr. Ich bekomme ständig die Meldung dass ich den Banner bereits angeklickt hätte. Jetzt lese ich gerade dass die Prüfung die IP Adresse prüft? Das kann woh lnicht wahr sein, oder? Ich habe kein Doppelaccounts, sondern nutze OTR u.A. von meinem Firmenrechner aus. Also eine IP Adresse für tausende Mitarbeiter! Da sind hundertpro auch einige OTR User dabei.
    Aber selbst wenn das so nicht wäre, ich habe gestern auch noch von zu Hause aus probiert und es hat ebenfalls nicht geklappt. Da gibts keinen Doppeluser oder sonst ein Hinderniss an dem es scheitern sollte. Es scheint also eher als wenn OTR hier ein Problem eingebaut hätte und es wäre mehr als hiflreich wenn das schnellstmöglich korrigiert würde.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Bannerklicken funktioniert seit gestern nicht mehr richtig

    Zitat Zitat von marcs Beitrag anzeigen
    ...
    im prinzip kann sich jeder mal eben 6€ überweisung leisten da man damit 10 premiumaccounts kaufen kann und somit 10 monate je 150 dekodierungen hat.
    ...
    Hinweis: Du bekommst im Monat 120 Dekodierung im Premium-Account und nicht 150. Und ich frage jetzt mal besser nicht nach, wofür du 1.200 Dekodierungen im Monat brauchst ...

Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NoScript und Bannerklicken funktioniert nicht mehr
    Von Mad_Fox im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:03
  2. Bannerklicken funktioniert nicht mehr
    Von OTR.DG im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 05:40
  3. Android-APP funktioniert nicht mehr richtig
    Von mb_abc im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 16:31
  4. FTP Push funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr
    Von coupeborgward im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 23:48
  5. Decodieren funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr
    Von Django im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •