Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 350 von 350

Thema: OTR-Verwaltung++ - durch Patches erweiterte OTR-Verwaltung - Betatest

  1. #341
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Germany
    Beiträge
    161

    AW: OTR-Verwaltung++ - durch Patches erweiterte OTR-Verwaltung - Betatest

    Der mplayer Fehler bzgl. lirc hat nicht zu sagen.

    Was genau funktioniert denn nicht? Das Cutinterface öffnet sich gar nicht? oder es öffnet sich, aber das Video wird nicht angezeigt? oder ...


    P.S.: Mit der OTR-Verwaltung3p kann man doch schneiden, auch wenn einige Details noch nicht implementiert sind.

  2. #342
    Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    100

    AW: OTR-Verwaltung++ - durch Patches erweiterte OTR-Verwaltung - Betatest

    Zitat Zitat von loretotr Beitrag anzeigen
    Was genau funktioniert denn nicht? Das Cutinterface öffnet sich gar nicht? oder es öffnet sich, aber das Video wird nicht angezeigt? oder ...
    Das mit Ubuntu hat sich in sofern erledigt, dass das Ubuntu 17.10 seit ich da die uralten gstreamer-0.10 Pakete installiert habe quasi kaum noch zu benutzen ist.
    Aber wenn es noch interessiert, das Cutinterface ist zwar gestartet, hat aber kein Video angezeigt.
    Ich werde mich jetzt evtl. mal mit einem aktuellen Debian versuchen, ...wenn ich mal wieder Zeit dafür habe.

  3. #343

    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    4

    AW: OTR-Verwaltung++ - durch Patches erweiterte OTR-Verwaltung - Betatest

    Moinsen,

    erstmal vielen Dank für das Bereitstellen der Software. Inzwischen findet man ja für Linux kaum noch was :wasntme:

    Leider scheint die Installation bei mir unter Kubuntu 17.10 nicht zu klappen:
    Code:
    janse@janse-pc:~/Downloads/otr/otr-verwaltung-master/installscripts$ sh install_ubuntu_1604_xerius.sh 
    install_ubuntu_1604_xerius.sh: 32: install_ubuntu_1604_xerius.sh: source: not found
    Unbekannter Fehler. Sie müssen OTRV++ manuell installieren, falls sie das Script nicht gerade selbst abgebrochen haben.
    rm: das Entfernen von '/home/janse/Downloads/master.zip' ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    Ich weiß, das Script ist ja für 16.04, allerdings hatte ich gehofft, dass es als Linuxanfänger wirklich so einfach ist ^^

    Ich habe dann also mal bei Ubuntuusers vorbei geschaut. Leider ist die entsprechende Seite extrem veraltet (Stand Ubuntu 14.04).
    Gibt es Hoffnung, dass da bald ein Script für die neueren Versionen rauskommt oder gibt es noch weitere Anleitungen?

    Thxalot,
    JanSe

  4. #344
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    6

    AW: OTR-Verwaltung++ - durch Patches erweiterte OTR-Verwaltung - Betatest

    Eintrag gelöscht...

  5. #345
    Member
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    26

    AW: OTR-Verwaltung++ - durch Patches erweiterte OTR-Verwaltung - Betatest

    Hallo,

    gibt es schon für Mint 19 ein Installationsskript wie für 18.3 oder ist das alte gar verwendbar ?

    Gruß

    Karl

  6. #346

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    42

    AW: OTR-Verwaltung++ - durch Patches erweiterte OTR-Verwaltung - Betatest

    Hallo Gemeinde, bin seit kurzem auf ubuntu 18.04 unterwegs und hatte die letzten Monate aus Zeitgründen mich nicht mehr mit der otr-Veraltung beschäftigt. Nunmehr möchte ich wieder etwas einsteigen. Existiert für ubuntu 18.04. bereits ein Installversion oder eine Version, die aus einem Pfad heraus läuft (so war es glaube ich bei 16.04 bei mir)?

  7. #347
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: OTR-Verwaltung++ - durch Patches erweiterte OTR-Verwaltung - Betatest

    Zitat Zitat von racinggoat Beitrag anzeigen
    bin seit kurzem auf ubuntu 18.04 unterwegs
    2Plus ist veraltet, für 18.04 musst du auf 3Plus nutzen
    -> http://www.otrforum.com/showthread.p...thon3-und-Gtk3
    -> https://github.com/EinApfelBaum/otr-...installscripts

  8. #348

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    42

    AW: OTR-Verwaltung++ - durch Patches erweiterte OTR-Verwaltung - Betatest

    Vielen Dank 0daredevil0. Grundsätzlich funktioniert es. Nur ein paar Fragen haben ich noch:
    1.) Alles wird in mkv umgewandelt. Ist das so gewollt? Kann man das anders einstellen (war avi gewohnt)?
    2.) Evtl. mit 1.) in Zusammenhang stehend: die dateibezeichnung {format}_{titel_}_20{jahr}_{MONAT}_{tag}_{stunde}_ {minute}_({sender})
    wird nicht berücksichtigt, vielmehr heisst der Titel beispielhaft nun so: Cannabis_gegen_Krebs_17.10.26_20-15_3sat_45_TVOON_DE.mpg.HQ-cut.mkv
    3.) die ungeschnittene Datei wird nach dem Schneiden nicht in den Müllordner verschoben
    4.) meine alte cutlist-Einstellung http://cutlist.at/user/hthzzjtzjtzjztj2c/ funktioniert nicht mehr; meine alten cutlist sind bei cutlist.at aber vorhanden. Scheinbar ist hier einiges geändert worden. Was kann ich tun, damit meine neuen cutlists hochgeladen werden und meiner Benutzerkennung zugeordnet werden.

    Wäre toll, wenn das ein oder andere beantwortet werden könnte. Danke.

  9. #349
    CharlieMED
    Guest

    Smile Vielen Dank für die Mühe!

    Hallo!

    Ich war bist jetzt nur Mitleser und Nutzer der Software und wollte mich doch endlich mal bei denen bedanken, die sich hier die ganze Mühe machen!

    Ich hatte extra bis jetzt in einer Virtualbox ein Ubuntu 16.04 laufen, um die alte Version benutzen zu können. Gerade habe ich die neue Version installiert und sie funktioniert bei mir super.

  10. #350
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Germany
    Beiträge
    161
    @CharlieMED: Es freut mich, das Dir der Nachfolger der otr-verwaltung++, otr-verwaltung3p, gefällt.

    Lob, Kritik und Fragen bitte hier posten: otr-verwaltung3p

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Ähnliche Themen

  1. virtualdub und otr verwaltung
    Von tcse10 im Forum Virtualdub
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 16:41
  2. TMM - OTR-Verwaltung Win/Linux mit WebUI
    Von comzine im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 15:20
  3. Tool zur Verwaltung von Filmen
    Von koban im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 09:45
  4. Verwaltung
    Von michaelsalzburg im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 12:56
  5. Filmverzeichnis zur Lokalen Verwaltung
    Von MrKlappstuhl im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •