Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Mal wieder nicht aufgenommen! Pooling

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    21

    Mal wieder nicht aufgenommen! Pooling

    So langsam reicht´s mir mit Euch.
    Meine Familie und ich nehmen über das Jahr gesehen lediglich Radrennen und Rundfahrten auf, ganz selten mal eine verpasste Folge einer Serie. Wieso schafft Ihr es seit jahren einfach nicht die 21 Etappen einer Rundahrt komplett aufzunehmen und kommt dann nach Tagen der Warterei noch mit dem Spruch: wegen mangelder Nachfrage nicht aufgenommen, etc. Wirklich komisch, da nehmen Leute die ersten 19 Etappen der diesjährigen Giro d'Italia auf und wollen dann nicht die beiden schönsten und abschliessenden zwei Etapppen aufnehmen? Wer soll das glauben? Ständig ist irgendwas mit gut 1-2 Etapppen einer jeden Rundfahrt seit Jahren bei Euch! Kaputte AVI´s die sich immer toll dekodieren lassen aber dann weder abspiel- noch bearbeitbar sind, oder sie sind programmierbar und waren dann angeblich nicht gepoolt wenn man diese runterladen will. Diese Tour de France wieder nicht komplett (7.7.) und noch ausstehende AVI/HQ downloads vom 5. und 6.7. ... Das stinkt echt! Von wegen 0,01 Fehlerquote!

    Ein immer enttäuschter werdender OTR-Ex-Fan.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen!

    Das Problem mit dem Pooling dürfte hier wohl schon so ziemlich jeder Mal erlebt haben. Mir ist dadurch auch schon die ein oder andere Folge einer Staffel abhanden gekommen, wo man sich dann wundert, wie das sein kann. Und wenn man dann einmal nachschaut und sich die Programmierungen anschaut (grob an den Sternen orientiert), sieht man z.T. wirklich, dass es da zu heftigen Schwankungen kommen kann.

    Im Laufe einer Staffel hatte ich da von einem bis drei Sternen auch schon alles dabei. Also kann man dies ruhig glauben

    Und es kann z.T. schlicht daran liegen, dass einige Leute vergessen haben etwas zu programmieren. Zum Beispiel dadurch, dass zum Zeitpunkt ihrer Programmierung die Tage noch nicht im EPG waren und sie danach nicht mehr daran dachten. Oder sie fest davon ausgingen, sie hätten die Aufnahmen schon programmiert.

    Es ist dann zwar ärgerlich, aber kein Grund, hier Spekulationen in den Wind zu schießen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    21

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen!

    Die ausstehenden Aufnahmen vom 5.-6.7-sind
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...epg_id=6303497
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...epg_id=6305633

    Und gar nicht erst aufgenopmmen die Etappe vom 7.7., also auch kein Link.

    Wenn das mal vorkommen würde OK, aber dass bei einfach jeder der drei Rundfahrten seit dem ich es überblicken kann, also seit 4 Jahren, mindestens 1-2 Etappen fehlen, nerft extrem. Und ich stlle da keine konspirativen Ideen in den Raum, sondern will endlich mal meinem Frust Luft verschaffen, das mich DAS seit 4 Jahren nerft und ich endlich mal was dazu asagen will. Schleißlich ist der Service ja nicht wirklich nur umsonst, wenn man ihn so kompackt nur für kurze Zeit im Jahr nutzen will.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen!

    @Snake.Plissken: Gut, daß Cineatic auch in diesem Thread gepostet hat und mir somit neue Beiträge angezeigt wurden. Ansonsten hätte ich den Edit deines Startbeitrages, den Du nach meinem Post vorgenommen hast, vermutlich übersehen. Zur Erleichterung des Supports bitte künftig derart wichtige Ergänzungen wie Datum der Sendung als neuen Beitrag schreiben, insbesondere dann, wenn zwischenzeitlich von anderen gepostet wurde, sonst geht das leicht unter.

    Grundsätzlich wären auch Titel und Sender hilfreich, aber ich vermute mal, daß es u.a. um diese Dateien geht:
    • Radsport__99__Tour_de_France_2012_12.07.07_14-00_eurosport_210_TVOON_DE => leider ein Badfile, evtl. ist eine Reparatur noch möglich
    • Radsport__99__Tour_de_France_2012_12.07.08_10-00_eurosport_45_TVOON_DE.mpg => steckt im Kodierstau, kommt also noch
    • Radsport__99__Tour_de_France_2012_12.07.08_12-30_eurosport_30_TVOON_DE.mpg => steckt im Kodierstau, kommt also noch
    • Radsport__99__Tour_de_France_2012_12.07.05_14-00_eurosport_210_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey => steckt im Kodierstau, kommt also noch
    • Radsport__99__Tour_de_France_2012_12.07.06_14-00_eurosport_210_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey => steckt im Kodierstau, kommt also noch
    • Radsport__99__Tour_de_France_2012_12.07.06_13-00_eurosport_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey => steckt im Kodierstau, kommt also noch

    Da stecken noch mehr Kodierstau, habe jetzt nicht die ganze Liste geprüft...

    Edit: Da haben sich unsere beiden letzten Beiträge wohl überschnitten, als ich noch in der Liste gestöbert habe...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    21

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen!

    Danke @worfroz für deine Antwort. hatte zwar nach ähnlichen Posts gesucht, aber nichts aktuelles gefunden.
    Der Stand ist ja schon ersichtlich und ich denke nicht, dass die Aufnahme von 7.7. jeh auftauchen wird. Also wieder mal eine Rundfahrt unvollständig, bzw, immer noch keine mal vollständig Und das schon in der ersten Woche von insgesamt drei... Ganz ehrlich, ich habe auch keine Lust mehr, da ich im voraus schon weiß, dass ich mich darüber aufregen werde, dass einige Aufnahmen jede Rundfahrt, jedes Jahr fehlen werden.

    Nochmals Danke, aber ich werde mich wohl nach Alternativen umschauen müssen, wenn ich die wenigen Aufnahmen, die ich über das Jahr brauche, mal komplett vorliegen haben will.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    21

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen!

    Danke. Im Augenblick ist es einfach mal wieder nur frustrierend...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen!

    Zitat Zitat von Snake.Plissken Beitrag anzeigen
    Danke @worfroz für deine Antwort. hatte zwar nach ähnlichen Posts gesucht, aber nichts aktuelles gefunden.
    Der Stand ist ja schon ersichtlich und ich denke nicht, dass die Aufnahme von 7.7. jeh auftauchen wird. Also wieder mal eine Rundfahrt unvollständig, bzw, immer noch keine mal vollständig Und das schon in der ersten Woche von insgesamt drei... Ganz ehrlich, ich habe auch keine Lust mehr, da ich im voraus schon weiß, dass ich mich darüber aufregen werde, dass einige Aufnahmen jede Rundfahrt, jedes Jahr fehlen werden.

    Nochmals Danke, aber ich werde mich wohl nach Alternativen umschauen müssen, wenn ich die wenigen Aufnahmen, die ich über das Jahr brauche, mal komplett vorliegen haben will.
    also spätestens ab Jahr Zwei oder allerallerspätestens ab Jahr drei sollte man sich aber nicht mehr nerven
    lassen - man kann schliesslich Pooling-Stimmen dazu kaufen- wenn OTR wirklich meine einzige Möglichkeit ist das aufzuzeichnen-dann setzte ich halt die paar Cent (mehr sind es nicht) ein

  8. #8
    Peter3006
    Guest

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen! Pooling

    Es ist eher eine Sauerei, dass überhaupt noch solche Sendungen im TV übertragen werden.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen! Pooling

    Unmaßgebliche Troll-Meinungen zum Radsport interessieren den Fragesteller sicher nicht. Radsportfans und Aufnahmen aller Rennen findet man übrigens bei cyclingtorrents.nl

  10. #10

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen! Pooling

    Zitat Zitat von SGE Beitrag anzeigen
    Unmaßgebliche Troll-Meinungen
    Findest Du es nicht ein wenig naiv, das doch sehr massive Problem als Troll-Meinungen abzutun? Es geht immerhin um Fairness, die Gesundheit der Sportler und um Menschenleben. http://de.wikipedia.org/wiki/Doping_im_Radsport

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sendung wurde nicht aufgenommen - Pooling
    Von Mondzauberchen im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 17:40
  3. Pooling - aufgenommen? fertig? oder doch nicht?
    Von macmoldis im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 08:58
  4. ALF trotz Pooling nicht aufgenommen?
    Von Wawa im Forum Aufnahme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 20:55
  5. FAQ: Pooling: Warum wird .. nicht aufgenommen
    Von ourhorst im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •