Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Frage zur Bannerliste

  1. #51
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Frage zur Bannerliste

    Zitat Zitat von Lenny11 Beitrag anzeigen
    Die Liste oben, die normalerweise anzeigt, wieviele Sekunden bis zur ABnergutschrfit bleibt heute weiß (betrifft Tape TV, MAhcit, andere Banner wegen zu geringem Wert nicht probiert). Offensichtlich erfolgt auch keine Gutschrift. .
    Kann ich so (auch nicht zu der Uhrzeit des Postings) bestätigen. Countdown, Anzeige und Gutschrift liefen/ laufen derzeit problemlos bei mir.

    Nachtrag: Anscheinend warst Du nicht der einzige User mit Problemen zu dieser Uhrzeit . Merkwürdigerweise funktionierte bei mir das System jedoch einwandfrei.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #52

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    23

    AW: Frage zur Bannerliste

    Ich habe hier seit Neueste auch das Problem das es stellenweise 2 Minuten und mehr dauert bis eine Gutschrift erfolgt. Die Banner öffnen absolut zeitverzögert. Kein Proxy o.ä. sondern normale Breitbandverbindung. Das was garantiert immer in Echteit funktioniert sind zahlreiche Popups die trotz Blockade den Bildschirm zunageln. Umgekehrt wäre besser... ;-) Naja. liegt evtl. an der neuen Firefox- Version.. ? :-(

  3. #53

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    9

    AW: Frage zur Bannerliste

    habe seit ca. 12 Stunden das selbe Problem wie Lenny11 mit jedem angezeigten Banner, ist auch nicht abhängig von der Punkte-Vergütung oder dem benutzten Browser
    Zitat Zitat von Lenny11 Beitrag anzeigen
    Die Liste oben, die normalerweise anzeigt, wieviele Sekunden bis zur ABnergutschrfit bleibt heute weiß (betrifft Tape TV, MAhcit, andere Banner wegen zu geringem Wert nicht probiert). Offensichtlich erfolgt auch keine Gutschrift. .
    auch bei mir erfolgt keine Gutschrift...

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Frage zur Bannerliste

    Ich musste gestern Abend auch sehr lange warten, bis die schwarze Leiste oben erschienen ist und das Banner vergütet wurde. Ihr könntst mal versuchen, ein Fenster lange offen zu lassen (ca. 5 Min.).

  5. #55
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Frage zur Bannerliste

    Zur Zeit noch das selbe Problem. Allerdings ist auch der OTR-Server generell nur sehr schlecht zu erreichen.

  6. #56

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    95

    AW: Frage zur Bannerliste

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Zur Zeit noch das selbe Problem. Allerdings ist auch der OTR-Server generell nur sehr schlecht zu erreichen.
    100% Bestätigung. (Probleme treten bei mir seit gestern Nachmittag auf.)


    Btw: dass das Adf.ly-Banner jeden Tag auf's neue auftaucht zeigt in meinen Augen wieder einmal, wie unfähig OTR ist, das System gemäss den eigenen Regeln zu gestalten. (Und jetzt geißelt mich für diese Aussage...)

  7. #57
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Frage zur Bannerliste

    Btw: dass das Adf.ly-Banner jeden Tag auf's neue auftaucht zeigt in meinen Augen wieder einmal, wie unfähig OTR ist, das System gemäss den eigenen Regeln zu gestalten.
    Einfach mal hier lesen:
    http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post350960

  8. #58

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    9

    AW: Frage zur Bannerliste

    klasse, bei mir funktionieren wieder alles, Banner-Licks inklusive Vergütung!
    Viielen Dank an das Support-Team

  9. #59
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Frage zur Bannerliste

    Auf jeden Fall ist es ärgerlich wenn man das angebliche Gratisservice nicht mehr nutzen kann
    dieses Posting ist echt der Hammer -

    du beschwerst dich hier über einen angeblichen Gratisservice -den du offensichtlich schon seit 5 Jahren kostenfrei nutzt und aus dem du bereits für die nächsten eineinhalb Jahre weiteren
    freien Premiumaccount rausgeholt hast

    dann werde ich mir halt was anderes suchen.
    nur zu - du bekommst bei anderen Anbieter bereits mit günstigen Euro 4,99 pro Monat
    den Einstieg geradzu nachgeschmissen


    dein Ava Sparvogel ist ja eher echt ne Untertreibung

  10. #60

    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    58

    Exclamation AW: Frage zur Bannerliste

    Solch einen Unsinn würde ich gleich löschen.da jeglicher mehrwert fehlt und ähnliche Posts mit schöner Regelmässigkeit immer wieder auftauchen.So ein Pech aber auch,das OTR der persönlichen Gewinnmaximierung einen Riegel vorgeschoben hat.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viruswarnung in bannerliste
    Von Talshar im Forum FAQ, Häufige Fragen für Neue User
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 15:39
  2. Rundungsfehler Bannerliste <-> Bannerklickleiste
    Von lupinchen im Forum GWP v3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:14
  3. Bannerliste offline - nur vorrübergehend?
    Von Wine im Forum Outtakes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:02
  4. Bannerliste & Bannerkampagne
    Von duak007 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •