Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Frage zur Bannerliste

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    85

    Frage zur Bannerliste

    Ich war 2 Wochen in Urlaub und habe jetzt doch gerade etwas verwundert auf die arg kurze Bannerliste geschaut. Ich will hier auch gar nicht wieder die Jammerei in Sachen Verlängerung anfangen sondern bitte nur um kurze Antwort. Ist es korrekt, dass jetzt alles jenseit der 0.16, also TapeTV, MachIt, Amazon etc, verschwunden ist? oder gibt es nur wieder wie vor Wochen für einzelne User Anzeigenprobleme, die man ev. emlden müsste? Habe diesbezüglich aber nix hier gefunden.,

  2. #2

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Frage zur Bannerliste

    Hallo Lenny11,
    ich hab seit Wochen auch nichts Besseres, komme also auf max. 1 Punkt/Tag. Ich leb aber in Übersee und habs darauf geschoben.
    Gruß Manfredo

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Frage zur Bannerliste

    Aktuell

    1x 0.8 (Musikfernsehen, was sonst)
    2x 0.24
    3x 0.12

    Habe aber eine frage dazu
    bei allen Bannern sind 20% abgezogen worden, ab 60 Punkte galt doch 25%, sind die 5% Aufschlag inzwischen wieder Geschichte, oder kann die Anzeige immer noch nicht den Richtigen Abzug verarbeiten?

  4. #4

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Frage zur Bannerliste

    Hallo Harry999 und DerCamperHB,
    ich muß den Usern zustimmen, die wenig erklicken. Warum es solche Unterschiede gibt, kann ich mir nur so erklären, dass ich mich im aussereuropäschen Ausland befinde. Von 0,8 oder 0,24 träume ich seit Wochen (wirklich - MCMuppet kanns nachprüfen). Ich bekomme max. 0,16 - insgesamt am Tag durchschnittlich 1 Punkt und ich bin täglich sehr sehr oft auf der OTR-Seite.
    Warum es diese Unterschiede von User zu User gibt, kann wohl nur OTR erklären, aber wie so oft, kommt dazu nichts. Ich lebe damit und zahle eben ein - für einen ansonsten guten Kundendienst (mit den oft angesprochenen Macken im V2!) .
    Gruß Manfredo

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28

    AW: Frage zur Bannerliste

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    (... ) Dies hat niemand außer Dir in den Raum geworfen. Schon verblüffend das Du Dich bei den anderen Vergütungen >2 Punkte Tag nicht zu Wort gemeldet hast. Und ja,... es waren mehrere Tage innerhalb des 30 Tage Zeitraums (...)
    Der erste Satz (dieses als Beispiel herausgegriffenen Teil-Zitats) stimmt schlicht und ergreifend so nicht. Aber egal.

    Dummerweise hab ich die Zeit nicht, permanent, also quasi rund um die Uhr online zu sein, erst recht nicht bei OTR!!! Wenn du diese Zeit aufbringen kannst, schön für dich, meinereiner muss die meiste Zeit des Tages mit arbeiten verbringen...

    Wenn ich dafür - also für das erklicken von pot. Werbebannerpunkten > 120-360 Minuten/d erbringen muss, um wirklich auch entsprechende Banner erhaschen zu können, dann ist die Grenze zur Lächerlichkeit bereits überschritten.

    Deine Antwort ist leider etwas sehr Richtung Abwiegelei, ausweichen et al.
    Was soll/bringt das? Etwas näher am Sachverhalt könnte man eigentlich schon erwarten. Oder ist das tatsächlich zu viel verlangt?

    Wie bereits erwähnt, habe nix gg Einzahlungen, aber hier wird u.a. suggeriert, dass mit Bannerklicks die notwendigen monatl. Punktemengen auch erzielt werden können. Wenns dann da sehr offensichtlich klemmt (meintwegen auch nur temporär), hat man ein Problem. Könnte man auch drauf eingehen...

  6. #6

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: Frage zur Bannerliste

    Wieso bestaetigen? Stand das nicht mal in einer Ankuendigung?
    Und man muss beachten, dass ein solcher 'Laenderfilter' nur fehlerhaft arbeiten kann.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    175

    AW: Frage zur Bannerliste

    Also ich habe dieses Problem seit Dezember. Es wurde von mir dann nach wiederholtem Auftreten in der SB mit einem mod diskutiert-ohne Ergebnis.
    Mit zwei helfenden usern konnten wir dann das prob auf das vermutlich mit v2 geänderte Geo-Targeting (geolocalization) eingrenzen.

    Die Tatsache, dass ein anderer user auf meinen Acc. Zugriff erhielt (mehrere hunderte Kilometer entfernt) und dann höherwertige Banner sehen konnte, was bei mir zuvor nicht möglich war ist doch wohl ein sehr deutlicher Hinweis!
    Diese Erfahrung haben wir auch dem mod in der SB mitgeteilt. Die Reaktion darauf kann man als gar keine Reaktion werten.

    Ich hatte dann auch auf einem neu installierten System getestet (im Büro, nur wenige km entfernt, gleicher Kabelanbieter).Je nach IP-Range konnte ich dann mal alle Banner sehen-im Büro oder zuhause. Nun ist es ja so, dass sich bei manchen Kabelanbietern die IP zeitweise wie eine statische IP verhält, sich also zeitweise wochenlang nicht ändert. Und einen IP-Wechsel bei Kabelanschluss zu erzwingen ist zeitweise kaum möglich. Daher hab ich das prob meist dauerhaft auf beiden Systemen.

    Wenn dann mal wieder keine höherwertigen Banner bei mir sichtbar waren, war der oben erwähnte user so hilfsbereit meinen Account zu cleanen- durch einfaches einloggen- bei ihm waren dann alle Banner wieder sichtbar. Und danach auch bei mir wieder.

    Vor einigen Wochen wurde das prob dann sogar noch schlimmer, d.h. der user musste sich sogar zweimal täglich bei mir einloggen.

    Aus diesem Grund habe ich meinen dauernden Premiumstatus aufgegeben und bleibe jetzt Beginner bis ich genügend Filme zum dekodieren habe.

    Als es bei mir im Dezember zum 1. Mal auftrat, war mir das prob erst wochenlang gar nicht bewusst, dachte halt es ist Bannerflaute.
    Und vermutlich gibt es viele user, die das bis heute auch noch nicht bemerkt haben.

    In den letzten Wochen hab ich dies mehrfach im Feedback auf der Bannerlistenseite gepostet, aber bis jetzt noch keine Reaktion erhalten!!!

    Grüsse an alle Betroffenen
    otvrnic

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    635

    AW: Frage zur Bannerliste

    @Vid
    was aber nicht bedeuten muss, dass alle werbenden diesen weg gehen (muessen).
    und damit koennten dann auch andere/erweiterte einstellungen möglich sein.

  9. #9
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Frage zur Bannerliste

    was aber nicht bedeuten muss, dass alle werbenden diesen weg gehen (muessen).
    Tut es aber

    und damit koennten dann auch andere/erweiterte einstellungen möglich sein.
    Sind es aber nicht

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    635

    AW: Frage zur Bannerliste

    danke fuer die info

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viruswarnung in bannerliste
    Von Talshar im Forum FAQ, Häufige Fragen für Neue User
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 15:39
  2. Rundungsfehler Bannerliste <-> Bannerklickleiste
    Von lupinchen im Forum GWP v3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:14
  3. Bannerliste offline - nur vorrübergehend?
    Von Wine im Forum Outtakes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:02
  4. Bannerliste & Bannerkampagne
    Von duak007 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •