Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: OTR Plugin/Addon für XBMC

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    28

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Hallo marv_el,

    das sollte kein Problem sein. Ich bau das in der nächsten Version mit ein.

    Mein KabelTV ist zum kommenden Januar gekündigt ... bis dahin will ich soweit sein dass ich nur noch über meinen RaspberryPi mit XBMC gucken kann

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    4

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Zitat Zitat von shellshark Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesen Minuten meine aktuelle Version 0.5 zum download bereit gestellt. Wichtig ist dass ihr diesmal die alte Version vorher über XBMC deinstalliert! Die Einstellungen gehen dabei nicht verloren.

    Neu ist diesmal eine einfache EPG Integration, mit der ihr Aufnahmen anlegen könnt. Die Liste der vergangenen Highlights hab ich vorerst entfernt, da keine Inhalte mehr vom RSS-Feed kamen (und sich hier auch keiner mit einer alternative gemeldet hat).

    Als nächstes beschäftige ich mich mit einem lokalen caching der Aufnahmen.
    Moin,
    ich seh leider keinen aktuellen commit im git. Vielleicht push vergessen?

    Grüße
    Soda

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    28

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Hi Soda,

    ne sollte eigentlich alles passen. Ich hab das Update da schon vor etwa zwei Wochen gepusht als ich auch den Eintrag im Forum geschrieben habe. Kanns sein dass du noch auf dem alten link schaust? Ich musste das ganze auf Github umziehen weil indefero die Pforten schließt. Das Repo liegt nun auf https://github.com/wrow/xbmc-otr ...

    Viele Grüße,
    Frank

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    7

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Zitat Zitat von shellshark Beitrag anzeigen
    Hallo marv_el,

    das sollte kein Problem sein. Ich bau das in der nächsten Version mit ein.

    Mein KabelTV ist zum kommenden Januar gekündigt ... bis dahin will ich soweit sein dass ich nur noch über meinen RaspberryPi mit XBMC gucken kann

    Hallo!

    Es hat sich schon länger nichts mehr getan auf github. Derzeit keine Zeit/Lust oder wird im Hintergrund herumgewerkelt?

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    28

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Hi marv_el,

    teils teils ... ich war im Urlaub und bin erst seit dieser Woche wieder im Lande ... Und der Job geht natürlich vor - ich schreib am Plugin nur wenn ich sonst nichts anderes zu tun habe und nach dem Urlaub ist das immer schwer ... außerdem habe ich eine Beta Version mit Downloadfunktion hier rum liegen, die zum Teil schon getestet und für gut befunden wurde, zum Teil aber noch kleinere nacharbeiten benötigt .

    Viele Grüße,
    Frank

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    7

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Alles klar, danke, klingt doch gut!
    Es gibt ja genug Projekte, die vielversprechend anfangen und dann im Sand verlaufen.
    Freu mich schon auf die nächste Version, gerade die Downloadmöglichkeit ist interessant. Ist es dann möglich, weiterhin zu navigieren und Videos zu schauen, während der Download läuft?

    lg,
    marv_el

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    28

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Aktuell noch nicht ... das ist eines der Dinge die auf der Liste stehen. Wobei ich weniger zum Ziel habe während dessen zu navigieren (dann müsste ich parallele Downloads abfangen und sowas und das ist schwierig) sondern eher nach x% schon mal die Datei abzuspielen und im Hintergrund fertig laden zu lassen. Das Plugin ist ja eher als Player und nicht als DownloadManager ausgelegt.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    1

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Eine super Sache, vielen Dank dafür!
    Ich habe eine Frage an dich, leider habe ich von diesen Sachen keine Ahnung.
    Wenn du für den XBMC Player Addon schreiben kannst, wie sieht es für den WD TV Live aus,
    kann man da nicht auch was machen?

    vielen Dank

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    28

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Hallo mberlin39,

    da kann man sicher was machen, aber ich habe keinen WD TV. Von daher wird das wohl jemand anderes tun müssen.

    Liebe Grüße,
    Frank


    @all: Ich habe die Tage leider aus beruflichen Gründen keine Zeit gefunden weiter zu machen. Ist aber nicht vergessen.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    6

    AW: OTR Plugin/Addon für XBMC

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja einer von euch meine Frage beantworten.

    iPad mit XBMC 11 oder 12 installiert und das OTR Plugin

    Wenn ich im iPad auf den XPMC im OTR Plugin bin und dann auf Aufnahmen klicke, kommt dann immer das kleine Fenster (Lade Aufnahmen) zum laden der Aufnahmen da sehe ich dann auch immer die Filme die geladen werden und dann wenn er fertig geladen hat dann ist die Liste immer leer.

    Habe auch ein XBMC auf einen Win 7 PC und das OTR Plugin installiert da sehe ich dann die Filme wenn er sie alle geladen hat.

    Komischer weise ging das mit dem iPad gestern noch und jetzt nicht mehr.
    P.S. Selbes spiel wenn ich es auf den iPhone versuche und auch egal welche XBMC Version ich benutze ob die 11 oder 12 es werden mir im iOS keine Aufnahmen angezeigt.

    Habe auch schon alle Einstellungen im OTR Plugin getestet.

    Vielleicht weis ja einer von euch Rat. Wäre echt dankbar für konstruktive Hilfe.

    MfG

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD ruckelt mit xbmc (OS X und ATV2)
    Von rumbalotte im Forum Spezialformate HQ, HDTV, Stream, MP4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:05
  2. Wie sieht es aktuell aus mit HQ-Aufnahmen auf der Xbox 1 unter dem XBMC?
    Von Homer_Simpson im Forum Externe Medienwiedergabe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 22:27
  3. otrkey.com als Firefox Addon Suchmaschine
    Von pasde im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:26
  4. Abspielen auf der X-BOX unter XBMC
    Von LtWorff im Forum Externe Medienwiedergabe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •