Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: GUI v1 als default??

  1. #91
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: GUI v1 als default??

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich ein bisserl abregen würdest, dann wirst Du den Link mit Leichtigkeit finden. Er ist auf jeder V2-Seite vorhanden.
    die Macht ist nicht mit ihm - keine Geduld er hat dieser *Master Yoda* *duck*

  2. #92
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096

    AW: GUI v1 als default??

    In dem unteren Bereich sind all' die Links, die man nicht so oft nutzt. Dazu zählt auch der Forenlink. Warum? Weil es inzwischen Browser geben soll, in denen man URLs speichern kann

  3. #93
    Banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28

    AW: GUI v1 als default??

    Zitat Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
    (...) nicht das v1 wesentlich besser wäre aber ich weiß als User / Benutzer wenigsten wo ich die Information die ich suche / benötige zu finden ist, im Menü oben...
    Nennt sich auch?
    -> Gewohnheit...

    Und die wird getz gestört - Sauerei!

  4. #94
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: GUI v1 als default??

    Zitat Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
    Design und Aufbautechnisch ist v2 einfach die blanke Katastrophe, nicht das v1 wesentlich besser wäre aber ich weiß als User / Benutzer wenigsten wo ich die Information die ich suche / benötige zu finden ist, im Menü oben...
    Ging mir am Anfang auch so. Aber über die Monate hab ich nach und nach die alten Funktionen wiedergefunden. Noch nicht alle, aber die meisten.
    In 1-2 Jahren hab ich mich dann hoffentlich dran gewöhnt. Ich fürchte nur, dass dann das gleiche Spiel mit V3 losgeht. Schon die V1 hätte man ja eigentlich von V1.0 bis V1.9 durchnummerieren können.

  5. #95
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: GUI v1 als default??

    Die V1 ist ja streng genommen die V3.
    OTR hat - zumindest in meinem Beisein - nun schon die 4. Shell.

  6. #96
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    AW: GUI v1 als default??

    Nahezu bei jedem click springt alles wieder auf die Gui 2 Frontpage zurück, egal wo ich clicke.

    Alles erst seit heute...
    Kann man ein für alle male so festlegen, dass man Gui 1 behalten kann?
    Oder was muss ich einstellen, damit es nicht andauernd wieder auf Gui 2 geht?

    Wenn ich wieder auf meine Gui1 Download seite will, muss ich jedesmal aufs neue drei Seiten hintereinander öffnen....
    Upton Sinclair once said, it's very difficult to get someone to understand something when their salary depends upon his not understanding it...

  7. #97

    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5

    AW: GUI v1 als default??

    Wie wär es wenn man im Profil sein bevorzugtes GUI als Default einstellen könnte?

  8. #98
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096

    AW: GUI v1 als default??

    Zitat Zitat von Akjain Beitrag anzeigen
    Wie wär es wenn man im Profil sein bevorzugtes GUI als Default einstellen könnte?
    Diese Option wird es wohl schon aus dem Grunde nicht geben, da die V1 nur noch als Übergangslösung gedacht ist und die V2 eigentlich die Oberfläche ist, die als Standard-Bedienoberfläche angedacht ist.

  9. #99
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096

    AW: GUI v1 als default??

    wenn du meinst

  10. #100
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    97

    AW: GUI v1 als default??

    Gut, ich stelle inzwischen fest dass ich ebenfalls ständig wieder in die V2 gezwungen werde - und das teilweise schon wenn ich nur 10 Minuten nichts auf der V1 angeklickt habe. Sobald ich dann z.B. auf Download -> Meine Aufzeichnungen klicke lande ich sofort wieder in V2, allerdings dort dann auf der Startseite... es ist mühsam, immer wieder erst auf V1 umstellen zu müssen um dann wieder auf die Aufzeichnungen klicken zu können, Pfeil zurück funktioniert auch nicht immer.... es ist wirklich sehr lästig, aber anscheinend wohl gewollt, obwohl es erst hieß dass diejenigen die in der V1 bleiben wollen nicht gezwungen werden V2 zu nutzen...
    (Abgesehen davon ist diese nervige BINLAYER-Werbung hier im Forum genauso lästig, mittlerweile bekomme ich sie bei eigentlich jedem Klick auf einen Forumsteil angezeigt und bei meinem alten Rechner läßt sie sich auch nicht sofort wegklicken sondern ich muß erstmal mindestens 20 Sekunden warten bis der Bildschirm schwarz wird, sich langsam der Layer aufbaut und der Schliessen-Button angezeigt wird... so kann man jedenfalls hier im Forum kaum noch in einem vernünftigen Maße herumsurfen, aber wo ich das posten könnte habe ich leider hier noch nicht rausgefunden )

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Default-Qualität der Downloads fest vorgeben
    Von der-tommy-n im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •